[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rone, ja, ich hab die 12 fast 3 mal durch :-)

@ schakusa, ich dank dir für deine antworten, werde mich mal eingehender befassen mit den INIs. und rum probieren. Deine Datei probier ich mal aus, danke dir. Denke das mir die antworten bzgl. meiner fragen vorab reichen.

danke jungs
 
3x12 ?
Kann mal einer nen rollstuhl für rone organisieren :d ?

Jedenfalls, schicke bilder ihr da oben, besonders aber die sti bilder vom guten ernste :)
.. keiner hat was zum audi gesagt wie kuhul der aussieht was ich da gemacht habe t;_;
________
neuer stoff
leider nur die selbe position, auto war kaum zu bändigen und sprang durch die map, sorry dafür :lol:




btw.
Hab was neues komponiert
da da dam dum dum dum dim dim dum come on over push push wa wawawawawawaw I touch the sky skah skahahahaei go gogoogo wa wa woooooa waowaow dim dim dum dim dim IIII touch the sky wa wa waooa weweweweeee errrrrrrrrrrr wawa woa woa woa waaa wa let the light come in open your eyes wor woa worrrrr errr woa woa wa wa wa ddddddddd wa wa woa oh oh oh oh III I touch the sky

klingt doch gut oder ?
 
@schack: irgendwie sahen die vorigen heller aus und bessere reflektionen auf den Autos.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ,ich wollte die seite wieder dominieren, ich verfluche dich rone, dich und dein rollstuhl :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!

_____





 
Zuletzt bearbeitet:
und auch eine gute nacht von mir ;)










//edit:rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol:
thumbs_hornoxe.com_picdump285_149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur schade dass sie für PC'ler nicht von ANfang an sowas wie die ENB und bessere Texturen sowie vl. ein Fahrzeug MOd Kit integrieren. Die wissen doch auch was die Community da tolles aus GTA4 gemacht hat oder?

Oder dürfen sie das nicht weil sonst die Konsolenversionen im vergleich zu schelcht aussehen und das die Verkäufe senken würde oder die Träume der Konsoleros?

schade.. Man könnte GTA so aufziehen wie The Elder Scrolls. Ist ja quasi ähnlich. Vertane Chance. Ausserdem würde es ein wenig druck auf konsolenhersteller ausüben, dass die endlich mal gescheite hardware bauen wenn sie sehen wie gut spiele heuztutage schon aussehen könnten.
 
naja bessere hardware gleiche höherer preis. ausserdem ist es an der Konsole nicht einfach mal so eine neue Graka reinbauen oder ne CPU. Die Hersteller müssten dann jedes halbe jahr eine neue konsole bringen und rentiert sich wohl nicht ganz
 
Tach zusammen ^^

@flyingernst, Lord, Schak
WoW echt klasse Bilder von euch 3

 
@XCapitanAmericaX: Danke ;)
Deine Pics gefallen auch!
Sehr schöne Rundungen, dein Porsche^^





 
naja bessere hardware gleiche höherer preis. ausserdem ist es an der Konsole nicht einfach mal so eine neue Graka reinbauen oder ne CPU. Die Hersteller müssten dann jedes halbe jahr eine neue konsole bringen und rentiert sich wohl nicht ganz

nich jedes halbe jahr aber alle 2-3 jahre wäre doch mal was.. aber wie alt sind die konsolen jetzt? viel älter oder?

Ich denke mal, dass Rockstar auf keinen Fall den Style von GTA verändert haben will.


und ich finde der gta style hat sich schon krass verändert. also von gta 1 zu 2 ging so wurde aber ein klein wenig realistischer und härter dann zu 3 wurde es technisch ausgefeilter und ab 3 zu 4 wurde es wieder relasitischer und von der story etwas ernster etc. also ich erkenne da ganz klar eine bewegung hin zu mehr realismus und härterer realerer story. ein gutes GTA5 hätte daran anknüpfen können mit ENB und guten animationen und mal einer richtig krassen story die ruhig auch wicked sein darf wie das leben eben.

so arg ich auch mich freue auf gta5 ich glaube die serie gerät so langsam etwas in stagnation, weil rockstar jetzt weniger lust am experimentieren hat und lieber im sicheren fahrwasser bleibt wo der erfolg quasi garantiert ist. wie lange das noch hält mal abwarten. bei mir stellt sich gaaanz langsam ein sättigungsgefühl ein.

also gta1 war noch mega geil zwei und 3 wurden immer besser, und 4 war wirklich ein höhepunkt. ich hoffe natürlich das 5 da weitermacht - aber - abwarten! ich habe mir etwas mehr erhofft - mal sehen wie es sich spielt, screenshots und trailer alleine reichen mir nicht aus um alles zu beurteilen - wie auch.

das ist leider überall so: sobald man krass erfolg hat traut man sich nicht mehr was am erfolgsrezept zu ändern und wird irgendwann von anderen überholt. dabei fand ich nie wirklich gta am ende ich finde es hat enrom entwicklungspotential! das ganze prinzip, die ganze humorvolle art der erzählung, die verrückten ideen all das.. was ich mag ist quasi das team das gta macht, deren geniale ideen etc, und ich fände es schade wenn die das nicht mehr ausleben dürfen weil sie jetzt gta-konforme kost fabrizieren müssen am fliessband. hoffentlich nicht.. aber egal. bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht, und ich gehe auch davon aus das 5 ein knaller werden wird.

naja wir pc user haben gta groß gemacht. und modding war schon immer dabei. wer hat frühe rnicht mit freunden und getunten autos zu weit am pc in gta1 knall bumm peng fabriziert und elvise überfahren? hehe

http://www.youtube.com/watch?v=C-YJy9M53lY
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit Pessimismus zu tun, es gibt schlichtweg noch keine offizielle Bestätigung.
Wenn du offensichtlich über andere Informationen verfügst, warum hältst du sie uns vor ?

Grüße
 
wäre richtig geil, wenn das fertige Spiel so aussehen würde:
GTA 5 GAMEPLAY - YouTube

Dieses angebliche GTA V Gameplay Video gibt es ja schon lange im Netz. Jetzt wo man weiß wo GTA V spielt und mit der Landschaft im Video vergleicht, klingt das ganze schon garnicht mehr so utopisch ....
 
nich jedes halbe jahr aber alle 2-3 jahre wäre doch mal was.. aber wie alt sind die konsolen jetzt? viel älter oder?




und ich finde der gta style hat sich schon krass verändert. also von gta 1 zu 2 ging so wurde aber ein klein wenig realistischer und härter dann zu 3 wurde es technisch ausgefeilter und ab 3 zu 4 wurde es wieder relasitischer und von der story etwas ernster etc. also ich erkenne da ganz klar eine bewegung hin zu mehr realismus und härterer realerer story. ein gutes GTA5 hätte daran anknüpfen können mit ENB und guten animationen und mal einer richtig krassen story die ruhig auch wicked sein darf wie das leben eben.

Ich bin jetzt erst seit Vice City wirklich aktiver GTA Zocker, weshalb ich nicht ganz so gut mitreden kann. Aber dennoch finde das Gta sich immer perfekt präsentiert hat. Und das meinte ich mit dem Style des spiels. Egal Rockstar in den spielen dartellen wollte, sie haben es bestmöglich getan. Das Miami der 80er, das moderne New York. Alles sehr nachvollziehbar und auch glaubwürdig. Dann aber wieder mit bewusst übertriebenen unrealistischen (das springende Taxi in Vice City) oder witzigen Stellen. Und sie schaffen es immer wieder auch den Ernst des Spiels zu zeigen. Es ist nunmal ein Shooter, in dem es um Waffen, Drogen etc. geht
 
jop, das kommt iwie geil nigg :d






 
also ich bin froh, dass nicht alle 3 Jahre z.B. ne neue Konsole kommt, wer kann es sich schon leisten, ständig ne neue Konsole zu haben + seinen PC einigermaßen aktuell zu halten.
 
naja, finanziell leisten ginge schon, finde ich aber extrem sinnfrei.

@t: gta 5 soll bitte back to the roots -> gta 3 mäßig z.b. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh