Bipasha Basu
Experte
Sagmal Hardwarex^4: Wieso postet du erst Bilder, um diese dann wieder zu entfernen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja bessere hardware gleiche höherer preis. ausserdem ist es an der Konsole nicht einfach mal so eine neue Graka reinbauen oder ne CPU. Die Hersteller müssten dann jedes halbe jahr eine neue konsole bringen und rentiert sich wohl nicht ganz
Ich denke mal, dass Rockstar auf keinen Fall den Style von GTA verändert haben will.
ich finds nur schade dass sie für PC'ler nicht von ANfang an sowas wie die ENB und bessere Texturen sowie vl. ein Fahrzeug MOd Kit integrieren. Die wissen doch auch was die Community da tolles aus GTA4 gemacht hat oder?
nich jedes halbe jahr aber alle 2-3 jahre wäre doch mal was.. aber wie alt sind die konsolen jetzt? viel älter oder?
und ich finde der gta style hat sich schon krass verändert. also von gta 1 zu 2 ging so wurde aber ein klein wenig realistischer und härter dann zu 3 wurde es technisch ausgefeilter und ab 3 zu 4 wurde es wieder relasitischer und von der story etwas ernster etc. also ich erkenne da ganz klar eine bewegung hin zu mehr realismus und härterer realerer story. ein gutes GTA5 hätte daran anknüpfen können mit ENB und guten animationen und mal einer richtig krassen story die ruhig auch wicked sein darf wie das leben eben.