GTA New DimensionS
Semiprofi
so hoffe alle sind zufrieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es normal, dass manche eingefügte Autos extrem geringe Bremskraft haben?
Oder kommt es mir nur so vor, weil sie so (evtl. übertrieben) beschleunigen?
2teres kommt eigl nicht in Frage, bin der Meinung, dass es relativ normal beschleunigt, aber der Bremsweg ist einfach mal übertrieben lang..
Alles klar danke
Habe mir eben dieses Auto geladen-> GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Kriege aber das EPM nicht zum laufen, oben steht error in epm v1 .1a oder so ähnlich, in den comments steht zwar auch, dass es bei vielen nicht klappt, aber glaube der error stand nicht dabei ^^
Hatte zuvor ein anderes EPM-fähiges Auto auch schon erfolgreich hinzugefügt. Kann man eigl die restlichen Zeilen aus der movedoor.ini löschen, die in der Standarddatei dabei waren?
Der will auch nicht so richtig, wenigstens hatte der 1. direkt geklappt^^
GTA IV Vehicle Mods - 2013 Ferrari F12berlinetta [EPM]
@jersdev
LaunchGTA4 benutzen
Seite 1 hilft da ungemein bei so Fehlern
Klingt als gingen die Texturen flöten, das ist normal wenn man ENB in Kombo mit mods benutzt.
Versuch mal trafficfix oder traffic load, mit denen sollten auch andere Fahrzeuge herumfahren und das verschwimmen der Texturen ist in einigen ENBs gezielt gemacht worden, falls nicht, versuch mal in den Optionen 'schärfe' auf an umzustellen falls es auf aus steht
Hatte die movedoor.ini von diesem Rundumpaket. Ich probiere mal die genannte Version von dir, danke
Edit: Also nachdem ich dann die 1.5er genommen habe, erscheint zwar kein error mehr, aber beide funktionieren nach wie vor nicht..
Der Code ist 100pro drin und richtig, und egalb ob auto/manual.. es will einfach nicht
:| klingt übel...benutzt du patch 1040?
Nein tut es nicht, wüsstest du aber wenn du sie gelesen hättestHilft Seite 1 auch wenn alles extrem unscharf ist, nur noch Busse rumfahren, in weiter Entfernung Autos durch die Luft fliegen und überall Blumen stehen die ich nicht überfahren kann?
Wie groß ist die schripthookdotnet.asi? Hast du noch andere Scripte drin, die funzen oder auch nicht? Schreibt die scrip......net.asi eine textdatei (log)?