ChaosOnkel
Neuling
Du meinst also, dass man damit alles auf max spielen kann in 1080p/1440p mit durchgehend 60+ fps?
ich wette dagegen
Weil empfohlen ja auch "alles auf Anschlag" bedeutet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst also, dass man damit alles auf max spielen kann in 1080p/1440p mit durchgehend 60+ fps?
ich wette dagegen
ich wette dagegen
Glaub ich nicht, GTA V auf dem PC wird auch nicht viel besser aussehen als auf der PS4 demnach sind die Vorraussetzungen nicht unrealistisch.
Fake! Allein wegen den 20GB stimmen die Systemanforderungen sowieso nicht..aber steht da ja auch.Also wenn das stimmt, dann Hut ab!
Quelle : GTA 5 - Angebliche Systemanforderungen durchgesickert - News - GameStar.de
Doch da bin ich mir sicher.Glaub ich nicht, GTA V auf dem PC wird auch nicht viel besser aussehen als auf der PS4 demnach sind die Vorraussetzungen nicht unrealistisch.
Frag mich sowieso, was alle so scharf auf Entwicklerangaben zu den Anforderungen sind.
Seit wann sind diese jemals hilfreich oder realistisch gewesen?
....Furthermore, if you missed out on your chance to buy a CE or SE the last time around, we will also make all of that content available for all players on PS4, Xbox One and PC to earn and acquire with in-game cash (original SE and CE owners will not have to spend any in-game cash to obtain them; they will automatically be accessible upon upgrade).
Naja, GTA4 kam doch auch fast ein Jahr nach den Konsolen raus und lief unterirdisch.DAS ist der Punkt.
Weil sich Rockstar soo viel Zeit genommen hat erwartet wirklich jeder PC Spieler dass sie es vernünftig hinkriegen.