Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huhu! Kann mir mal jemand erklären, was es mit diesen Commandos auf sich hat? ->
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/202518358-Available-Command-Lines-for-GTAV-on-PC
Wo is da denn nun der Unterschied zu den InGameSettings? Und kann ich diese Sachen in einer Console eingeben? Wenn ja: wie öffne ich die Console bei GTA 5?
Was mich an dem Spiel stört, ist, dass gefühlt immer Nacht ist - kann man mit nem Cheat oder so längere Tage erzeugen?
Da fällt mir ein - Ich hab gar keine SSD! Deshalb hab ich wahrscheinlich auch diese Performancedrops, mit einer HDD kann man ja unmöglich ein flüssiges Spielerlebnis geniessen. Aber echt krass, dass die SSD so nen krassen Unterschied ausmacht, dass lowbudget-Karten mit 0,004 tb vram highendkarten mit 2048mb abhängt... Ich denke dann hole ich mir noch eine SSD.
LoL, obwohl du nur eine r9 290x hast? Ich mit meiner 270x sollte da ja erst recht keine Probleme haben... komisch. Obwohl - Wahrscheinlich zockst du auf niedrigsten Einstellungen, dann kommt das vielleicht hin.
Bei 4,2 Ghz fängt langsam an die GPU öfter zu limitieren.
Puh frisst das Game CPU Leistung
hier nicht ^^
mach mal vsync aus und nen fps limit auf die hz zahl. das ist dann flüssig wie vsync aber teart ohne ende.
Wie geht denn das?juhu, jetzt kann ich GTA5 sogar im ganzen Haus auf meinem Android-Tablet zocken rein theoretisch sogar im stillen Örtchen
Einfach <magikal> was heute somöglich ist
Ist das ein scherz? Wen ja verstehe ich ihn nicht. Selbst mit meiner 7970 6gb habe ich immer zwischen 40-59FPS (Vsync) und das gleiche mit meiner neuen r9 290x, nur das da noch downsampling hinzukommt.
Irrtum, hab aktuell auch keine SSD da meine in RMA ist, und das Spiel läuft - im Vollbild mit Vsync - absolut flüssig.
Im Fenster Modus ohne Rahmen hab ich auch besagtes stocken.
Wie geht denn das?
Vollbildfenstermodus