[Sammelthread] GRID: Autosport

Lern dich zu benehmen und hör auf hier rum zu kotzen, dein Benehmen ist niveaulos matti! Mir reicht es schon lange mit dir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich wird es wieder Live Route Events geben, die fand ich bei Grid 2 nicht schlecht.

eiiziy.jpg

...und einigen wir uns einfach darauf, dass Codemasters mal wieder die Zocker verarscht. :fresse2:
btw. gibts bereits ne DLC-Übersicht von den verbleibenden 50% Spielinhalt?

Die DLCs lassen bestimmt nicht lange auf sich warten. :d

ach hört doch auf. Nix vom Zaun brechen. Ich denk mir meinen Teil und gut ist ;)

matti ist ein netter ;) meckswell letzter ausfall war eher so als ob er besofen oder unter Drogen war :P Ganz scho frech der CRO fan

Axo zum Thema, das Game ist einfach ein AddOn von GRID2 :)
Das kann sogar meckswell als Fanboy nicht verneinen, ODER ?

Zuletzt bearbeitet:
oh, danke PRD ;)

Don't Feed the Troll...

Wieder ein schönes nix sagendes Video mit Rennfahrern die über das Rennenfahren reden... wie immer :d

Haha ... "DLC-Store". :fresse:

@MT_RAZORLIGHT
Leider doch.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
...der Außenspiegel! Die haben aber schon einen Kalender aus dem aktuellen Jahr in den Büroräumen? :lol:

€: Lasst uns mal ein Wertungsraten zum kommenden Gamestartest veranstalten. Ich biete 83% Gesamtwertung bei Grafik 9/10, Sound 9/10, Umfang 9/10.
Kritisiert werden wie bei Grid2 die KI und die rudimentären Tuningoptionen (lol). Kurz im Text erwähnt werden die DLC-Arien und dass die Strecken aus den Vorgängern bekannt sind, beides fließt aber wie üblich nicht in die Wertung ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du traust der Gamestarredaktion eine solch schlechte Wertung bei einem Codemasters Rennspiel zu? Bin überrascht.

der typ im video nervt. kann nach der ersten kurve schon das ffb beurteilen.

FFB und codemasters ist eh ne geschichte für sich selbst.

bei F1 2013 haben die einfach kein FFB für das G27 gefixt. einfach unfassbar.

im video sieht man sensationell wie das auto beim wieder gerade stellen immer nen kleinen schlenker in die gegenrichtung macht. das ist so wiederlich. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette Grid Autosport bekommt eine 87-91 von den gängigen Magazinen, Webseiten etc.

Ich fasse kurz zur besseren Übersicht zusammen:

Nutzer - GS-Testwertung
MT_Razorlight - 85%
Dani2070 - 87-91%
m@tti - 90-95%
Wobelhobel - 83%​

Amazon gibt als Release-Termin den 27.06. an, der Presse-Tests lassen dann ja nicht mehr lange auf sich warten. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich sag 90%-95% :shot:

boah geht mir das gedrifte in Grid 2 auf den Geist, hoffentlich ist das in Grid Autosport nicht mehr so extrem

Gamestar - 82%

Das mit dem Cockpit, wurde das von Watchdogs abgeschaut ?
Kann ja nicht deren ernst sein ?

Vielleicht kommt ja ein Cockpit-HD-DLC :d

aber dann bitte für jedes Auto einzeln :shot:

Hupen-Paket, Hupen-Paket, Hupen-Paket! :fresse2:

---

Nutzer - GS-Testwertung
MT_Razorlight - 85%
Dani2070 - 87-91%
m@tti - 90-95%
thegian - 82%
Wobelhobel - 83%​

Du kannst auch nur an das eine Denken? :shot: :p

eigentlich hätte ein DLC für den Titel gereicht 49eu ist unfair .... Bewertung würde ich was ich auf youtube usw gesehen habe 50-65% geben. :d

Zuletzt bearbeitet:
wie erwartet, Grid 2.5

40 Min Rennen und Reifenverschleiß aber keine Boxenstops :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh