[Sammelthread] GRID: Autosport

40 Minuten Rennen klingen jetzt schon nach Spaß :shake:
Und dann auch noch das zerlegen vom Wagen, dann kann ich wohl net mehr so Aggresiv fahren, wie noch in Grid 2 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

schön wie er da in fast jede Kurve driftet

Jop mindestens 180 Grad Driftwinkel... Is das zu fassen...

Was habt ihr denn? Stellt euch doch nicht so an. Ist doch total realistisch. :d :fresse:

Das war Sarkasmus... Ich finds top und man sieht deutlich das man mehr fährt als driftet im Vergleich zum Vorgänger... Das ist eindeutig und reicht mir auch für nen Arcade Racer... Wer da was anderes behauptet/erwartet ist entweder blind, hoffnungsloser Freizeithater oder eindeutig im falschen Genre gelandet...

Ich sehe da keinen Unterschied, gerade wenn man sich mal die Grid2 Videos von InsideSimRacing im Vergleich ansieht. :confused:

Letztlich kann man natürlich auch in Grid2 recht driftarm fahren, ist dann aber mal locker 2-4 Sekunden langsamer als driftend um die Ecken zu knallen; zumindest auf dem A1 Ring.

...den erkennst du im Video? :p

Will damit sagen: Codemasters sabbelt traditionell vor einem Release viel, hält bekanntlich oftmals wenig, einiges ist verbuggt. Wenn ein vorhandener Reifenverschleiß funktioniert und einen angepassten Fahrstil erzwingt (fraglich bei den 3 Rundenrennen/ Etappenrennen mit maximal 3 Minuten Länge die in vergangenen Titeln größtenteils vorhanden waren), kann Grid Autosport u.U. selbst mich überzeugen. Aber bis ich das nach Release nicht in diversen (inter-)nationalen Foren von Kunden gelesen habe, bleibe ich skeptisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trollen willst du mich zufällig nich oder ? Logisch das man in DEM Video nix davon sieht... Augen auf auf Youtube sag ich nur... Denkst das zieh ich mir aus den Fingern..? Gibt tausend Leute die Keys bekomen haben und die ganze Preview haarklein auseinander genommen haben...

Die Suche danach überlass ich jedem selbst, ich muss Le Mans glotzen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer Inspector Gadget...

Muss ja jeder selbst wissen ob er sich das kauft oder nicht. Is mir vollkommen egal. Wenns mit Wheel nich will dann eben mit Pad im Halbschlaf von der Couch aus schön Arcade Action. Fun hab ich so oder so. So nun könnts euch weiter zu tode diskutieren während ich die Tage bis Release zähle :d

Micht stört nur, dass GRID:Autosport einen auf "Competitive Racing Game" macht. Mit Renn-Feeling, Open-Wheel, vielen Grand Prix Strecken. Sich dann aber fährt wie ein 0815-Arcade-Tuner-NfS-Grid2-Racer. Da kommt einfach nicht das Gefühl eines "Renn"-Spiels auf. Wie z.B. Race Driver 3 o.Ä.

packendes Street Racing :rofl:

wenn die die Kohle lieber ins Spiel stecken würden, anstatt irgendwelchen Rennfahrern....

Jetzt mal fernab von aller Grid-Unkerei die hier schon stattgefunden hat: wie krass fällt bitte die 30fps-Ruckelorgie auf den Konsolen aus? :eek:
€: loooooooool, und dann meint der Redakteur noch trocken: "das Geschwindigkeitsgefühl ist einmalig". Fährt keine Kurve ohne Kollision, hat was an den Augen, aber bewertet Rennspiele. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ labert eine scheisse unfassbar

wohnwage - aufpolierte hochglanz optik.

wenn man mal die schwule sonne ausschaltet sieht das spiel aus wie rfactor 1

Hats schon jemand selber spielen können? Grid 2 hat mich maßlos enttäuscht aber hab grad gesehen für 27,99 gibts auf MMOGA den Key zu kaufen...vll. wärs das Geld wert ansonsten wart ich vll. lieber bisses noch bisschen im Preis fällt. Man man man...die Rennserien würden schon Bocken glaub ich aber das Fahrverhalten halt wieder ...

die Benchmarkszene im 30 vs. 60 Fps Video ist ja schon mal die Gleiche, die auch in Grid2 war, bloß dass jetzt nen Benz statt ner Vette fährt :d

Bitte was????

Das ganze Spiel hat doch nur 10 Gb oder so wie kanns dann nen 30 Gb Patch geben...

Zuletzt bearbeitet:
Falls es stimmt, 4K-Texturen Patch ?

@thegian
Das hab ich auch gedacht, aber das Texturenpaket wird doch als einzelner Download/DLC angeboten. Oder wurde das für's Erste in den Day1-Patch integriert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh