[Sammelthread] GRID: Autosport

Ist halt dann auf Englisch aber gut bei nem Spiel wie Grid wäre das denk ich mal ziemlich egal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man in steam zu 99% eh auf deutsch umstellen.

Glaub für 20€ werd ich mal zuschlagen, es scheint ja besser als Grid 2 zu sein und von den Videos her spricht es mich schon einigermaßen an muss ich sagen auch wenn die Steuerung etwas Arcadelastig ist.

@thegian
Das hab ich auch gedacht, aber das Texturenpaket wird doch als einzelner Download/DLC angeboten. Oder wurde das für's Erste in den Day1-Patch integriert?

Habe leider grad nur Begrenzer Zugriff und kann den Steam Store link nicht öffnen. Der Texturen DLC wird aber for Free sein oder?

geht aber nur mit Kk oder? Hab zur Zeit auch nix aufm Pp Konto drauf. Aber so kann ich nur warten, bis es in nem Sale oder so auftaucht ;)

wobei die 32€ für die BE ja eigentlich auch in Ordnung sind oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@thegian
Ja, ist kostenlos.

Habs mir jetz mal bestellt 20€ für die Black Edition soviel wirds schon Wert sein ^^

danke, hab auch zugeschlagen :)
Bin nur gespannt wie lange es dauert, das alles mit meinen 12Mbit zu saugen :fresse2:

Das HD Pack soll auf 5GB komprimiert worden sein.

Btw: Mal eben ne Probefahrt gemacht mitm Camaro in Indianapolis und nen Drift Event mit der Silvia. Fährt sich schon anders, mehr anspruchsvoll. Mir gefällts 1A. Großartig.

Na das klingt doch schonmal ganz gut :)

einfach nur traurig..war immer ein fan der reihe aber das jetzt?!?! was ist das bitte fuer ne cockpitansicht? einfach nur laecherlich! dazu sieht es haargenau so aus wie grid 2, laesst sich nur viel bescheuerter steuern..
erst dieses erbaermliche bfhardline und jetzt grid autosport..wo kmmen wir noch hin

Sorry aber wenn sich was beschissen steuern lies dann wohl Grid 2 das war zu Grid 1 ein doppelter Rückschritt.

jemand schon das Texture Pack getestet, taugt es überhaupt was (verbessert ja nur die Autos)

Ist der Patch wirklich 30 GB groß? Wenn ja, dann kann ich das Game vergessen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Nein wenn ich das richtig verstanden habe wurde das auf 5 Gb komprimiert die es zu laden gilt.

Ok, Danke. Das packe ich in einer Nacht.

Eine Steuerung ist nicht unbedingt schlecht, nur weil man sie nicht beherrscht.

Erst durch das HD-Pack kann man die Details von Hoch auf Sehr Hoch stellen. Dass man großartig nen Unterschied sieht, glaube ich allerdings nicht. Texturen gehn rein auf den Vram, ich hoff, dass das mein 2GB Kärtchen noch mitmacht, aber G2 war ja eher genügsam im Vramverbrauch.

das macht es trotzdem nicht besser! schoengerede hier.. das cockpit sieht aus wie in nem game von 1990! wie kann man soeinen schrott nur veroeffentlichen aber was soll man auch erwarten, haben die besitmmt in 2 monaten zusammengeschustert das teil ;)

das ding is nicht mehr wien 5er wert.

kein Mensch sagt mal was zur Steuerung mit Lenkrad, FFB, Fahrverhalten etc. Wohl aus gutem Grund...

kein Mensch sagt mal was zur Steuerung mit Lenkrad, FFB, Fahrverhalten etc. Wohl aus gutem Grund...

Hier da hast >

Ohne es gesehen zu haben, da im Büro: P1TV als Referenz heranzuziehen finde ich gewagt. Er als auch LPN sind als reine Codemastersfans jetzt nicht unbedingt objektiv.
Zumindest ist's 'ne Meinung. Werde ich mir später mal reinziehen.

Ich find DLC auch gut. Immerhin gibts dann frischen Wind im Game wenn man schon alles durch hat. Top.

Und GRiD Autosport hat in der Basis genug Content.

Am Freitag erst? Mein Händler sagte mir, dass kommt am 26.06, also morgen.

joa,
mit us proxy kann man seit gestern daddeln^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh