ErFor
Enthusiast
Trailer zu Forgotten Gods ist Online ... A March Forgotten - Grim Dawn Forums
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ Stimmt!Release am oder besser vor dem 11.03. wäre cool, da hab ich nämlich ne Woche Urlaub.
Bin lange aus dem Alter raus, wo ich für Games Urlaub genommen hab, wäre aber ein netter Zufall!
Wir habe da schon mal einen Stand zum Arbeiten bekommen, aber es ist natürlich nicht auszuschließen, dass sich da noch ein paar Änderungen zum Release ergeben.@FoE/ErFor: Sind die Texte alle da und übersetzt, oder kommt da noch was? Crate könnte die ja dann direkt mit einbauen.
Das liegt an Dammitt, er hat da ja von Crate exklusiv die Daten vorab bekommen und ihm fehlen derzeit halt die Übersetzungen dafür.Die Texte für den Oathkeeper sind im Build Calculator erst halb übersetzt, oder liegt das an Dammitt?
Ergeht mir auch so ... habe aber gerade meinen ersten 100derter erspielt, der aber auch noch AoM fertig spielen müsste.Freue mich krass auf das Addon, auch wenn ich meinen Char im Moment auch so durch AoM prügle...
Wenn es eine "Mystische" ist, dann ist sie ja nicht viel schwächer, wie eine Legendäre.Nachdem ich auch durch eine Facebook Gruppe gute Hilfe bekommen habe, steht mein Wächter momentan gar nicht so schlecht da. Bin jetzt Level 96 und in Homestead auf Ultimate.
Eine neue Level94 Waffe hatte ich auch schon seit einiger Zeit auf der Bank "Ultos Faust". Super für den Wächter, aber "leider nur" blau und nicht lila.
Hmm, Inquisitor gefällt mir eigentlich sehr gut, mein "Magiejäger" (Fernkampf mit 2 Pistolen) hat vor Kurzem Level 100 erreicht. ;DHab dann auch mal die AoM Klassen angefangen, aber mir sagt einfach nichts anderes zu, was ich eigentlich schade finde.
Ja, darauf freue ich mich auch schon.Da hoffe ich auf den Oathkeeper mit seinem Wirbelwind. Das fand ich in D3 schon geil
Im offiziellen Forum gibt es von der Skizze mit den wichtigsten Informationen bis zum vollends ausgearbeiteten und mit Hinweisen zur skilliung und Konsetellationen beim leveln versehenen Aufsatz.Wo gibt es denn aktuelle Builds etc. möchte gerne mehr spielen und weniger Theorycraft machen.
Als Familienvater hat man leider nicht mehr die Zeit um so tief in die Spielmechanik einzutauchen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im offiziellen Forum hier Classes, Skills and Builds - Grim Dawn Forums ... man muss halt nur etwas Englisch können ... bzw., da die Meisten ja eh die GrimTools mittlerweile verwenden und man diese ja auch auf Deutsch umstellen kann, ist es auch weniger ein Problem.Wo gibt es denn aktuelle Builds etc. möchte gerne mehr spielen und weniger Theorycraft machen.
Verständlich, ist aber mMn gar nicht so sehr notwendig!Als Familienvater hat man leider nicht mehr die Zeit um so tief in die Spielmechanik einzutauchen.
Monatelang nichts zu spielen, was interessiert.
Wenn es eine "Mystische" ist, dann ist sie ja nicht viel schwächer, wie eine Legendäre.
Und wenn sie auch noch zum Build gut passt, dann ist sie ggf. auch "stärker" als eine Legendäre, die nicht passt.
Hmm, Inquisitor gefällt mir eigentlich sehr gut, mein "Magiejäger" (Fernkampf mit 2 Pistolen) hat vor Kurzem Level 100 erreicht. ;D
Ja, darauf freue ich mich auch schon.
Fernkampf mag ich schon, habe ich auch gerne bei TQ und auch bei D3 gepsielt.Hatte auch nen Inqui mit zwei Pistolen angefangen, aber Fernkampf taugt mir einfach nicht wirklich. In jedem RPG spiele ich irgendwie immer Melee
Allerdings!Ich freue mich echt auf das AddOn, das könnte mich wieder lange fesseln.
Wenn, dann nur mal das Addon "Ashes of Malmouth"!Wenn ich ganz neu starte, brauch ich gleich zu Beginn alle Expansions und DLC's, oder ist das "linear" und kann ich mit dem Hauptspiel starten ohne was wichtiges zu vermissen? ._.
Das DLC "Crucible (Feuerprobe)" habe ich ja auch gekauft, aber ist irgendwie nicht so mein Ding.Ich hab alles gekauft, was man für GD für Geld bekommen kann, alleine um Crate für die Arbeit zusätzlich zu entlohnen!
Ja, da gibt es keinen Vorverkauf.Forgotten Gods wird natürlich auch sofort gekauft, geht aber laut Steam wohl erst am 27.03.
Wenn, dann nur Content, aber wohl keine weitere Meisterschaft ...Hoffe es kommt danach noch mehr, aber das ist ja erstmal wieder genug neuer Stoff.
Die 15,-€ hab ich gerne ausgegeben ...