Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab die gemacht, komme bei der einen Prüfung mit den Renault Familienvans aber net weiter :/Mr.z3r0 schrieb:@Revoltec748
wow danke dann werde ich mir den doch mal kaufen .
oder ist der nicht so dolle.
PS: hat wer von euch die Fahrmissionen gemacht?
mfg
möp ich schaffs nett-bone schrieb:also die mit den vans is ja sowas von easy
einfach schön die Schikane abkürzen
@MSAB FordGT40 05
ich versuchs nochmal mit abkürzen, thx für den Tip.t-bone schrieb:du looser
is doch echt net schwer.Einfach erst im Windschatten ansaugen, den ersten kriegste schon auf der gerade und dann fast gerade aus fahren, aber vorsicht, wenn du ganz gerade aus fährst knallst du in die reifenstapel.
Hab jetzt schon 5 ausdauerrennen "gefahren" muha is da ja easy
MSAB schrieb:Ich suche ein auto für die vorletzte profi veranstaltung, der wagen muß mehr als 500 PS haben und unmodifizíert sein. Welcher wagen ist für dieses rennen das beste?
t-bone schrieb:jupp alles im b-spec modus. is voll easy muss nichtmal ne fernseher an lassen oder so.kannst auch nebenbei pennen und so. hab da immer so 4 runde vorsprung mit dem amd clk gtr. aber speedway is komischer weise unmöglich. naja heut nacht mal die 24h nordschleife laufen lassen.
t-bone schrieb:jupp alles im b-spec modus. is voll easy muss nichtmal ne fernseher an lassen oder so.kannst auch nebenbei pennen und so. hab da immer so 4 runde vorsprung mit dem amd clk gtr. aber speedway is komischer weise unmöglich. naja heut nacht mal die 24h nordschleife laufen lassen.
aber du willst uns doch jetzt sagen das deine "monster" Viper gegen die ankommt?Revoltec748 schrieb:so grad mal Gt meisterschaft angetestet .....
warum wundert ihr euch alle so das es so schwer ist das sind die top race cars des spiels da kommt ihr mit euren klapperkisten logischerweise nicht an und ich genauso wenig da müsst ihr euch schon nen roichtigen racer holen
t-bone schrieb:aber du willst uns doch jetzt sagen das deine "monster" Viper gegen die ankommt?
Gorli schrieb:Nordschleife 24h
Mitsubishi FTO Super Touring Car 97
201 Runden
24:06:03
Abstand zum:
2. 8 Runden
3. 8 Runden
4. 10 Runden
5. 16 Runden
6. 32 Runden