GT4 ! Wer hats ?

@Revoltec748

wow danke dann werde ich mir den doch mal kaufen :d.
oder ist der nicht so dolle.

PS: hat wer von euch die Fahrmissionen gemacht?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.z3r0 schrieb:
@Revoltec748

wow danke dann werde ich mir den doch mal kaufen :d.
oder ist der nicht so dolle.

PS: hat wer von euch die Fahrmissionen gemacht?
mfg
ich hab die gemacht, komme bei der einen Prüfung mit den Renault Familienvans aber net weiter :/

is das de rhighspeedring? habs versucht... 5. geworden.. man soll sich da wohl im windschatten ransaugen :wall:

Ich suche ein auto für die vorletzte profi veranstaltung, der wagen muß mehr als 500 PS haben und unmodifizíert sein. Welcher wagen ist für dieses rennen das beste?

also die mit den vans is ja sowas von easy :d
einfach schön die Schikane abkürzen ;)

@MSAB FordGT40 05

du looser :d
is doch echt net schwer.Einfach erst im Windschatten ansaugen, den ersten kriegste schon auf der gerade und dann fast gerade aus fahren, aber vorsicht, wenn du ganz gerade aus fährst knallst du in die reifenstapel.
Hab jetzt schon 5 ausdauerrennen "gefahren" muha is da ja easy :d

t-bone schrieb:
du looser :d
is doch echt net schwer.Einfach erst im Windschatten ansaugen, den ersten kriegste schon auf der gerade und dann fast gerade aus fahren, aber vorsicht, wenn du ganz gerade aus fährst knallst du in die reifenstapel.
Hab jetzt schon 5 ausdauerrennen "gefahren" muha is da ja easy :d
ich versuchs nochmal mit abkürzen, thx für den Tip.
fährste die Ausdauerrennen im B-Spec?

jupp alles im b-spec modus. is voll easy muss nichtmal ne fernseher an lassen oder so.kannst auch nebenbei pennen und so. hab da immer so 4 runde vorsprung mit dem amd clk gtr. aber speedway is komischer weise unmöglich. naja heut nacht mal die 24h nordschleife laufen lassen.

beschleunigst du die Zeit? Was ist beim Boxentop, dann musste die Zeit doch immer wieder nach jedem Stop wieder beschleunigen.

jupp zeit beschleunigt.
stimmt daran hab ich grad net gedacht :d
bei wenn man es übernacht laufen lässt isses ja net so schlimm zumin bei den "kurzen" rennen. bei den 24h wirds dann schon schwierig.

MSAB schrieb:
Ich suche ein auto für die vorletzte profi veranstaltung, der wagen muß mehr als 500 PS haben und unmodifizíert sein. Welcher wagen ist für dieses rennen das beste?

Ford Gt 05 ;)

t-bone schrieb:
jupp alles im b-spec modus. is voll easy muss nichtmal ne fernseher an lassen oder so.kannst auch nebenbei pennen und so. hab da immer so 4 runde vorsprung mit dem amd clk gtr. aber speedway is komischer weise unmöglich. naja heut nacht mal die 24h nordschleife laufen lassen.

alter beschei*er :fresse: die fäht man gefälligst a spec ;)

lol lustige story:

GT 4 hat einen meiner beiden controller auf dem gewissen. alle tasten spielen verückt der ist voll hinne :fresse: zum glück hab ich noch einen da :haha:

24 h Nordshcleife läuft gerade im B-Spec mitm FTO Potenza LM Car...

gleichmäßiger Reifenvershcleiß, VA bissel stärker als HA. alle 4 Runden an die Box zum Tanken udn Reifenwechseln... hab bereits 6 Runden vorsprung gegenüber dem 2...

naja, schätze etwa 2 stunden noch dann is fertig... (beschleunigt immernoch 8 stunden etwa...)

ich finds unglaublich faszinierend wie gut der unterschied zwischen race cars und normalen wagen ist. egal wie weit der normale getunt ist er kommt nie an einen racer ran :eek:

als mein FTO LM Car gegen ein Viper LM Car gefahren ist...

der SOUND...

FTO als Kreissäge...

Viper als knurrendes Etwas

jo die KI race cars sind eh irgendwie sehr sehr komisch drauf.
die haben ja alle nur so 500PS oder so, glaub kaum das die die 5 turbostufe noch drin haben, und trotzdem sind sie schneller als mein 900PS Nizmo Race car oder ne 1100PS AMD CLK GTR

wo hastn den mercedes her? :hmm:

ich vesuch gleich mal Gt Meisterschaft sobald ich die amerikanische durchhab ;)

gibts bei der DTM zu gewinnen.
oder den neueren CLK bei der Mercedes Meisterschaft

hmm muss ich mir mal nen mercedes anschaffen :d

so grad mal Gt meisterschaft angetestet .....

warum wundert ihr euch alle so das es so schwer ist :haha: das sind die top race cars des spiels da kommt ihr mit euren klapperkisten logischerweise nicht an und ich genauso wenig da müsst ihr euch schon nen roichtigen racer holen ;)

t-bone schrieb:

hab nu auch 2 ausdauerrennen. grand valley bin ich selbst gefahren und new york hab ich b-spec fahren lassen. die autos die man gewinnt sind ja ma derbst scheiße^^
bin auch mitm selben wagen gefahren und super speedway is bei mir auch unmöglich :hmm:

@revoltec: bis zur 5. runde bin ich erster, dann sind die reifen im arsch und alle überholen mich :/
mit welchem wagen bist du denn gefahren?

hab mit nem hochgeeimerten camaro race car angetestet was so mitfährt gefahren bin ich nicht 1 ne runde komplett weil es sinnlos ist von der ersten sekunde an ;)

Revoltec748 schrieb:
so grad mal Gt meisterschaft angetestet .....

warum wundert ihr euch alle so das es so schwer ist :haha: das sind die top race cars des spiels da kommt ihr mit euren klapperkisten logischerweise nicht an und ich genauso wenig da müsst ihr euch schon nen roichtigen racer holen ;)
aber du willst uns doch jetzt sagen das deine "monster" Viper gegen die ankommt? :d

Nordschleife 24h

Mitsubishi FTO Super Touring Car 97

201 Runden
24:06:03

Abstand zum:

2. 8 Runden
3. 8 Runden
4. 10 Runden
5. 16 Runden
6. 32 Runden

t-bone schrieb:
aber du willst uns doch jetzt sagen das deine "monster" Viper gegen die ankommt? :d

nope niemals . hab doch vorhin scho gesagt renn und normale wagen unterscheiden sich so schon genug ;)

Gorli schrieb:
Nordschleife 24h

Mitsubishi FTO Super Touring Car 97

201 Runden
24:06:03

Abstand zum:

2. 8 Runden
3. 8 Runden
4. 10 Runden
5. 16 Runden
6. 32 Runden

was gabs feines zum sieg als prämie ? :d

dürfte doch so sein. das nike auto konnte ich auch nirgends fahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh