GT4 ! Wer hats ?

ja aber der nike wagen ist doch n concept car. die polyphonys sind normale race cars :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei grand valley ausdauerrennen auch nen wagen ausm jahre 1937 gewonnen. darf man auch nur freie fahrt nürburgring, photomodus nürburgring und teststrecke fahren >_<
möchte jetzt net verraten, welcher das war ;D
 
:haha:

welchen ich gern mal hätte wäre der von jay lenno :banana: 20000 ccc :love:
 
jupp brauchst nur ne TVKarte oder ähnliches und ne audioeingang. dann kann man über die TVkartensoftware oder WINDVR wunderbar zocken, hats auch mal ne weile gemact bei GTA4 aber bei mir kam es zu störungen sprich zuckende Bilder, was wohl an der hohen auflösung des PC liegt
 
ich glaub die 24 h a spec sollten schaffbar sein da die gegner nicht so die helden sind ;) ist dann eben ne frage der "ausdauer" :fresse:
 
naja rechne doch mal das du so 4 std am tag zockst. das sind dann 8 tage hintereinander wo die ps2 am laufen ist. ich glaub spätestens nach 48 kackt die ab
 
4 stunden ? :fresse: ich hab ferien da schaff ich schon mal 10-12 wenn ich will ;)
 
achja und ich hätte ein bis 2 kumpels die freiwillig mitfahren ;)
 
du assi hast ja ferien :motz:
na dann is ja das kein problem. sowas ham wir auch mal bei gt3 gemacht da haben wir (3 freaks) an einem tag+nacht 5 ausdauerennen und ne paar meisterschaften gemacht
 
eben genau so :)
 
Moin,

hab diesn Viezta 16V 94' oder wie der heist bzw geschrieben wird
der hat nur 5 gänge das mies. :d
die fahrmissionen sind meines achtens ziemlich schwer die ersten 10 esay ab dann schwerer...da unterschiedliche autos mit fahren.naja.

hat schon wer 1000miles in den europäischen Rennen gefahren?wenn ja was für ein auto gewinnt man.

wisst ihr wo man den Nissan R390 Road Car 98' gewinnt?oder race car

PS: brauche mal irgentwie viel geld nur woher nen tipp wo man schnell geld herbekommt?
mfg
 
fahr das zweite rennen bei spezialbedingungen immer wieder fahren musst da immer die ergebnisse lösche (wirst automatisch aufgefordert) da gewinnst du immer das toyota rally car und verdienst jedesmal 275000 ;)
 
Das ist das Formula GranTurismo F1 Car

Damit fahre ich gerade in profi das GT Rennen...




Der F1 ist HAMMER muß den aber noch weiter testen, ob er 400 kmh schafft bezweifel ich momentan, der er bei mir aufm highspeedring gerademal 350 geschafft hat...
 
Moin,
hab mir gerade den Saleen S7 gekauft ich sag nur geil0 der ist supi und schnell ist er auch noch zwar hat er nur 895ps zb. gegenüber dem Cadillac Cien 02 mit 1023PS aber trotzdem schneller und man bekommt den immerhin durch die kurven :d.
mfg
 
Hi Leutz,
ich bin auch begeisterter GT fan:love:...ich wollt mir es ne neue Platte Kaufen doch dann hab ich diesen thread hier gelsen und hab GT4 bei Amazon per expressversand Bestellt...ich halts nichmehr aus...:fresse:

Wenn ich es ind den Händen halte bin ich für 2 Tage nihcmehr ansprechbar:fresse: GT3 hat ja schon gerockt :banana:
 
also ihr könnt sagen was ihr wollt, die Nissanfahrzeuge sind geniale teile :)


350 Z in allen Renn-Varianten
GT-R Concept LM Car...
 
Mr.z3r0 schrieb:
Moin,
hab mir gerade den Saleen S7 gekauft ich sag nur geil0 der ist supi und schnell ist er auch noch zwar hat er nur 895ps zb. gegenüber dem Cadillac Cien 02 mit 1023PS aber trotzdem schneller und man bekommt den immerhin durch die kurven :d.
mfg


also den saleen fand ich schwierig u lenken, klobig und beschwerlich :fresse:
 
Gorli schrieb:
Das ist das Formula GranTurismo F1 Car

Damit fahre ich gerade in profi das GT Rennen...




Der F1 ist HAMMER muß den aber noch weiter testen, ob er 400 kmh schafft bezweifel ich momentan, der er bei mir aufm highspeedring gerademal 350 geschafft hat...


dürfte nichts werden in GT 3 war bei 340 schon schluss :)
 
Gorli schrieb:
Das ist das Formula GranTurismo F1 Car

Damit fahre ich gerade in profi das GT Rennen...




Der F1 ist HAMMER muß den aber noch weiter testen, ob er 400 kmh schafft bezweifel ich momentan, der er bei mir aufm highspeedring gerademal 350 geschafft hat...


mal ne frage an dich wie bist du die 24 h stunden gefahren. sicherlich b spec aber wie hast du das gemacht . einfach laufen lassen oder wie ... musst doch ab und an boxenstop machn oder :hmm:
 
du kennst aber schon den edit button oder?
wirst schon zum kleinen $ilver :d
 
t-bone schrieb:
du kennst aber schon den edit button oder?
wirst schon zum kleinen $ilver :d


sry dachte der quote drüber war für nen anderen post ;)
 
Hi,
mal so ne frage wo gewinnt man den Nissan R390 Race Car? oder gibts das nicht weil ich meine das bekommt man nur ka wo. hab so ne liste welche autos wo man bekommt aber das steht nicht dabei aber das muss dabei sein :d.

mfg
 
denk mal im extrem renn bereich .. ;) ansonsten den kann man doch auch kaufen oder :hmm:
 
stimmt schon aber wie soll man "schnell" mal eben 4,5MIo bekommen?
hat wer von euch dne Zonda S 7.3? oder race car oder den R390 Road Car?
oder was ist atm euer lieblings auto?:d
mfg
 
t-bone schrieb:
naja rechne doch mal das du so 4 std am tag zockst. das sind dann 8 tage hintereinander wo die ps2 am laufen ist. ich glaub spätestens nach 48 kackt die ab


Meine PS2 ist knapp über 4 tage gelaufen, der ist aber nicht abgekackt. :fresse:
 
Mr.z3r0 schrieb:
stimmt schon aber wie soll man "schnell" mal eben 4,5MIo bekommen?
hat wer von euch dne Zonda S 7.3? oder race car oder den R390 Road Car?
oder was ist atm euer lieblings auto?:d
mfg


der zonda hatte in Gt3 ne geile beschleunigung und knapp 1000ps aber ließ sich verschissen lenken ;)
 
So..


ich hab bspec, logisch, dann in rennleiteransicht geschaltet, im die 4 aufs auge gedrückt und übeerholen. dnan 3 fache beshcleunigung und tv geschaut und pc gemacht.

habe von arbeit ein gewisses zeitgefühl und von daher hab ich imemr umgeschaltet als er kurz aus der box gefahren war.
In die box fährt er ja alleine wenn die reifen futsch gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh