GT4 ! Wer hats ?

Gorli schrieb:
So..


ich hab bspec, logisch, dann in rennleiteransicht geschaltet, im die 4 aufs auge gedrückt und übeerholen. dnan 3 fache beshcleunigung und tv geschaut und pc gemacht.

habe von arbeit ein gewisses zeitgefühl und von daher hab ich imemr umgeschaltet als er kurz aus der box gefahren war.
In die box fährt er ja alleine wenn die reifen futsch gehen.


aha der fährt allene in die box :hmm: ist ja gut zu wissen das hat mich nämlich gewundert.

@ zyl selbst wenn ist doch dann egal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Revoltec748

ja mag sein aber mit paar einstellungen mit dem fahrwerk kann man jede karre zum lenken bekommen
kennst du noch aus gt2 den dragster? HKS (oder HSK wie auch immer den mit 1000ps) mit 1000ps der war nur für gerade Strecken . Ich hab mit paar einstellungen den so hinbekommen das ich auch auf normalen strecken fahren konnte :d

mfg
 
ich brauch gute Einstellungen für den playstation pescarolo C60...
 
Also ich hab direkt am releasetag das spiel gekauft^^ ich muss sagen ich bin total begeistert , tjo hab jetzt 28% aber irgendwie keine gutenn karren , bekomm das ausdauerrennen aufm super speedway nich hinne auch nicht mitm 1087ps mercdes gtr naja ma sehen
 
nix mit gtr :d
schon mehr fach probiert, selbst selber fahren klappt nicht
 
ganz einfach...........


super speedway meine ich..........


1000 ps reichen...


frontspoiler total niedrig, heckspoiiler total rauf, gang auf maximum speed


mein Prescaludo oder wie dieser französische C gruppe karren heißt, ned der grün blaue mit peugeot drauf sondern der weiße playstation karren, is 405 gerannt.... und gewonnen
für die zwei runden reichen die mittlere reifenhärte...
 
ja na llgemein due gruppe c wagen gibt es ja so viele haste nicht gesehn. werd mal schaun ob ich mirn 787 B hole :love:
 
also bei nem 1000 ps auto, soltle man die traktionskontrolle shcon auf maximum stellen...



*wad ne Erkenntniss..........*
 
klappt trotzdem net mit dem clk :d
dafür mit den toyota minolta race car was "nur" 912PS rockt die locker weg
 
woher habt ihr alle solch geile race cars hab nur den camaro^^
 
keine ahnung was die bringen. ist ne kleine orientierung für den schwierigkeitsgrad, je weniger punkte für ein rennen desto leichter wirds.

die race cars gibts bei den ausdauerrennen (den minolta gibts bei 200miles von el captain) oder bei den herstellerveranstaltungen
 
uff das funktioniert ehrlich nicht mit dem wagen .... ich hab die alle dann ein bis auf den mercedes c9 , der fährt mir dann um die ohren selbst wenn ich weiche rennreifen habe -.- dann kann ich den ne zeit lang beihalten aber dann sind reifen futsch und prompt haben mich wieder die andern.... gibbet nen wagen mit dem man den superspeedway 150 meilen schafft?
 
werds morgen mal mit dem minolta in angriff nehmen. der wagen war schon auf new york 5s schneller als der clk
 
Mr.z3r0 schrieb:
woher habt ihr alle solch geile race cars hab nur den camaro^^


der färht mir grad 24 h Nordschleife ;)

Stand momentan :

5H 12 min, runde 46, 4 runden vorsprung :d
 
Hellfire-Torrod schrieb:
Was bringen eigendlich die A-spec punkte?


sollen eigentlich ne orientierung geben. je mehr du hast desto schwerer waren die rennen für dich. wird wohl an der art des autos und dessen ps oder leistung allgemein festgemacht ;)
 
so hab jetzt endlich 24h nordschleife gefahren a-spec hab mich mit meinem bruder abgwechselt ----> 217 runden vorsprung auf den 2. 24 runden :d , joa das geld kann ich gut bebrauchen nur den formel-wagen :love: hab ich noch nicht ausprobiert, denk aber mal dass damit 150 meilen speedway zu schaffen sein sollten :coolblue:
 
Ist jemand hier der GTA SA gegen GT4 tauschen würde?
Also ich gebe GTA und bekomme GT4.

Bei interesse PM oder mail :)
 
Tifosi schrieb:
so hab jetzt endlich 24h nordschleife gefahren a-spec hab mich mit meinem bruder abgwechselt ----> 217 runden vorsprung auf den 2. 24 runden :d , joa das geld kann ich gut bebrauchen nur den formel-wagen :love: hab ich noch nicht ausprobiert, denk aber mal dass damit 150 meilen speedway zu schaffen sein sollten :coolblue:


bin bei 21 Stunden :fresse:
 
Tifosi schrieb:
na dann biste ja bald fertig ^^ nyo dann weiterhin viel spass , die grüne hölle ist verdammt krass :d


mit was seid ihr gefahren . bei mir ists n Camaro Race Car :love: ich mag den wagen irgendwie voll :haha:
 
b-spec das nächste mal a spec ;)
 
mal ne frage kann man dem Formel 1 wagen irgendwo neue reifen besorgen oder das öl wechseln :hmm: weil Gt Auto geht ja nüch :)
 
Revoltec748 schrieb:
mal ne frage kann man dem Formel 1 wagen irgendwo neue reifen besorgen oder das öl wechseln :hmm: weil Gt Auto geht ja nüch :)

mh das problem hab ich auch schon bemerkt, also keine ahnung ob man da was ändern kann....
mitm f1 wafen kann man auf jeden fall speedway schaffen allerdings der mercdes c9 sauber der is ja irgendwie ultra den will ich haben :d weiss jemdand wo es den gibt?

ich hab 24h nürburgring mit dem mercedes gtr gemacht ^^
http://perso.wanadoo.fr/site.neo/clkgtr1.jpg
 
eben . irgendwann geht dem doch ma das jute öl aus und dann :-[

Edit : hab nun Gt Meisterschaft gewonnen : man gewinnt nen Ford Gt 40 Lm race Car ;)
und n clip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alsoden f1 wagen kannste ehrlich keinen ölwechsel geben ... aber hab nachgeschaut der verliert keine power zumindest bisher :d mh vielleicht sollte ich mal nich soviele ausdauerrennen fahren sondern mal die profiliga abschließen ;)
was habt ihr für wagen genommen für boxterrennen und cabrio?
 
und boxerrennen hab ich den ruf 3400s genommen. selbstverständlich getunt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh