GT4 ! Wer hats ?

jep, deshalb wollt ich es auch fahren :fresse:
achja, beim boxenstop kann man zwischen b-spec und a-spec rumschalten (zumindest kann man, wenn man das rennen als b-spec startet, auf a-spec schalten)
also somit sind die 24std einfach auszuhalten :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zyl schrieb:
jep, deshalb wollt ich es auch fahren :fresse:


naja eben ne ordentlich getunte viper + ordentliche bremseinstellungen und anderes feintuning ala anpressdruck und das sollte doch zu schaffen sein :hmm:
 
Revoltec748 schrieb:
naja eben ne ordentlich getunte viper + ordentliche bremseinstellungen und anderes feintuning ala anpressdruck und das sollte doch zu schaffen sein :hmm:

mag sein, hab leider kein ps monster^^
hab es mit nem camaro race car probiert (~900ps) und die ham mich abgeschüttelt :/
aufm nürburgring gewinnt man fürs 24std rennen 1,2mio. cr :eek: :d
 
Zyl schrieb:
mag sein, hab leider kein ps monster^^
hab es mit nem camaro race car probiert (~900ps) und die ham mich abgeschüttelt :/
aufm nürburgring gewinnt man fürs 24std rennen 1,2mio. cr :eek: :d


der camaro hinkt bei der beschleunigung auch etwas. versuch doch mal einsteluungen am getriebe zu ändern falls möglich ;)

1,2 mio cr sind schon heftig aber dafür auch gerechtfertigt ;)
 
als nächtes kauf ich mir ne viper. hab nu fast alle amateur und profi rennen abgeschlossen :)
getriebe und nos sind sowieso die einzigen dinge an den einstellungen, an denen ich ohne sorgen rumspielen kann^^
mit den andern komm ich net zurecht und weiß auch net wirklich, was die bringen sollen ;D
 
da kann ich dir empfehlen gehst einfach auf die teststrecke oder bei driving school oder so und kannst dann immer direkt testen nach einer einstellung ;) wenn du z.B. vorn der anpressdruck erhöst hebt dein wagen nicht mehr so schnell ab und die verwindung nimmt ab. erhöst du hinten auch etwas und hast nen mh dann bringst du die leistung besser auf die straße ;)
 
Revoltec748 schrieb:
da kann ich dir empfehlen gehst einfach auf die teststrecke oder bei driving school oder so und kannst dann immer direkt testen nach einer einstellung ;) wenn du z.B. vorn der anpressdruck erhöst hebt dein wagen nicht mehr so schnell ab und die verwindung nimmt ab. erhöst du hinten auch etwas und hast nen mh dann bringst du die leistung besser auf die straße ;)

thx, probier ich nachher ma nen wenig rum :asthanos:
und was bringt es, zusätzlich gewichte aufs auto zu packen?^^
 
selber noch nicht probiert :fresse:

kann mir nur vostellen das es ebenfalls dafür sorgt dich an die fahrbahn zu pressen ;)

allerdings mit den gewichtsnachteil :-[
 
der nochmal fahr trick funzt. bin eben die capri ralley leicht nochma gefahren und hab vorher die siege gelöscht und tada wieder das toyota ralley car gewonnen und : ergo : 230 k cr. :banana:
 
boah die world championship is echt nicht zu schaffen.
hab mir jetzt bei der dtm den clk gtr erfahren und ihn auf 1050PS getunt und die typen fahren trotzdem auf und davon
 
werd mir wohl erstmal 4,l5 mio ansparen und dann n richtiges race car holen ;)
 
werd mir wohl erstmal 4l5 mio ansparen und dann n richtiges race car holen ;)
 
Revoltec748 schrieb:
der nochmal fahr trick funzt. bin eben die capri ralley leicht nochma gefahren und hab vorher die siege gelöscht und tada wieder das toyota ralley car gewonnen und : ergo : 230 k cr. :banana:
joa das hab ich nu auch gemacht. dieses hässliche Toyota Rally-Car taugt nix bringt aber 265k CR. :d gleich 2 Stück verkauft :d
Hab jetzt die 1000 Meilen Meisterschaft beendet, das gewonnene Auto ist ne Verarschung,lahmer oldie. also mehr als das fette Preisgeld springt da nicht raus.

Hab jetzt 1,5 Mille, was soll ich damit kaufen? den Vertigo? Der hat geile Werte, geht bestimmt gut ab, aber bevor ich was falsches kauf frag ich lieber mal, also hat einer von euch das teil?
Schade, bei GT3 konnt ich autos kaufen und wenn sie mir net gefallen einfach neu Laden, geht ja jetzt net mehr, weil sofort nach dem Autokauf gespeichert wird, trotz des ausgeschalteten Autosaves :motz:
 
5-7 schrieb:
joa das hab ich nu auch gemacht. dieses hässliche Toyota Rally-Car taugt nix bringt aber 265k CR. :d gleich 2 Stück verkauft :d
Hab jetzt die 1000 Meilen Meisterschaft beendet, das gewonnene Auto ist ne Verarschung,lahmer oldie. also mehr als das fette Preisgeld springt da nicht raus.

Hab jetzt 1,5 Mille, was soll ich damit kaufen? den Vertigo? Der hat geile Werte, geht bestimmt gut ab, aber bevor ich was falsches kauf frag ich lieber mal, also hat einer von euch das teil?
Schade, bei GT3 konnt ich autos kaufen und wenn sie mir net gefallen einfach neu Laden, geht ja jetzt net mehr, weil sofort nach dem Autokauf gespeichert wird, trotz des ausgeschalteten Autosaves :motz:

Kannst doch ma gucken ob sie im Arcademodus schon frei sind. da kannste sie mal probe fahren
 
Hi,
wie kann man die schnelligkeit ändern? von wegen nordschleife 20R in 1h ^^.
ps: Wie kann man die wagen in dem Arcarde Mod freischalten?
will mal den Saleen S7 probe fahren

ja mit dem auto kaufen is ne kack sache bei gt3 schön gekauft getuned getestet hm kacke wieder geladen und weiter gesucht aber bei gt4 keine chance. hab versucht es zu kaufen und memo raus aber dann kann man nicht ins auto einsteigen :fresse: und somit auch nicht testen wenn man es aus der Garage auswählt geht auch nciht da die memo raus ist also geht das ueberhaupt nicht es sei denn man hätte 2 memory cards denn dann könnte man auf der zweiten speichern und da du den "orginalen speicherstand" auf der ersten hast geht somit nix schief hm aber wegen einem spiel ne zweite memory card zu kaufen ich weis nicht .

ahja was bringt ein stoiler? kann man damit den anpressdruck verändern.und was oder welche der einstellungen vom anpressdruck bewirken was .
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst das Rennen im B-Spec Mode starten und dann R1 drücken. Anschließend biste im Rennleiter Menü, dort musste L1+-> drücken.
Musst aber trotzdem das Rennen verfolgen, denn der muss auf der Norschleife alle 2 1/2 Runden an die Box, dann musste kurz eingreifen.
 
stimmt es, dass es 700 autos gibt o_0

ey ich versteh nicht ..warum so geile spiele net aufm pc rauskommen......

ey..wenn ich mich recht entsinne...kam für n pc in diesem bereich mit abstand nix so geiles wie gt4

..was soll der dreck...wir kaufen uns hier mit der hardware zu tode..und die kriegens net gebakcen. ..mal n geiles brum brum spiel rauszubringen.....das kanns doch net geben..menno..

mfg

GT4 FüR PC :hail: ALLE MITBETEN::dANN KLAPPTS :fresse: :hail:
 
eDik2k schrieb:
ey ich versteh nicht ..warum so geile spiele net aufm pc rauskommen
naja gibt doch need for speed :d
is sony halt. und die ham noch nie was für den pc rausgebracht
 
auf der verpackung steht, dass es 700 autos gibt. wird schon grob stimmen :P
 
Da kannst du beten bist du schwarz wirst :asthanos:
die ham noch nie nen GT teil auf dem PC gebracht.

mfg
 
eDik2k schrieb:
stimmt es, dass es 700 autos gibt o_0

ey ich versteh nicht ..warum so geile spiele net aufm pc rauskommen......

ey..wenn ich mich recht entsinne...kam für n pc in diesem bereich mit abstand nix so geiles wie gt4

..was soll der dreck...wir kaufen uns hier mit der hardware zu tode..und die kriegens net gebakcen. ..mal n geiles brum brum spiel rauszubringen.....das kanns doch net geben..menno..

mfg

GT4 FüR PC :hail: ALLE MITBETEN::dANN KLAPPTS :fresse: :hail:

Nochma zum mitschreiben bevor noch andere millionen hoffen :haha: : Sony ist doch beim besten Willen nicht soooo dämlich und verkauft einen der toptitel und kaufgründe für die ps 2 :wall:

@ 5-7 also zum vertigo.

in Gt3 war er jetzt noicht so die welt aber beid en daten aus gt4 ich mein ohne tuning 910 Ps auf gerade mal 780 Kg son spoiler die karroserie usw. müsste eigentlich geil sein ;)
 
@ Mr.z3r0
ja mit nem spoiler kannste die aerodynamic ändern aba ob die verschiedenen spoiler modelle unterschiedliche eigenschaften haben weiß ich nich


und@ eDik2k
es gibt doch noch dtm race driver 2 ahahahahhaah
 
maninblack schrieb:
@ Mr.z3r0
ja mit nem spoiler kannste die aerodynamic ändern aba ob die verschiedenen spoiler modelle unterschiedliche eigenschaften haben weiß ich nich
hab selber keine unterschiede feststellen können :)

und@ eDik2k
es gibt doch noch dtm race driver 2 ahahahahhaah

:lol: :haha:
 
jemand war doch am saleen interessiert. hab ich gekauft und auch die rennen gemacht .

an sich ein ganz schönes auto .

fertig hat er 892 ps und fährt spitze ca. 385.2 km/h ;)
 
Hoi, nun bin ich auch hier...


Seit nun 4 Tagen fahre ich auch GT4.

Bin ehrlicherweise geteilter Meinung über das was die da fabriziert haben. manche Sachen sind gut, andere schlecht ( 5 Secs Regel und keine Speichermöglichkeit bei Langstreckenrennen )



Für alle Rallystrecken hat sich bei mir das Mitsubishi Tarmac Tallycar bewährt. leistung ist Standard geblieben, reicht auch für die schweren Strecken aus.

Diese Leichtgewichtssache bei den Anfängern, da habe ich das Autobianchi welches man im ersten Rennen gewinnt, voll aufgebaut. Dann klappt das.

Vertigo Race Car. Geht wie die Hölle das Teil, 390-400 funktionieren damit. Aber schlechtes Kurvenverhalten, habs wieder verkauft. Nun spar ich auf einen der Paranello race cars...

Favoriten sind die Nissan Z350 in ihren Varianten. LM Cars sind aufgemotzt bis auf 902 Ps. Dieser nette Orange 350Z hat seine 770 Serien Ps behalten.

Naja, mal sehen wie sich das Ganze weiter entwickelt.


Achja, schnell an Geld kommen... pro Stunde Fahrzeit knapp 1,5 Mios wenn man das 2. Spezialrennen fährt und diesen Toyota RSC Rallycar verkauft... Braucht pro Gewinnen etwa 10-15 Minuten...

Glaube shcceller und einfacher gehts kaum.
 
den geldtrick habs schon weiter vorn gepostet.

das mitm vertigo hat sich also seit Gt 3 nicht geändert.

am anfang von Gt 4 war ich auch geteilter meinung aber mittlerweile ist mir auch egal ;)
 
ahh ich dreh gleich durch
hab nu amateur und profi liga alles, bis auf die world championship. habe ausdauerrennen und diese world championship mit nem 1031 ps amg clk race car'98 probiert, aber das teil ist irgendwie unmöglich.
bei der world championship sind nach 5 runden die reifen im arsch und der rest überholt dich. wenn man es mit harten reifen probiert, hat man keine chance, da die einem dann davon fahren...es ist zum kotzen :grrr:
weiß einer von euch, mit welchem wagen man den scheiß schaffen könnte? ich glaub, ich spar für nen 3,5mio. teuren le mans wagen. wenn ich es damit net schaffe... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh