GT4 ! Wer hats ?

man ich weiss nicht ob ich bei den profi rennen für die kleinen fahrzeuge den autobianchi augetunt nehmen soll oder irgendeinen anderen kaufen soll ...
ist der mercedes sl von 1954 gut für die classic serie? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so fahr grad die 1000km von suzuka. der minolta geht ja hammerhart geil ab. vorhin schon speedway knapp gewonnen (gibts ja ne schice karre dafür) und nun führe ich nach 98 runden mit 15 runden vorsprungen :d. das ding scheint aber irgendwie ne reifenfresser zu sein. muss alle 10 runden an die box obwohl ich schon die superharten slicks drauf habe.
 
t-bone schrieb:
so fahr grad die 1000km von suzuka. der minolta geht ja hammerhart geil ab. vorhin schon speedway knapp gewonnen (gibts ja ne schice karre dafür) und nun führe ich nach 98 runden mit 15 runden vorsprungen :d. das ding scheint aber irgendwie ne reifenfresser zu sein. muss alle 10 runden an die box obwohl ich schon die superharten slicks drauf habe.


gekauft oder gewonnen :hmm:
 
gut zu wissen ;) bin nen alten Gt 3 klassiker gefahren : like the wind :love: war allerdings kürzer und der preis war nicht so supi :-[
 
moin,
fahr auch gerade 150Miles von el captian. is ja voll easy im b-spec
hab gestern erst gerade so 25% gehabt^^ hab kaum zeit das zu spielen.

mfg
 
ahhhh lol
der bspec fahrer is ja bescheuert... :motz:
hab heut nacht mal die 4std von der nordschleife angefangen. hatte dann nach einer stunde so 10runden vorsprung und fuhr fast ne minute schneller als die anderen. geh dann friedlich ins bett und wach dann mal auf und was sehe ich da?bin jetzt letzter?! lol weil der typ nicht an dem langsamsten vorbei gekommen ist obwohl speed4 und überholen eingeschaltet war! :motz:
naja war da noch ne ne halbe stunde zu fahren und ich mich ma kurz selber ans steuer gesetzt und mich an erster stelle gebracht und dann wieder bspec eingesschaltet und weiter gepennt und dann gewonnen. wenn das öfters vorkommt muss ich mir mal überlegen wie ich die 24h machen soll
 
lol ich hatte auch was lustiges bei den 24 h ;) am anfang wollt ich noch den mercedes touring car ranlassen aber der ist einfach im b spec nicht inne box gefahren :fresse: also camaro genommen ud alles ging ;)
 
moin,
hab so um 10uhr den Toyota minolta race car 89 gewonnen die karre is ja richtig geil 415 spitze net schlecht bei 1223 PS^^.

gibts es ne karre mehr ps hat? escudo?

mfg
 
hab jetzt auch endlich extremklasse freigespielt :d , manno irgendwie reizt mich immer noch der mercedes sauber c9 weiss jemand wo man den bekommt? tjo hab jetzt auch like the wind ... ich find schon das für nur 5 runden der wagen recht gut ist^^ ;)
 
also die gt meisterschaft krieg ich immernoch nich gebacken. frag mich nur warum?
naja egal fahre grad das 9.std rennen. vorhin noch das 8std nordschleife gemacht und nacher keine ahnung, hätte ja die 1000km fuji gemacht, aber da sind die karren wieder zu starkt :(
 
t-bone schrieb:
also die gt meisterschaft krieg ich immernoch nich gebacken. frag mich nur warum?
naja egal fahre grad das 9.std rennen. vorhin noch das 8std nordschleife gemacht und nacher keine ahnung, hätte ja die 1000km fuji gemacht, aber da sind die karren wieder zu starkt :(

haste schon 24std. nordschleife gefahren? da gewinnt man nen f1 wagen damit sollte man gt meisterschaft und 1000km fuji schaffen^^
;) die gegner beim 24std nordschleife sind auch nicht allzu stark
 
ne noch net keine zeit ;)
ich sitzte jetzt schon 3 stunden an den 9std rennen und hab dort grad mal 6std gefahren. is echt assi das der nach dem boxenstopp wieder normalspeed hat. aber ma gucken was sich so die nächte machen lässt
 
hmm bist ja ganz versessen auf die ausdauerrennen :fresse:

was die boxenstops angeht also ich hab immer im richtigen moment zugeschaltet ;)
 
naja mehr kann man ja nich mehr machen :d
hab kein bock mir jetzt für jeden hersteller ne karre zu kaufen und dort die rennen fahren, da fahr ich lieber die ganzen ausdauerrennen im bspec modus und warte bis ich die richtige karre für die gt meisterschaft hab und fahre die dann und dann die extrem hall.

naja wenn ich wach bin geht das ja mit dem zuschalten aber beim pennen oder so geht das ja schlecht :d und heute war noch clantraining da ging das noch weniger
 
also das letze rennen bei Gt meisterschaft ist Le mans und da ist das prblem das der f1 racer nur max 350 kann und auf den geraden locker 400+ drin sind ;) so oder so du bruchst nen anderen racer noch ala GT one oder so ;)
 
Revoltec748 schrieb:
also das letze rennen bei Gt meisterschaft ist Le mans und da ist das prblem das der f1 racer nur max 350 kann und auf den geraden locker 400+ drin sind ;) so oder so du bruchst nen anderen racer noch ala GT one oder so ;)

also ich habs auch mitm f1 wagen geschafft das stimmt zwar dass der auf den geraden nicht mithält konnte das aber im kurvigen teil rausholen :d hab dann irgendwie aber nur mit 5sec vorsprung gewonnen lölz
 
naja ich werd ohl entwerder bissl geld sparen oder den minolta erfahren oder bei extrem mal ein paar mehr rennen machn. da gibbet auch wieder Formula GT mit sattem preisgeld :banana:
 
so ich werde dann heute mal mit den 1000km suzuka beginnen, werde wohl a-spec fahren mal sehen ob mein bruder oder nen kumpel lust hat zu fahren :d

also mit zu fahren lol
 
auf wie viel runden kommt man da insgesammt ? :hmm:
 
hmm ok ist nicht wenig sollte aber schon so in 5 stunden max zu schaffen sein oder :hmm:
 
Revoltec748 schrieb:
hmm ok ist nicht wenig sollte aber schon so in 5 stunden max zu schaffen sein oder :hmm:

weiss nicht ich bin jetzt bei 113 runden und hab 3std.11min gebraucht ...
also ich denke könnte hinkommen :d
 
ich geh immer von speedway aus Gt 3 aus. da hab ich für die 100 runden mitm 787 B etwa 1 ne stunde gebraucht ;)
 
naja hatte cih doch recht :drool:
 
bei iregendner xtrem-meisterschaft gewinnt man dieses komische pace car was auch in den lizenzprüfungen auftaucht das tolle ist , das ist nicht zu gebrauchen, weil des keine leistung hat naja egal Oo :wall:
 
meinst den bentley ? fand die karre ziemlich geil :love:
 
also das Toyota Minolta 88 RaceCar is shcon ein toller Bomber, aber auch nicht wirklich überall zu gebrauchen...
 
der sauber c9 gefällt mir auch genau wie der 787 B die drei sind echt ne feine sache ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh