Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Leider sieht das auf dem TV etwas schlechter aus, aber ja das sind Ingame Bilder. Soll ich mehr uppen? Hab viele
Das würd mich auch interessierenOCPerformance schrieb:wisst ihr wo man nen kabel bekommt wo man die PS2 am Monit oder TFT anschliesen kann??? weil das sieht denn doch bestimmt besser aus oder ??
Da hst du viel Arbeit vor dir...:P Ich habe ab morgen Nachmittag frei, dann fang ich auch mal an zu uppen
Wie meinst Du? Andere Bilder?wrext0r schrieb:Jo sind geil, aber mach mal auch andere Bilder
wrext0r schrieb:Also andere Strecke bzw. Umgebung.
SANY schrieb:Deep Forest ist n1.
Was mir bei GT4 noch gefällt ist Laguna Seca, wo ich es doch bei GT3 gehasst habe
Nordschleife ist aber echt kult
Hat die jemand schonmal mit Formel1 gefahren? Voll krank
Mr.toilet schrieb:Wär auch für Deep Forrest oder Grand Valley Lang ! Sind seit GT1 meine absoluten Lieblingsstrecken
SANY schrieb:Hehe kann mir auch jedes Auto leisten und in der Garage mehr als 130 Autos stehen.
Ich sag nur DTM Meisterschaft B-Spec-Fahrer fahren lassen
Wegen F1 und Nordschleife hab ich sogar ernst gemeint.
Bei der F1 Meisterschaft (wo ich grad dabei bin) muss man unter anderem auch die Nordschleife fahren.
Da drehen sich die Gegner alle 2min (und ich eigentlich auch )
F1 ist eindeutig zu krank für die Nordschleife
Du hast wahrscheinlich was falsch verstanden...ich meinte doch nicht dass man die Nordschleife in 2min schafft, sondern dass sich die Botgegner alle 2min drehen (von der Strecke abkommen...und zwar alle )wrext0r schrieb:2MIN?? Unglaublich! Das muss ja verdammt schnell gehen!
Mr.toilet schrieb:Is das nich der Shelby Mustag GT 350/500?
Das weiß ich aber sieht halt gleich aus. Ist doch egalOCPerformance schrieb:in nur noch 60 sek das war ein 500 und kein 350
http://www.fantasycars.com/derek/cars/shelbygt500.html
SANY schrieb:Du hast wahrscheinlich was falsch verstanden...ich meinte doch nicht dass man die Nordschleife in 2min schafft, sondern dass sich die Botgegner alle 2min drehen (von der Strecke abkommen...und zwar alle )
Ich z.B krieg mit dem F1 keine besseren Zeiten auf der Nordschleife hin, als mit meinem R8 (auf den anderen Strecken sieht die Sache natürlich anders aus)
Ich selber hab mich zu sehr auf den R8 gewöhnt. 787b ist schon geil, fahre aber damit zu selten.wrext0r schrieb:Welchedn findest du eigenlich besser für die Nordschleife: Den R8 oder 787b?
Naja Serienfahrzeuge sind mir echt zu langweilig. F1, R8, 787b,... allerdings schon wieder etwas "zu schnell"wrext0r schrieb:Also ich habs bisher nicht wirklich mit solchen Wagen es versucht. Ich fahre lieber mit Serianfahrzeugen