GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ja schon. weiss du aber was de grösste Witz ist? dass man mit dem Patent nicht mal 1/10 des Nürburgrings fahren kann:lol::lol::lol:
 
Weil dies scheiss Kiste 1 PS hat und der kleinste Hügle (1% Steigung) kann es nicht mal überwinden:lol:
 
hab mal geguckt den nike wagen den ich habe hat aber 200PS :d

bin mal gesetern die besondern Lizenzen gefahren mit Windschattten fahren man ist das schwer

die sonder aufgaben von der Inertn. B Lizenz gingne noch gut aber bei der Intern. A nur sehr schleppend un schwer ;)
 
Ja ist ja auch nicht schwierig, denn das war meine erste und einzige Runde mit der Supra:fresse: Bin mit dem Wagen noch nie auf der Nordschleife gewesen.
 
wrext0r schrieb:
Ja ist ja auch nicht schwierig, denn das war meine erste und einzige Runde mit der Supra:fresse: Bin mit dem Wagen noch nie auf der Nordschleife gewesen.

Stunde ist vorbei. Los ich will mal ne Runde heizen. Sag mir alle Tuning-Teile die Du hast inkl. Reifen und die Zeit natürlich :fresse:
 
Ah scheisse sry aber ich hab atm echt viel um die Ohren...Ich sags mal so: Heute werd ich es Posten.Das heisst bis spätestens 22.00Uhr ok?Hab echt keine Zeit bin voll im Stress!
 
Kann mir einer von euch tips geben für die letzte Fahrprüfung? Die wo man mit dem SLR den 300 SL einholen muss, auf der Nordschleife. Kann man die wartezeiten am anfang irgendwie überbrücken?
 
hy ömmes, altes haus... noch ma schönen dank für deine einstellungstipps formula-bla...
bin leider noch nicht dazu gekommen das jetze ma zu fahren..
aber lass ma, bin auch so zu 97% fertig... noch 1 ausdauerrennen de la sarthe 2 24h, eben noch formula-fahr-dich-tot und genau den schxxx slr-spass als einzigste fahrmission...

wirklich zum heulen diese mission, komme selber nicht unter 20 sek. an diese hütte ran... man darf wirklich keine fehler machen und muss mit geilen sportreifen ausgestattet mit optimaler geschwindigkeit aus den kurven kommen! kotz
ich sach ma, da möchste dir schon bald n` tag zeit nehmen.
denke ma man muss,wenn man die letzte, lange gerade anfährt die letzten 3 buden schon überholt haben...
wirklich scheiße ne 9.15.xx`er zeit und noch 2min. warten vorher und nicht verpassen!!! die spinnen, die japaner
also wenn ich den alten slr in der letzten kurve erwischen sollte...
ramm ich ihn mit 300 sachen ins grüne dickicht...
und fahr mit 50 km/h durchs ziel...
aber frag doch mal hier diesen einen nürburgring prof, dermit ner 5.10.xx zeit,ob der das
schon gefahren ist...
peace
 
ömmes schrieb:
Kann mir einer von euch tips geben für die letzte Fahrprüfung? Die wo man mit dem SLR den 300 SL einholen muss, auf der Nordschleife. Kann man die wartezeiten am anfang irgendwie überbrücken?

Den einzigen Tip den ich geben kann ist das man absolut PERFEKT fahren muss. Du kriegst nur 1mal die Chance den SL zu überholen und zwar wenn Du perfekt fährst in der letzten kurve vor dem Ziel :o Dafür musst Du viele Stunden die Nordschleife trainieren.... Ich habs nach 3 Anläufen gepackt :coolblue:

@ PsiBorg_kb1
Brauchst nicht zu Prollen. Das was Du hast (schwarzer GT-One) und so hatten hier einige (ich auch) schon vor nem halben jahr in der Garage stehen. Ich war übrigens derjenige der hier den Tipp in den Thread gestellt hat mit dem Schwarzen GT-ONE das war vor 4Monaten oder so...
 
Das mit den schwarzen sonderautos stresst total! hatte grade tag ca.650 und genug geld, will schnell zum 700ten Tag kommen und fahre eine Fahrprüfung, die ich net geschafft habe immer wieder, und als ich das nächste mal in der garage war, war der 700te Tag vorbei... gibt es keine andere möglichkeit die autos zu bekommen als alle 700 tage? Toller tip übrigens! PERFEKT fahren... tststs...
Prollen finde ich hier unnötig... hab nur 70 autos, aber bin vollkommen zufrieden...
reicht es denn nicht 24 sunden Nordschleife zu trainieren? Dass diese autos alle ne eigene fahrphysik haben... schweinerei!
 
Es geht eigentlich darum, dass du die strecke kennst und ihre Tücken genau kennst.Das die Autos ihre eigene Physik haben ist nicht so wichtig.Spätestens in der 2en Runde weisst du, wie sich das Auto auf der Piste fühlt.
 
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass der Computer_fahrer (also b-Spec) im Formula GT so schlecht ist?

Hab locker 8k Punkte, aber gegen die anderen hat der in formula Gt überhaupt keine Chance.

Fährt pro runde bis zu 2 Sekunden langsamer.
Wenn ich dann selbst fahre, dann bin ich teilweise bis zu 5 Sekunden schneller.

Gruß raiden
 
ömmes schrieb:
Das mit den schwarzen sonderautos stresst total! hatte grade tag ca.650 und genug geld, will schnell zum 700ten Tag kommen und fahre eine Fahrprüfung, die ich net geschafft habe immer wieder, und als ich das nächste mal in der garage war, war der 700te Tag vorbei... gibt es keine andere möglichkeit die autos zu bekommen als alle 700 tage? Toller tip übrigens! PERFEKT fahren... tststs...
Prollen finde ich hier unnötig... hab nur 70 autos, aber bin vollkommen zufrieden...
reicht es denn nicht 24 sunden Nordschleife zu trainieren? Dass diese autos alle ne eigene fahrphysik haben... schweinerei!

Nein da musst Du wieder zum nächsten 694-700 Tage Zyklus warten. Am Besten zum Tag überbrücken ist das Kaufen von Felgen. Kauf ne Felge-->1Tag geh wieder rein und kauf wieder felgen. So gehen dann schnell die Tage.

Ist halt so das man Perfekt fahren muss. Keinen Fehler darf man sich erlauben. Am Besten kannst Du das üben wenn Du Dir den SLR kaufst ihn so lässt und dann Freie Fahrt auf die Nordschleife gehst. Na dann viel Spaß beim warten auf die schwarzen Modelle. Der 2te 694-700 Tage Zyklus dauert fast dopellt so lang. :p
 
Neue Persönliche Bestzeit auf der Nordschleife :banana:

5.09.702 @ Toyota GT-ONE Race Car (TS020)

Möchte jemand überbieten? :fresse:

Hab mal ein paar Bildchen gemacht :bigok:
Mein M5


Der Schwarze GT-ONE Race Car ;)


Nochmal der M5 diesmal von der Seite :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordschleife ist echt geil am anfang hab ich meistens nur nen abflug gemacht aber jetzt gehts richtig gut ;)
 
Naja wenn ich ehrlich bin sehen die schwarzen Sonderautos irgendwie seltsam aus:fresse: Aber dafür sind sie ja auch ca 2,000,000 billiger als die normalen.
 
was denn für sonder autos und in schwarz??? kann mir einer mal auf die sprünge helfen ??
 
OCPerformance schrieb:
was denn für sonder autos und in schwarz??? kann mir einer mal auf die sprünge helfen ??

Die gibt´s beim Gebrauchtwagenhändler wenn in Deiner Garage Tag 694-700 ist. Kannst auch oben in meinem Posting sehen. Der schwarze GT-ONE (Bild in der Mitte)

Was sagt ihr zu meiner Zeit?
5.09.702 auf der Nordschleife.... War ein haufen arbeit den Wagen Optimal einzustellen um unter 5.10.xxx zu kommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh