GT4 ! Wer hats ?

Ja gut das stimmt auch. Die DTM KLasse ist echt geil, obwohl ich die Serienfahrzeuge so aufmotze, dass sie sich wie Rennwagen fahren lassen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wrext0r schrieb:
Ja gut das stimmt auch. Die DTM KLasse ist echt geil, obwohl ich die Serienfahrzeuge so aufmotze, dass sie sich wie Rennwagen fahren lassen;)
Hehe ich hab bisjetzt fast alle Serienfahrzeuge bei mir bis aufs maximum aufgemotz :fresse:
Man hat ja genug Geld und wenns mal knapp wird, fährt der B-Spec paar mal die DTM Meisterschaft nochmal und gut is.

PS: hab den M3 CSL mal voll getunt (also auch rennreifen und spoiler etc.) und mit dem kann man echt dann fast schon wie mit einem DTM Auto fahren

Edit: aber am geislten finde ich (von Serienfahrzeugen) den Golf 1 GTI
Voll aufgemotz geht der richtig ab und macht übelst fun ;)
(hab den natürlich auch 2mal in der Garage...ein mal Original muss schon sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch schnell ein paar GT4 Screens :fresse:


Shelby GT 350 1965 :love:


Audi LeMans Quattro


Mercedes McLaren SLR


Volkswagen Nardo Concept


Vorne: TommyKaira ZZ 2 Hinten: Shelby GT350


Shelby GT350 & Pagani Zonda C12 S 7.3


Toyota GT-ONE Race Car (Black Version)


Toyota GT-ONE Race Car (TS020) :love:


Mazda 787B,Toyota GT-ONE Race Car, Nissan Xanavi GTR (JGTC)
 
ich hab den TommyKaira ZZ 2 in Blau mit einem Silbernen heckflügel echt ahmmers der färht sich auch sehr gut ;)
 
Ah das erste Bild mit dem 190 einfach :love::hail:

Ich muss auch mal uppen, hab einfach keine Zeit:(
 
Hier mal ein kleines Beweisfoto zur Bestzeit auf der Nordschleife.

Laut GT4-Lösungsbuch liegt der Europa-Rekord auf der Nordschleife bei 5.06.2xx

Ich war ein wenig schneller :banana:

Zeit: 5.05.287 Playstation Pescarolo C60 Race Car

 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt muss ich schon sagen! Schicke doch die Bilder zu ihnen, dann werden sie die Zeit wohl korrigieren:coolblue:

Weiss du eigentlich welche Zeit man für den Weltrekord braucht?
 
wrext0r schrieb:
Respekt muss ich schon sagen! Schicke doch die Bilder zu ihnen, dann werden sie die Zeit wohl korrigieren:coolblue:

Weiss du eigentlich welche Zeit man für den Weltrekord braucht?

Hab im GT4 Forum gelesen das manche angeblich ne Zeit von 4.56.xxx mit dem Minolta Race Car fahren. Das halte ich eher für unmöglich da die 5.05.xxx von mir komplett fehlerfrei waren. Und Bilder hab ich auch nicht gesehen. Ich mein schreiben kann man viel...
 
Ja gut wie sit der Minolta im vergleich zu deinem Wagen? hast du das schon mal ausprobiert?
 
könnt ihr mal gute einstellungen für den Minolta auf der nordschleife posten? dann fahr ich damit mal ne weile...
 
Ja gut man kann sagen, dass sie gleich sind, aber wie hast du sie denn eiongsestellt? Beide gleich oder unterschiedlich?
Wie ist kg/ps bei beiden wagen?
 
wrext0r schrieb:
Ja gut man kann sagen, dass sie gleich sind, aber wie hast du sie denn eiongsestellt? Beide gleich oder unterschiedlich?
Wie ist kg/ps bei beiden wagen?

Die Kg weiß ich nicht auswendig sind aber unter 1000kg. Der Pescarolo C60 hat 1158 PS & der Minolta hat 1223 PS. Ich werd nächste Woche mal versuchen unter 5.05.xxx zu kommen :bigok:
 
Ich hab schon ein Weilchen nicht gezockt und die 2 nächsten Wochen werd ich auch nicht dazu kommen:( Hab so viel zu tun.

Aber in 2 Wochen hab ich wieder Gerien, da hab ich dann wieder Zeit:bigok:
 
Timewarp82 schrieb:
Hab im GT4 Forum gelesen das manche angeblich ne Zeit von 4.56.xxx mit dem Minolta Race Car fahren. Das halte ich eher für unmöglich da die 5.05.xxx von mir komplett fehlerfrei waren. Und Bilder hab ich auch nicht gesehen. Ich mein schreiben kann man viel...
Unmöglich würde ich bei GT4 nichts bezeichnen....da kann man noch viel Zeit rausholen, wo man schon eigentlich denkt, dass es eine perfekte Runde war.

So z.B. sindwir, ich und Bruder von meiner Freundin, um die Wette auf Laguna Seca gefahren. Ich hab eine Zeit vorgelegt und er hat die nochmal verbessert, dann wieder ich usw.
Naja Anfangs dachte ich meine erste Zeit war schon fast perfekt und am ende hatten wir beide nochmal 3 sec rausgeholt (der war dann knapp vor mir :motz: )Und das bei einer solchen kurzen Strecke
 
SANY schrieb:
Unmöglich würde ich bei GT4 nichts bezeichnen....da kann man noch viel Zeit rausholen, wo man schon eigentlich denkt, dass es eine perfekte Runde war.

So z.B. sindwir, ich und Bruder von meiner Freundin, um die Wette auf Laguna Seca gefahren. Ich hab eine Zeit vorgelegt und er hat die nochmal verbessert, dann wieder ich usw.
Naja Anfangs dachte ich meine erste Zeit war schon fast perfekt und am ende hatten wir beide nochmal 3 sec rausgeholt (der war dann knapp vor mir :motz: )Und das bei einer solchen kurzen Strecke

Ich habe 10 Stunden am Stück die Nordschleife gefahren mit 3 verschiedenen Autos immer abwechselnd :fresse: Minolta,GT-ONE,Pescarolo C60 :bigok: Habe die optimalen einstellungen gefunden die Beschleunigung & Geschwindigkeit vereinen. Und glaub mir die Runde war Perfekt. Kein ausrutscher nicht zu viel gebremst alles lief glatt dann kam halt die 5.05.xxx Zeit zu stande.

Außerdem: Würdest Du mir glauben wenn ich Dir sage das ich 4.54.xxx gefahren bin das aber Bildlich nicht beweisen kannst?
 
Du bist ja verrückt :d :fresse:

Naja ich halte es für nichtausgeschlossen...es gibt halt immer solche Freaks (wie Du :fresse: ) die es "übertreiben" und einfach alles ausprobieren.

Bin selber weit von den Zeiten entfernt...hatte mal mit dem R8 irgendwas um 5.42.xxx...fand die runde schon nicht schlecht, allerdings alles andere als perfekt.

Und das mit beweisen ist bei PS2 halt nicht soo einfach, dass man einfach einen Screnn macht...da braucht man schon eine Digicam.

Wie gesagt, das sind ~10sec schneller als Deine Zeit und das halte ich (obwohl ich nichtmal weiß wie Du da gefahren bist) auf solch einer langen Strecke für nicht unmöglich (kann mich aber teuschen)


Edit:
hab jetzt Das hier per google gefunden.
Da sagt ja einer:
4:49:111 imArcademodus mit Minolta Toyota

Da gibts weiter im Thread auch Bilder als Beweis, allerdings angehängt und wenn man da nicht registriert ist, kann man die nicht angucken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon mööglich. @Timewarp82: Mit welchen Reifen fährst du denn die Runden?
 
Nochwas...hab grad gelesen dass die ja auch mit NOS fahren (GT Modus)
War Deine Zeit auch mit NOS @Timewarp82?

Wer meldet sich mal im Forum an??? Ich will mal die Bilder ansehen, die dort angehängt sind

E:
jetzt geht die Seite grad nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Fahre mit Qualifkationsreifen. 4.49.xxx ja klar :lol: und dann noch im Arcademodus wo man das Auto nicht optimal vorbereitern kann. Ganz bestimmt :maul:


Ja vielleicht gehst mit anderen Reifen besser. Deine kleben am Boden, aber andere hingegen sind einfach schneller als deine. Ich würde es mal mit Weich versuchen.Vielleicht hast du dann eine andere Zeit.
 
wrext0r schrieb:
Ja vielleicht gehst mit anderen Reifen besser. Deine kleben am Boden, aber andere hingegen sind einfach schneller als deine. Ich würde es mal mit Weich versuchen.Vielleicht hast du dann eine andere Zeit.
Neine definitiv nicht.....
dachte auch dass es vielleicht so sein könnte...man ist mit den qualifikationsreifen definitiv am schnellsetn (top speed bleibt gleich)
 
SANY schrieb:
Nochwas...hab grad gelesen dass die ja auch mit NOS fahren (GT Modus)
War Deine Zeit auch mit NOS @Timewarp82?

Wer meldet sich mal im Forum an??? Ich will mal die Bilder ansehen, die dort angehängt sind

E:
jetzt geht die Seite grad nicht :(

Jop NOS ist pflicht. NOS-Einstellung auf 29. Und immer am geeigneten Punkten einsetzen damit sich das lohnt :cool:

Edit: Es geht nichts über die Quali-reifen
 
Wow also ich benutze ja bei GT4 fast nie NOS (habs nur in paar Autos eingebaut)
Da war meine Zeit mit 5.42.xx ohne NOS vielleicht doch gar nicht mal so schlecht :fresse:

Edit:
finde NOS bei GT4 überflüssig...ist ja kein nfsu/2 oder sowas
 
SANY schrieb:
Wow also ich benutze ja bei GT4 fast nie NOS (habs nur in paar Autos eingebaut)
Da war meine Zeit mit 5.42.xx ohne NOS vielleicht doch gar nicht mal so schlecht :fresse:

Edit:
finde NOS bei GT4 überflüssig...ist ja kein nfsu/2 oder sowas

Naja es richtig Sinn macht es nicht bei GT4 NOS zu Programmieren aber wenn es der Tuning-Laden anbietet dann kauf ich es gleich :fresse:
 
SANY schrieb:
Neine definitiv nicht.....
dachte auch dass es vielleicht so sein könnte...man ist mit den qualifikationsreifen definitiv am schnellsetn (top speed bleibt gleich)

Ja top speed bleibt schon gleich, aber die Beschleunigung ist doch schlechter, oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh