Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe ich hab bisjetzt fast alle Serienfahrzeuge bei mir bis aufs maximum aufgemotzwrext0r schrieb:Ja gut das stimmt auch. Die DTM KLasse ist echt geil, obwohl ich die Serienfahrzeuge so aufmotze, dass sie sich wie Rennwagen fahren lassen
wrext0r schrieb:Respekt muss ich schon sagen! Schicke doch die Bilder zu ihnen, dann werden sie die Zeit wohl korrigieren
Weiss du eigentlich welche Zeit man für den Weltrekord braucht?
wrext0r schrieb:Ja gut wie sit der Minolta im vergleich zu deinem Wagen? hast du das schon mal ausprobiert?
wrext0r schrieb:Ja gut man kann sagen, dass sie gleich sind, aber wie hast du sie denn eiongsestellt? Beide gleich oder unterschiedlich?
Wie ist kg/ps bei beiden wagen?
Unmöglich würde ich bei GT4 nichts bezeichnen....da kann man noch viel Zeit rausholen, wo man schon eigentlich denkt, dass es eine perfekte Runde war.Timewarp82 schrieb:Hab im GT4 Forum gelesen das manche angeblich ne Zeit von 4.56.xxx mit dem Minolta Race Car fahren. Das halte ich eher für unmöglich da die 5.05.xxx von mir komplett fehlerfrei waren. Und Bilder hab ich auch nicht gesehen. Ich mein schreiben kann man viel...
nie!DarkmanX88 schrieb:wann kommmt es fürn pc ?
SANY schrieb:Unmöglich würde ich bei GT4 nichts bezeichnen....da kann man noch viel Zeit rausholen, wo man schon eigentlich denkt, dass es eine perfekte Runde war.
So z.B. sindwir, ich und Bruder von meiner Freundin, um die Wette auf Laguna Seca gefahren. Ich hab eine Zeit vorgelegt und er hat die nochmal verbessert, dann wieder ich usw.
Naja Anfangs dachte ich meine erste Zeit war schon fast perfekt und am ende hatten wir beide nochmal 3 sec rausgeholt (der war dann knapp vor mir )Und das bei einer solchen kurzen Strecke
4:49:111 imArcademodus mit Minolta Toyota
wrext0r schrieb:Ist eigentlich schon mööglich. @Timewarp82: Mit welchen Reifen fährst du denn die Runden?
Timewarp82 schrieb:Fahre mit Qualifkationsreifen. 4.49.xxx ja klar und dann noch im Arcademodus wo man das Auto nicht optimal vorbereitern kann. Ganz bestimmt :maul:
Neine definitiv nicht.....wrext0r schrieb:Ja vielleicht gehst mit anderen Reifen besser. Deine kleben am Boden, aber andere hingegen sind einfach schneller als deine. Ich würde es mal mit Weich versuchen.Vielleicht hast du dann eine andere Zeit.
SANY schrieb:Nochwas...hab grad gelesen dass die ja auch mit NOS fahren (GT Modus)
War Deine Zeit auch mit NOS @Timewarp82?
Wer meldet sich mal im Forum an??? Ich will mal die Bilder ansehen, die dort angehängt sind
E:
jetzt geht die Seite grad nicht
SANY schrieb:Wow also ich benutze ja bei GT4 fast nie NOS (habs nur in paar Autos eingebaut)
Da war meine Zeit mit 5.42.xx ohne NOS vielleicht doch gar nicht mal so schlecht
Edit:
finde NOS bei GT4 überflüssig...ist ja kein nfsu/2 oder sowas
SANY schrieb:Neine definitiv nicht.....
dachte auch dass es vielleicht so sein könnte...man ist mit den qualifikationsreifen definitiv am schnellsetn (top speed bleibt gleich)