[LSD]Timewarp82
Semiprofi
OCPerformance schrieb:jo wann oder wo bekommt man den Selby Mustang GT350 weil man den nicht kaufen kann??
Bei den Shelby Series. Die Automeisterschaft bei Shelby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OCPerformance schrieb:jo wann oder wo bekommt man den Selby Mustang GT350 weil man den nicht kaufen kann??
Timewarp82 schrieb:Bei den Shelby Series. Die Automeisterschaft bei Shelby
wrext0r schrieb:Achso ist ja geil werde ich auch mal machen
Hab keine Lust die PS jetzt einzuschalten.Kann mir daher jemand saen, mit welchen Autos ich da fahren darf?
wrext0r schrieb:Ja hast leider Recht
Aber entschädigt der neue Wagen wenigstens?
OCPerformance schrieb:kann man nicht noch mit der AC Cobra dran teil nehmen ??
Tschibbl schrieb:Hab gestern die Demo von GT4 installiert weil ich wissen wollte wie realistisch es ist. Hab also die ganzen Real-Einstellungen aktiviert, doch beim fahren ist mir aufgefallen, dass man beim gangschalten nicht auf die Kupplung steigen muss. Ist das bei den Rennautos normal oder hab ich vlt. vergessen irgend eine Einstellung zu aktiveren ?
Automatik Kupplung hab ich deaktiviert und fahren tu ich mit nem Joystick.
/edit: Weiß einer von euch was genau der untersteuern/übersteuern Regler bewirkt ?
Tschibbl schrieb:Verdammt, ich dachte das ist der Thread zu GT Legends oder wie das heißt. Hab ich wohl verwechselt, sry.
OCPerformance schrieb:Wisst ihr was geil ist
einfach Motorland mal mit alle fahrhilfen abgeschaltet mit Pad fahren überlst geile Slides kommen dabei raus
OCPerformance schrieb:ist richtig geil schön zviel PS bei der kiste und und richtig derbe Slides
nodynude schrieb:hmmm..siehste auf den bin ich gar nich gekomm ^^ obwohl der in meiner garage steht *g
ne is aber immernoch zu lang...unter bedingungen steht bei länge :3400mm oder weniger
is aber auch doof das wenn man ein auto kaufen will nich die länge da steht
nodynude schrieb:wat wie wo ?
da steht doch nur baujahr, ps, drehmoment
nodynude schrieb:muss ich aber das auto schon gekauft haben um das zu sehen ?
wenn ja wär das ziehmlich dämlich !
nodynude schrieb:ach jetz hab ichs !
man bin ich DOOF ^^