GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Bei den Shelby Series. Die Automeisterschaft bei Shelby :bigok:

Achso ist ja geil werde ich auch mal machen;)
Hab keine Lust die PS jetzt einzuschalten.Kann mir daher jemand saen, mit welchen Autos ich da fahren darf?
 
wrext0r schrieb:
Achso ist ja geil werde ich auch mal machen;)
Hab keine Lust die PS jetzt einzuschalten.Kann mir daher jemand saen, mit welchen Autos ich da fahren darf?

Das wird teuer ;)

Entweder mit ner Shelby Cobra (450,000CR) oder mit dem Shelby Series 1( rund 160,000CR) also ne teure angelegenheit. Und Tuning nicht vergessen :fresse:
 
Ja hast leider Recht:(
Aber entschädigt der neue Wagen wenigstens?
 
Hab gestern die Demo von GT4 installiert weil ich wissen wollte wie realistisch es ist. Hab also die ganzen Real-Einstellungen aktiviert, doch beim fahren ist mir aufgefallen, dass man beim gangschalten nicht auf die Kupplung steigen muss. :confused: Ist das bei den Rennautos normal oder hab ich vlt. vergessen irgend eine Einstellung zu aktiveren ?

Automatik Kupplung hab ich deaktiviert und fahren tu ich mit nem Joystick.

/edit: Weiß einer von euch was genau der untersteuern/übersteuern Regler bewirkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschibbl schrieb:
Hab gestern die Demo von GT4 installiert weil ich wissen wollte wie realistisch es ist. Hab also die ganzen Real-Einstellungen aktiviert, doch beim fahren ist mir aufgefallen, dass man beim gangschalten nicht auf die Kupplung steigen muss. :confused: Ist das bei den Rennautos normal oder hab ich vlt. vergessen irgend eine Einstellung zu aktiveren ?

Automatik Kupplung hab ich deaktiviert und fahren tu ich mit nem Joystick.

/edit: Weiß einer von euch was genau der untersteuern/übersteuern Regler bewirkt ?


Ich glaube Du bist im falschen Thread :fresse: Das ist der Gran Turismo 4 Thread und das Spiel gibt´s nur für die PS2 daher bezweifle ich schwer das Du Dir die Demo installiert hast. Im übrigen gibt´s bei GT4 keine Kupplung :haha:
lol* :fresse:
 
Verdammt, ich dachte das ist der Thread zu GT Legends oder wie das heißt. Hab ich wohl verwechselt, sry. :fresse:


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was geil ist :banana: :banana: :banana: :banana:

einfach Motorland mal mit alle fahrhilfen abgeschaltet mit Pad fahren überlst geile Slides kommen dabei raus ;)
 
hallo ! ;D
ich hab mal ne kleine frage ...
undzwar such ich in gt4 nen auto womit man am "leichtgewicht-k-car-pokal" teilnehmen kann....ich hab schon dutzend autos gekauft doch die waren immer zu groß ich find kein auto was 3,50m lang ist :(
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;)

greetz alex
 
hmmm..siehste auf den bin ich gar nich gekomm ^^ obwohl der in meiner garage steht *g
ne is aber immernoch zu lang...unter bedingungen steht bei länge :3400mm oder weniger :(
is aber auch doof das wenn man ein auto kaufen will nich die länge da steht ;)
 
nodynude schrieb:
hmmm..siehste auf den bin ich gar nich gekomm ^^ obwohl der in meiner garage steht *g
ne is aber immernoch zu lang...unter bedingungen steht bei länge :3400mm oder weniger :(
is aber auch doof das wenn man ein auto kaufen will nich die länge da steht ;)

Natürlich steht die Länge da... Must nur die Spezifikationen anschauen :)
 
muss ich aber das auto schon gekauft haben um das zu sehen ?
wenn ja wär das ziehmlich dämlich !
 
nodynude schrieb:
muss ich aber das auto schon gekauft haben um das zu sehen ?
wenn ja wär das ziehmlich dämlich !

Nein das Auto muss nicht gekauft sein.... Schau doch mal in die Anleitung des Spiels, da sollte es auch drin stehen, wenn nicht hilft "eigeninitiative" oftmals weiter... Hatte die PS2 nun knapp 1 Jahr nicht mehr an deshalb ist es nicht leicht zu beantworten... Es geht aber auf jeden Fall ;)
 
nabend ich bins wieder ;D
wollt mal fragen welche autos man "über" 1000ps tunen kann ?
falls es schon irgendwo im thread steht SORRY !
 
Afaik Toyota Supra, Nissan Skyline R34, Mercedes Benz SL65AMG und ein Haufen Rennwagen, die man nicht aufzählen kann :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh