GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar heben sie besser am Boden das ist mir schon bewus, aber dadurch sind sie ja weich und folglich müsste das Auto auch einwenig langsamer sein dachte ich.

Ich brauche diese Reifen nicht, da ich noch im GT Modus fahre und diese Reifen sich zu schnell abnützen.
 
Nochmal zurück zu den Zeiten auf der Norschleife. Das jemand behaubtet er sei 4.49.xxx gefahren kann ich nicht glauben. Man muss sich mal überlegen das es 15 sekunden schneller wäre als der Europarekord. Ohne pics glaube ich nichts davon.
 
Vielleicht ist der ja auch ein Cheater.Man weiss ja nie...
 
wrext0r schrieb:
Vielleicht ist der ja auch ein Cheater.Man weiss ja nie...

Jo gibt ja diese Cheat CD wo man den wagen ziemlich beschleunigen kann. Das hätt er ja vielleicht nutzen können. Aber das er 15 sekunden schneller ist als ich bezweifle ich und dann noch im Arcade-Modus. Dort kann man die Kiste gar nicht einstellen soweit ich weiß da gibt´s nur so ein schnelles Tuning oder so :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Jo gibt ja diese Cheat CD wo man den wagen ziemlich beschleunigen kann. Das hätt er ja vielleicht nutzen können. Aber das er 15 sekunden schneller ist als ich bezweifle ich und dann noch im Arcade-Modus. Dort kann man die Kiste gar nicht einstellen soweit ich weiß da gibt´s nur so ein schnelles Tuning oder so :fresse:

Aber er kann den Wagen im GT Modus einstellen und dort mal fahren gehen und wenn er ein gutes Setup gefunden hat, kann er ja in Arcade gehen.
 
Ah ja stimmt, dann hab ich es mit denen freien Fahrten im GT Modus verwechselt.

Stell mal deinen Wagen so ein, dass du ihn perfekt findest und fahre mal eine Runde im GT Modus.Ich will wsissen, ob du dann eine bessere Zeit schaffen kannst.
 
wrext0r schrieb:
Ah ja stimmt, dann hab ich es mit denen freien Fahrten im GT Modus verwechselt.

Stell mal deinen Wagen so ein, dass du ihn perfekt findest und fahre mal eine Runde im GT Modus.Ich will wsissen, ob du dann eine bessere Zeit schaffen kannst.

Ich fahr nur im GT Modus :hmm: Mit Quali-Reifen und für meines erachtens optimalen einstellung ist die 5.05.xxx Zeit rausgesprungen
 
Timewarp82 schrieb:
Ich fahr nur im GT Modus :hmm: Mit Quali-Reifen und für meines erachtens optimalen einstellung ist die 5.05.xxx Zeit rausgesprungen

Achso du hast mich eben einbisschen verwirrt:d
 
Jo hast Recht aber keine Sorge; Ich habe jetzt Ferien:bigok: Da mach ich neue Bilder und werde die uppen ok? Irgendwann einmal heute, weiss nicht wann:fresse:
 
Muss aber sagen, dass ich nur Bilder von modifizierten Serienwagen machen werde.
 
Keine Angst hab euch nicht vergessen;) Bin gerade am uppen. Werden so um die 20-30 Bilder:fresse:
 
So hier mal die normalen Bilder:



Hier die lustigen Bilder:fresse::




Man beachte die Bilder mit dem Yaris:lol::lol:

Und seit ihr zufrieden:)
 
Jo finde sie sehr gelungen :bigok:

Sag mal Du weißt wohl nicht wie man aufnahmen während der Fahrt macht oder? Weil alle Deine "Lustigen Bilder" so verwaschen sind....

Aber ansonsten Top
 
Timewarp82 schrieb:
Sag mal Du weißt wohl nicht wie man aufnahmen während der Fahrt macht oder? Weil alle Deine "Lustigen Bilder" so verwaschen sind....

Aber ansonsten Top

Klar weiss ich das aber ich habe sie mit Absicht so seltsam gemacht. Habe eben rumexperimentiert und das ist dabei rausgekommen:fresse: Deshalb sind es ja auch die "lustigen Bilder" ;)

Hab noch vieeele andere Bilder, weiss aber nicht, ob ich sie uppen soll...
 
wrext0r schrieb:
Klar weiss ich das aber ich habe sie mit Absicht so seltsam gemacht. Habe eben rumexperimentiert und das ist dabei rausgekommen:fresse: Deshalb sind es ja auch die "lustigen Bilder" ;)

Hab noch vieeele andere Bilder, weiss aber nicht, ob ich sie uppen soll...


Na los immer her damit. Es wäre nicht schlecht wenn Du mal ein Rennen speichern würdest und dann die Bilder uppst. Solche kämpfe sehen noch besser aus ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Na los immer her damit. Es wäre nicht schlecht wenn Du mal ein Rennen speichern würdest und dann die Bilder uppst. Solche kämpfe sehen noch besser aus ;)

OK geht klar werde ich machen, aber erst so gegen den Abend, da ich noch was am PC machen muss;)
 
Irgendwie find ich den voll geil ich weiss auch nicht wieso:fresse:
 
jo wann oder wo bekommt man den Selby Mustang GT350 weil man den nicht kaufen kann??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh