GT4 ! Wer hats ?

pssssst :d
Easy Nurburgring 24 Hour Endurance Race win...
Ihr habt nix gelesen :d

" GT4 gibt es für die Nordschleife und Le Mans 24 Stunden-Ausdauerrrennen in Echtzeit. Wer diese Rennen gewinnt, bekommt die Formel 1-Boliden. Dummerweise gibt es keine Möglichkeit während des Rennens zu speichern.

Wie bescheuert ist das denn bitte?

Mal angenommen, ich spiele 2 Stunden am Tag, dann müsste ich die Konsole 12 Tage lang ununterbrochen an lassen (wenn ich das Spiel pausiere, was wohl geht). Spätestens nach 24 Stunden ist das Ding aber wahrscheinlich im Arsch. 288 Stunden Dauerbelastung hält glaub ich keine PS2 aus."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:
pssssst :d
Easy Nurburgring 24 Hour Endurance Race win...
Ihr habt nix gelesen :d

" GT4 gibt es für die Nordschleife und Le Mans 24 Stunden-Ausdauerrrennen in Echtzeit. Wer diese Rennen gewinnt, bekommt die Formel 1-Boliden. Dummerweise gibt es keine Möglichkeit während des Rennens zu speichern.

Wie bescheuert ist das denn bitte?

Mal angenommen, ich spiele 2 Stunden am Tag, dann müsste ich die Konsole 12 Tage lang ununterbrochen an lassen (wenn ich das Spiel pausiere, was wohl geht). Spätestens nach 24 Stunden ist das Ding aber wahrscheinlich im Arsch. 288 Stunden Dauerbelastung hält glaub ich keine PS2 aus."
ieeh schiebung. mit zeitraffer kann das jeder :d der freak fährt das rennen im a-spec mode durch :fresse:

shit du hast dein post edidiert, why?
 
ich hab erst 15 % ach wären es doch 25 % dann wären ausdauerrennen frei. aber auf b spec pfeiff ich ich fahr die 24 stunden darauf kannste gift nehmen *hechel* :banana:
 
5-7 schrieb:
ieeh schiebung. mit zeitraffer kann das jeder :d der freak fährt das rennen im a-spec mode durch :fresse:

shit du hast dein post edidiert, why?


ich glaub ich bau nen extra lüfter in meine playsi ein :fresse:²³
 
t-bone schrieb:
pssssst :d
Easy Nurburgring 24 Hour Endurance Race win...
Ihr habt nix gelesen :d

" GT4 gibt es für die Nordschleife und Le Mans 24 Stunden-Ausdauerrrennen in Echtzeit. Wer diese Rennen gewinnt, bekommt die Formel 1-Boliden. Dummerweise gibt es keine Möglichkeit während des Rennens zu speichern.

Wie bescheuert ist das denn bitte?

Mal angenommen, ich spiele 2 Stunden am Tag, dann müsste ich die Konsole 12 Tage lang ununterbrochen an lassen (wenn ich das Spiel pausiere, was wohl geht). Spätestens nach 24 Stunden ist das Ding aber wahrscheinlich im Arsch. 288 Stunden Dauerbelastung hält glaub ich keine PS2 aus."
das hält die PS2 niemals aus. ich kenn jemanden, der hat sich damals GTA SA gekauft, hattte aber keine Memorycard, weil seine kaputt war. Nunja, er hat das spiel an einem WE ununterbrochen gezockt, war kurz vor der letzten mission, war dann aber müde und hat die PS2 angelassen, da er ja net speichern konnte. Am nächten morgen war sie abgestürzt :fresse: bitter bitter
 
wir sind doch keine cheater :d
naja bin grad am googln ob ich was genaueres finde hab leider im moment auch nur 12% sonst hätte ich ma gucken können.


Jo dat stimmt, aber warum sollten die das dann reinbringen?!vielleicht kann man beim boxenstopp dann speichern oder so?
 
man man...gibt es denn keine Möglichkeit das Spiel irgendwie aufm PC zum laufen zu bringen? (Emulieren?!)

Ich will das auch unbedingt zocken...aber ne Playstation hol ich mir nich extra wegen dem Spiel... :fresse:
 
t-bone schrieb:
wir sind doch keine cheater :d
naja bin grad am googln ob ich was genaueres finde hab leider im moment auch nur 12% sonst hätte ich ma gucken können.


Jo dat stimmt, aber warum sollten die das dann reinbringen?!vielleicht kann man beim boxenstopp dann speichern oder so?


ich werd mal schaun ich hab nu ja bald ferien da mach ich eben durch und fahr es an einem stück :haha: :banana: :fresse:
 
t-bone schrieb:
wir sind doch keine cheater :d
naja bin grad am googln ob ich was genaueres finde hab leider im moment auch nur 12% sonst hätte ich ma gucken können.


Jo dat stimmt, aber warum sollten die das dann reinbringen?!vielleicht kann man beim boxenstopp dann speichern oder so?
aso. nuja ist ja kein cheat eigentlich, nurn trick :d Kann man das system irgendwie verarschen und ein zweites mal geld importieren von den GT3 daten?

@matyr
nix zu machen, emualtoren sind illegal und gehen eh nur mit uralten spielen wie tekken-tag o.ä
 
also hab ma ne kleine liste mit den langzeistrecken gefunden also:
Laguna Seca 200 miles
Motegi 8 hours endurance
New York streets 200 miles
Nurburgring 4 hours endurance
Nurburgring 24 hours endurance
Roadster 4 hours endurance
Sarthe Circuit 24 hours I
Sarthe Circuit 24 hours II
Super Speedway 150 miles
Suzuka 1000km
Tokyo R246 300km
Tsukuba 9 hours endurance
1000 Miles! (kann einer japanisch?)

Ne paar vergessen :d
Fuji 1000km
Grand Valley 300km
El Captain 200 miles
 
Zuletzt bearbeitet:
gt4_credits_09.jpg

hier mal ne creditsscreen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja find halt nur krass das man 19 übelst zugeballerte seiten bekommen.
sorry hab schon ne bissel viel getruknen!.
 
5-7 schrieb:
juhuu super speedway ist wieder dabei :fresse:


das ist sehr praktisch da hab ich in GT3 immer mein geld verdient mitm 787B :love:
 
t-bone schrieb:
naja find halt nur krass das man 19 übelst zugeballerte seiten bekommen.
sorry hab schon ne bissel viel getruknen!.
ups, dass es 19 seiten sind ist mir garnet aufgefallen. naja wer liest die schon :fresse:

@revo
der 787 war geil, der sound war aber übelst scheiße, deshalb bin ich immer mit dem Toyota GT-One Roadcar gefahren :love:
 
jo war easy ma gucken wann es soweit ist :)
achja Sarthe Circuit=le mans :d
 
5-7 schrieb:
ups, dass es 19 seiten sind ist mir garnet aufgefallen. naja wer liest die schon :fresse:

@revo
der 787 war geil, der sound war aber übelst scheiße, deshalb bin ich immer mit dem Toyota GT-One Roadcar gefahren :love:


den GT One hab ich glaub ich beim ersten mal 2 stunden von Spezial Stage 11 genommen ;)
 
heut nix los oder wie?
fahre grad die restlichen rallystrecken mit dem subaru impreza wrx concept hab da noch alles reingestopf was geht und lässt sich fast wie ne normalen rennwagen fahren, als kleiner tip kauft euch unbedingt das steifigkeitspaket
 
Moin,
hab mir heute endlich GT4 gekauft ist schon geil nur irgentwie zu einfach finde ich
am anfang GT3 datein importiert und 100.000 CR und erstmal nen Nissan Skyline R34 GT-VSpec II für 60.000 CR dann getuned mit turbo 2 und getriebe ect. 545PS toll zieht man wohl alle ab^^ hab die ersten 10 rennen net verloren is klar bei den lamen karren Lupo :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne ein echter hardcorelover importiert sich ja auch kein geld . bist also quasi selber dran schuld das es einfach ist ;)
 
jo seh ich auch so ;)
ich hab nu nen recht großen fuhrpark, aber am geilsten find ich meinen m3 csl, den m3 gtr und E190 als rennvariante :d
 
ja find es ein bischen schade das man den m3 GTR nicht kaufen kann *sabber* :drool:
 
da hat ihn wohl schon wieder einer kann doch nicht wahr sein. ich muss sagen Gt 4 löst ordentlich emotionen aus . häte heute ein paar mal vor wut an die decke springen können :fresse:
 
so gings mir auch die ersten tage aber jetzt isses voll easy.
achja für den m3 gtr braucht man ne Mx BMW ;)
 
ja ich auch
da spar ich die ganze zeit, kauf mir nen aston martin db9, gebe haufen geld für tuning aus, fahr nen rennen und siehe da, welches auto gewinn ich? nen aston martin db9 >_< :fresse:
 
jaja die price cars.
mein geilster gewinn war beim ne profi rennen so ne 1PS Monstern von MB aus 1884 :fresse: was soll ichn damit machen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh