GT4 ! Wer hats ?

Also eigentlich ist meiner garnicht sooo schlecht, dafür, dass es so wenig gefahren ist.

Und dank für deine Hilfe:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich, wie scheisse mein fahrer ist!! Der kann garnicht fahren! Im Nürburgring mit der Ginetta G4 200PS fällt er in fast jeder Kurve raus, auch wenn ich das Tempo auf 3 gestellt habe:wall:
 
wrext0r schrieb:
Unglaublich, wie scheisse mein fahrer ist!! Der kann garnicht fahren! Im Nürburgring mit der Ginetta G4 200PS fällt er in fast jeder Kurve raus, auch wenn ich das Tempo auf 3 gestellt habe:wall:

Komisch. Ich hab niedrigere Werte als Du aber mein Fahrer fährt die Nordschleife mit dem Mercedes 190 Touring Car auf Stufe 4 fehlerfrei durch. Kein einziger ausritt.
 
hi ihr GT4 Freaks.
Ich habe schon alle GTs gezockt. Nun steht meine PS2 schon ne ganze Weile in der Ecke und verstaubt. Ich wollt sie bald verkaufen, aber GT4 scheint mir n guter grund, das nochma zu verschieben.
Normalerweise kommen doch so erflogreiche spiele nach ner zeit als "platinum" heraus und kosten dann ca. die hälfte oder? Weiss man zufällig wann das bei GT4 der Fall sein wird, weil dann würd ichs mir leisten. Sonst isses doch etwas zu teuer
 
TB87 schrieb:
hi ihr GT4 Freaks.
Ich habe schon alle GTs gezockt. Nun steht meine PS2 schon ne ganze Weile in der Ecke und verstaubt. Ich wollt sie bald verkaufen, aber GT4 scheint mir n guter grund, das nochma zu verschieben.
Normalerweise kommen doch so erflogreiche spiele nach ner zeit als "platinum" heraus und kosten dann ca. die hälfte oder? Weiss man zufällig wann das bei GT4 der Fall sein wird, weil dann würd ichs mir leisten. Sonst isses doch etwas zu teuer

Das wird noch mindestens 2 Monate dauern schätze ich. Vielleicht zum Weihnachtsgeschäft setzten sie das Game auf Platinum-Status raus
 
hm GT lechz,

mein Lieblingsgamereihe, auch wenn ich auf GT4 nicht mehr so viel bock hab, da nur noch einige Extrem Rennen, Langstreckenrennen, Spezialbedingung und Herstellerveranstaltungen offen und das dann schon alles recht knifflig ist.

Kann mir einer ne gutes Rallye Car empfehlen um den Suzuki Eskudo zu gewinnen.

Ich find Rallye total kacke. Zumindest bei GT, bei Colin McRae Rallye mag ich das auch, aber hier knall ich nur wo gegen...
 
Nimm den wo man in der 2ten Rally von oben gewinnt. Costa di Amalfi oder so. Da bekommste nen Toyota RSC Raid Car mit 423 PS. Noch ein wenig Feintuning und der Suzuki Escudo gehört Dir
 
Will auch den Escudo. Hab's mit dem Toyota probiert, die 5 sek. Zeitstrafen machen mir aber immer wieder den sieg zunichte... vielleicht sollte ich ein paar tunings wieder ausbauen. ist nämlich voll hoch getunt. Hab das Windschattenrennen (Fahrprüfung 23 oder so) wo man als Gruppe dem ersten hinterherfahren muss immer noch nicht geschafft. Die Computer machen nicht das was ich will dass sie es tun... die bremsen immer in der kurve auf 260 runter, anstatt wie auf den geraden 270-280 zu fahren... HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rally's bei GT4 sind wirklich ätzend. Da die tollen Geger 0 Ki haben macht das mit den Zeitstrafen absolut keinen Spass. Sobald man den gegner mal in irgendeiner weise berührt (außer der fährt einem ins Heck) gibts sofort eine Strafe.
Besonders ärgerlich ist das, wenn man in der beschleunigung zwar unterlegen ist aber auf der Bremse viel besser. Da die gegner Ideallinie fahren und die Strecken (ich hasse Opera) meistens ziemlich eng sind gibt es kaum mal eine Lücke in der man überholen kann. Selbst wenn man neben dem Gegner fährt, der einen halben Meter weiter vorne ist und einen dann abdrängt bekommt man trotzdem eine Strafe.

Ist schonmal wer mit dem getunten R32 aus dem Tuningshop Rally gefahren? Hab meinen auf etwas über 600PS und die Asphaltrallies gehen damit ansich auch ganz gut aber das Turboloch ist schon äußerst übertrieben. Ich bin damit mal auf dieser Strecke in der Stadt mit den engen Gassen (Almafi oder sowas) mit 25sec Vorsprung an einer Mauer hängen geblieben. Dumm nur das das in einer Senke passiert ist und der Golf es nicht geschafft hat bei einer wirklich geringen Steigung überhaupt anzufahren sondern bei vollgas rückwärts gerollt ist :fresse:
 
Rallye ist total für ne Arsch da hat man nicht mal das gefühl haftung zu haben. Noch schlimmer find ich es mit schlammreifen auf der straße. Denn da fährt man wie als ob ich rennreifen drauf hab und dann bin ich natürlich gleich neben der strecke...

Aus meiner sicht sollte Sony sich den Rallye Modus sparen oder mal ne brauchbar Physik programmieren.....
 
Hab die fahrprüfung endlich geschafft!
Auf die ganzen Rallyes hab ich auch keinen Bock! Beim kleinsten Stoß gibt es gleich zeitstrafen, und besonders gute autos gibt es auch nicht. außer den Escudo... ich glaub mit dem geht dann alles... also: wie bekommt man den? TIPS TIPS TIPS!!
 
Also ich fahre mit der Lancia Integrale (oder so von 1985 und das ungetunt. Das Ding fährt sich geil:bigok:
 
Für die Asphalt-Rallys nehme ich den BMW M3 GTR Race Car mit ner kleinen Superwaffe. Das wären Qualifikationsreifen. Kosten zwar 50,000CR aber die sind es wert. Am Ende hab ich immer 1.30min vorsprung :fresse:
 
Die Asphalt-Rallys sind nicht so besonders schwer... Ich hab meine Probleme nur mit den Matsch und Schnee Rallys. Die machen zwar total Spaß, aber dann fährt man grad ein paar sekunden und berührt leicht die Wand oder den Gegner und schon hat man die Strafzeit... dann macht's kein Spaß mehr. Man muss neu anfangen, hat ewig lange Ladezeiten usw... Würde es die Strafsekunden nicht geben, wären die rennen denke ich viel leichter...
 
Kannst ja auch Wall Rides benutzen wenn es möglich ist. Einfach an der Wand entlang fahren. Musst halt schauen das Du schon an der Wand fährst wenn Du in die Kurve fährst.
 
das klappt bei der strecke wo man den suzuki escudo gewinnt leider net so gut...
 
Hat jemand von euch eigentlich schon 1000 Meilen gemacht? Ich werde es voraussichtlich mit der Ginetta G4 mit 200 PS machen:banana:

Das Auto rockt so:coolblue:
 
Kann mir mal irgendeiner von euch konkret mit Autoeinstellungsmöglichkeiten für die formula-gt-serie Rennen weiterhelfen???

Is nämlich echt hardcore, da voranzukommen...
...begrüßenswert wären natürlich vor allem nützliche links ;o) ...aber auch tipps !?!?!?!?!?!?!?
 
Ich hab gelesen, man solle wenn man den Polyphony F1 Wagen hat, die Spoiler jeweils um zehn zähler flacher stellen. Im B-Spec sollte es dann wohl kein Problem sein. Man muss beim Testcourse halt das getriebe so weit wie möglich stellen. Probiert hab ich das alles noch nicht... bin noch etwas zu faul, zur zeit für dieses Rennen so viel Zeit zu investieren...
 
ömmes schrieb:
Ich hab gelesen, man solle wenn man den Polyphony F1 Wagen hat, die Spoiler jeweils um zehn zähler flacher stellen. Im B-Spec sollte es dann wohl kein Problem sein. Man muss beim Testcourse halt das getriebe so weit wie möglich stellen. Probiert hab ich das alles noch nicht... bin noch etwas zu faul, zur zeit für dieses Rennen so viel Zeit zu investieren...

Natürlich die Aufhängung runterstellen aber nur wenn es die Strecke erlaubt. Ansonsten die Getriebeübersetzung auf 13 oder 14 stellen bei Kurvigen strecken so dass man besser beschleunigen kann. Auf Strecken mit viel Tempo sollte man die Übersetzung auf´s Maximum erhöhen z.b. bei Circuit de la Sarthe. Den Federweg sollte man schon auf die jeweilige Strecke abstimmen. Bei strecken mit Hügeln drin etc. Mittel bis weiche Federwege. Auf neu gemachten Strecken die keine Bodenwellen haben empfiehlt sich ne harte Federung.

Das wars erst mal :fresse:
 
Hab mal die 200Meilen von El Capitan gezockt. Das Auto das man dort gewinnt ist ja der Knüller :bigok: Nach 1 Testrunde auf der Nordschleife hatt ich ne Zeit von 5.17.483 und das ohne viel an den Einstellungen zu machen :fresse:
Das Auto ist übrigens ein Toyota Minolta 88C-V Race Car und geht ab wie Schnitzel
 
Hab ich auch schon vor kurzem gewonnen... hatte aber noch keine gute gelegenheit, ihn mal auszufahren. Den Suzuki Escudo Habe ich mittlerweile auch schon gewonnen. Er kommt leider nicht ganz an mene Erwartungen ran. Muss noch an der Übersetzung rumbasteln, dann wird das vll. noch was.
 
Kann mir jemand mal genau erklären, was die Fahrwerkseinstellungen mit sich haben?(z.B. Stabilisatoren, Sturzwinkel ect.) Ich stelle jeweils die Höhe des Wagen und Federweg ein. Ich mach immer, dass das Auto wie ein Brett ist, als wirklich hart. Damit kommt man sehr geil durch die Kurven:bigok:
 
hab auch keine genaue ahnung davon... ich verstelle meist nichts daran. und wenn doch lese ich mir halt imme die erklärungen unten am bildrand durch. Dadurch weiß man dann ein bisschen bescheid... Ich denke aber, dass es auch ohne verstellungen ganz gut geht...
 
Timewarp82 schrieb:
Hab mal die 200Meilen von El Capitan gezockt. Das Auto das man dort gewinnt ist ja der Knüller :bigok: Nach 1 Testrunde auf der Nordschleife hatt ich ne Zeit von 5.17.483 und das ohne viel an den Einstellungen zu machen :fresse:
Das Auto ist übrigens ein Toyota Minolta 88C-V Race Car und geht ab wie Schnitzel


hab jetzt mal bisl intesiver gezockt und die Nordschleife ist ober mies ;) sehr eng und uneinsichtig :( heißt ja auch nicht umsonst GRÜNEHÖLLE :lol:
 
Aber sie ist DIE geilste Strecke! Ich weiss garnicht wie viele Runden ich da schon gefahren bin.

Ich stimme meinem Wagen nach dieser Strecke. Wenn er sich da gut anstellt, kann ich die einstellung überall brauchen;)

Langsam aber sicher kenn ich die Strecke auswendig:fresse:

btw: War schon jemand von euch mal selber auf der Piste fahren? Wenn ich mein Auto habe, geh ich mal garantiert dort hin!
 
krass wenn du die schon im schlaf kennst rockst du bestimmt auch richtig mit nen real Auto ;)
 
LOL nun nicht mal übertreiben;) Wenn ich auf der Piste bin (also im Game:fresse:) weiss ich einfach immer, welche Kurve kommt ect.
Das kennst du sicher, ist so, wie wenn du bei einem Lied mitsingen kannst, aber auch nur, wenn du das Lied hörst;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh