Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Also eigentlich ist meiner garnicht sooo schlecht, dafür, dass es so wenig gefahren ist.
Und dank für deine Hilfe
wrext0r schrieb:Unglaublich, wie scheisse mein fahrer ist!! Der kann garnicht fahren! Im Nürburgring mit der Ginetta G4 200PS fällt er in fast jeder Kurve raus, auch wenn ich das Tempo auf 3 gestellt habe
TB87 schrieb:hi ihr GT4 Freaks.
Ich habe schon alle GTs gezockt. Nun steht meine PS2 schon ne ganze Weile in der Ecke und verstaubt. Ich wollt sie bald verkaufen, aber GT4 scheint mir n guter grund, das nochma zu verschieben.
Normalerweise kommen doch so erflogreiche spiele nach ner zeit als "platinum" heraus und kosten dann ca. die hälfte oder? Weiss man zufällig wann das bei GT4 der Fall sein wird, weil dann würd ichs mir leisten. Sonst isses doch etwas zu teuer
ömmes schrieb:Ich hab gelesen, man solle wenn man den Polyphony F1 Wagen hat, die Spoiler jeweils um zehn zähler flacher stellen. Im B-Spec sollte es dann wohl kein Problem sein. Man muss beim Testcourse halt das getriebe so weit wie möglich stellen. Probiert hab ich das alles noch nicht... bin noch etwas zu faul, zur zeit für dieses Rennen so viel Zeit zu investieren...
Timewarp82 schrieb:Hab mal die 200Meilen von El Capitan gezockt. Das Auto das man dort gewinnt ist ja der Knüller Nach 1 Testrunde auf der Nordschleife hatt ich ne Zeit von 5.17.483 und das ohne viel an den Einstellungen zu machen
Das Auto ist übrigens ein Toyota Minolta 88C-V Race Car und geht ab wie Schnitzel