[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein paar Bilder mit der "alten" iCE 1.25 :
228920_215588945154136_100001090977127_609100_5636157_n.jpg

215023_215589028487461_100001090977127_609102_671315_n.jpg

281410_215588901820807_100001090977127_609099_5736618_n.jpg
 
@ schakusa
schöne Arbeit, mir aber sind dein rot und gelb noch zu intensiv (siehe M K Restaurant) - aber das ist Geschmackssache.
 
danke:),
bei dem M.K geb ich dir sogar recht, aber fahr da mal mit deinen aktuellen settings durch, dort sind die farben sehr satt, mit den standard ice settings leuchtet die wand schon fast ^^
 
ich mag kräftige farben :)
ich wäre auch dafür, dass ihr euch zusammen tut sonst muss man immer wechseln :d
 
So, nachdem die letzten Screens fast alle bei Tag waren, jetzt mal etwas Nacht mit verschiedensten Wettern :)







 
sehr schöne screens, schakusa. sieht jetzt klasse aus. Stellst du uns deine ini wieder zur verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och armes lord ^^
@perrin: Nein diesmal nicht!!:d
Es gibt diesmal n komplettes Pack basierend auf Ice 1.3 (erlaubnis hab ich gerade von icelaglace bekommen), aber wenn ich so n Pack mache dann muss es auch für meinen geschmack wirklich perfekt sein und das ist es jetzt aufgrund von teilweise extremene lensflares noch nicht :d aber ich hab ja urlaub, denke gegen Wochende könnts was werden:)
 
sorry lord, hatte nicht so weit hoch gescrollt. :hail: auch sehr schöne action bilder, vor allen die beiden bilder mit den beiden Hubschraubern finde ich cool.

schakusa, das nenne ich service. und perfekt muss es natürlich sein :d - da warte ich gerne bis zum wochenende (ich hoffe, du meinst dieses wochenende) :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

Von mir auch ein paar Bilder. Habe die Polizeiwagen vom Lord an Liberty City angepasst (da stand immer Dodge City). Und aus Highway Patrol habe ich LCPD gemacht.
Versuche derzeit immer noch, das Blaulicht dauerhaft bei allen Varianten zu haben und versuche auch, ein Nummernschild mittels ZModeler einzubinden (geht nicht auf "normalen" Weg, da Nummernschild nicht vorgesehen wurde).

gtaiv2011-08-1819-47-5ajse.png

gtaiv2011-08-1819-48-2gki0.png

gtaiv2011-08-1819-49-15kww.png

gtaiv2011-08-1914-28-0ojcr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nöh, bewusst habe ich da nichts verändert; es gibt ja verschiedene Felgen oder was meinst du genau mit verändertem Aussehen? Wirken vielleicht anders, weil Reifen und Karosserie schwarz sind und auf den screens kein Kontrast dazwischen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perrin, brauch ich Zmodeller um die Schriften auf den Autos zu ändern? Ich hätte da nämlich gerne "NYPD" draufstehen, da ich ja eh alles auf NewYork getrimmt habe.... oder könntest du mir das sogar evtl machen? :d
 
nee, zmodeler brauchst du dafür nicht. Ich kann dir das auch machen. Aber Lord hat Recht, bei meinen ganzen Arbeiten an den Polizeiwagen (gerade auch im ZModeler) habe ich wohl einiges gelöscht (z.B. fehlt auf dem einem Auto die Amerika-Flagge). Bei den Rädern auch. Hatte gerade die Originalwagen noch mal drin, da habe ich das gesehen.

Also mache ich ich es noch einmal und für New York gleich mit. Ich hatte auch erst alles auf New York umgestellt, bis ich merkte, dass dies nicht durchgängig gelingt. Beispielweise gibt es nur drei NYPD-Polizeireviere. Ich sah dann ein Polizeirevier, da stand LCPD und davor parkten Polizeiwagen mit NYPD. Das fand ich schlecht. Auch am Times Square steht in leuchtenden Lettern noch LCPD, der Block dahinter ist beschriftet mit NYPD. Da ich noch die Missionen, also das gesamte Spiel durchspielen muss, und dort ja immer von Liberty City die Rede ist, habe ich mich entschlossen, alles wieder zurück auf Liberty City zu machen. Außerdem finde ich mit den NY-Roadsigns nicht mehr zu recht (Auf der Papier-Karte ist ja auch Liberty City).

Also habe die New York Plates auf Liberty City abgeändert genauso wie den New York City Bus auf Liberty City Bus. Und jetzt eben die Polizeiwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind zwei Wagen -wenn die fertig sind, stelle ich nen downloadlink hier rein. Werde aber heute nicht mehr zu kommen. Aber am Wochenende sollte es klappen.
 
Schakusa du brauchst mit mit Pm´s net zu bombadieren eine hätte gelangt mit der Timecyc ^^ kleiner spaß. Konnte sie immer noch net in meinem postfach finden. Scheiß DHL :P
 
Ich könnte jetzt hier Bilder uppen und du würdest die timecyc sofort nicht mehr haben wollen :d gedulde dich bis das alles fertig ist, es hängt im prinzip nur noch an der timecyc und permissions hab ich auch schon, also chill :d meine werden ja immerhin öffentlich und nicht nur "auf Anfrage" ^^

Aber hier mal erste action screens mit 1.3:






 
ne dann versuch ich weiterhin mein glück mit dem timecyc editor







 
Zuletzt bearbeitet:
schoene farben, gogo schak

*sich nach hinten lehnt, relaxed und auf release wartet :p*
 
schöne screens snap, nur der himmel ist doch stark weiss :P


 
:d :d :d

Ist aber nun auch behoben ;)
 
bin auch sehr gespannt auf die arbeit von dir schaku.
hab die neue ice 1.3 wegen zeitmangel bisher noch nicht testen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh