Dragozool
Enthusiast
schak sie haben post ^^ ich weiss ich nerv dich aber hoff du magst mich trotzdem noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo bins nochmal...
Ich möchte jetzt keinen zitieren, aber was anderes als beleidigungen "ich sei dumm" hab ich mir nicht erwartet > und vorallem finde ich es auch recht amüsant wie ihr einfach so den IQ einer person in frage stellt ^^
nemlich genau DAS finde ich dumm !!! wenn man den IQ eines menschen, nach seiner fähigkeiten GTA 4 zu moden und es trotz seiner zahlreicher fehler zum laufen zu bringen, messen könnte >
> wäre das warscheinlich unser neuer IQ Test > bei dem einige Follpfosten hier dann als die Genies unserer Zeit gelten würden....
nun gut das es nicht so ist und viele hier nichts weiter als nur einfache Gaming Freaks ohne Leben sind ! SO VIEL MUSTE GESAGT WERDEN
Und wenn einige hier auch lesen könnten würden sie es nicht übersehen das ich geschrieben habe, "ich habe eigene fahrzeuge UND car-packs probiert....stürzt immer ab..." das heist, egal ob ich einzelne fahrzeuge einfüge oder ganze car-packs es stürzt immer ab ! verstehen es nun manche ? >>> Anhang anzeigen 200949
nun der nechste punkt.
Ich habe nie Lord's Textur oder oder sonstiges in frage gestellt.... sogar diese eine Anleitung (http://www.hardwareluxx.de/communit...difications-12-a-796815-182.html#post17272519) von schakusa ist sehr gut finde ich, bin dafür auch sehr dankbar ! und nur noch eins muss ich klarstellen, (abgesehen von ein paar Links die nicht mehr exisieren, die ich aber trotzdem im netz gefunden habe) habe ich es so gemacht wie beschrieben und es funzt, das heißt es funktioniert ! doch aber das nicht mein problem ist ! ich schreibe es noch ein mal hin > vlt. lesen es manche mehrmals durch um es auch wirklich auf ihre festplatte zu kriegen !
Das Spiel mit dem Patch 1.0.4.0, der HD Textur von Lord und mit dem IcEnhancer 2.1 Funktioniert einwandfrei ! DOCH wenn ich einzelne Autos (ich habe viele verschiedene auch nur einzeln probiert, nach einem backup oder neuinstall..) oder ganze Car-Packs draufmache stürzt das spiel immer wieder ab und solange es aber läuft (max 3-5 min) sind nur Taxis, Copps und egal wieviele autos ich einfüge immer nur das eine zu sehen, wenn ich in andere stadtgebiete fahre sind auch andere autos vorhanden aber dann halt je nach stadtteil immer halt nur das eine auto.... ! Weit komm ich aber nicht da das Spiel wie schon gesagt schnell abstürzt und dann wie es sicher viele kennen, ein kleines fenster kommt mit dem inhalt: Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr !....
So da ist mein problem !
UND nein ich bin soweit bekannt ist "NICHT DUMM" und was mein IQ anbelangt (127), ist der über dem durchschnitt, und wenn ich mir hier den durchschnitt so ansehe würde ich sagen das mein IQ weit über den durchschnitt ist !
(nachdem ich mir jetzt so viele freunde gemacht habe)
NUN vlt. gibt es jetzt einen der mir bei meinem problem weiterhelfen kann OHNE meine Intelligenz in frage zu stellen !
zudem muss ich sagen das dieser eine AutoInstaller 1.3 bei mir den pfad nicht findet auch nach etlichen neuinstallationen... dafür aber der 1.2 schon, wenn mir das dann mal einer von den personen erklären könnte die mich vorher als Anhang anzeigen 200950 zezeichnet haben wäre ich trotz der vielen unnötigen beleidigungen dankbar
Hier nochmal zum nachgrübeln >>>Anhang anzeigen 200951Anhang anzeigen 200952
Liebe Grüße euer doofii
...
Ich wollte zwar ins bett, aber das muss ich mir noch geben
Klar gibt es da Unterschiede und weiterentwicklungen aber warum die neue, nicht funktionierende version nehmen, wenn die alte geht. Den drang immer die neuesten sachen haben zu wollen versteh ich net...
Du willst bei diesem Smiliegewitter noch ernst genommen werden ?? Alter troll dich bitte ins hinterste Eck eines 4Chan Forums oder ähnlichem. Auch Splatter Mod nach Soldier of Fortune Art willst du nicht als Sarkasmus erkennen und kommst mit so einem Müll wie Kony ?? Wo lebst du ? Bischen schwarzen Humor verstehst du wahrscheinlich extra nicht um dich hier bis übern Berg auf infantilste Weise zu echauffieren...
Um noch mal was zum Thema zu sagen. Ich würde den Thread wirklich splitten. Wie oft haben hier schon Leute Fragen gestellt und den ganzen Abend auf Antwort gehofft aber der nächste der kam hat erstmal 17 Terraflops an gerenderten Prollkisten gepostet. Somit hat natürlich keiner mehr Interesse daran gehabt neben Bilder abfeuern noch ne Frage zu beantworten die 2 Seiten zurücklag. Ein Bilder und Bilderdiskussionen Thread zu splitten wäre mehr als sinnvoll. Man kan den Leute nicht richtig helfen wenn es immer wieder Screens hagelt.
Du willst bei diesem Smiliegewitter noch ernst genommen werden ?? Alter troll dich bitte ins hinterste Eck eines 4Chan Forums oder ähnlichem. Auch Splatter Mod nach Soldier of Fortune Art willst du nicht als Sarkasmus erkennen und kommst mit so einem Müll wie Kony ?? Wo lebst du ? Bischen schwarzen Humor verstehst du wahrscheinlich extra nicht um dich hier bis übern Berg auf infantilste Weise zu echauffieren...
Um noch mal was zum Thema zu sagen. Ich würde den Thread wirklich splitten. Wie oft haben hier schon Leute Fragen gestellt und den ganzen Abend auf Antwort gehofft aber der nächste der kam hat erstmal 17 Terraflops an gerenderten Prollkisten gepostet. Somit hat natürlich keiner mehr Interesse daran gehabt neben Bilder abfeuern noch ne Frage zu beantworten die 2 Seiten zurücklag. Ein Bilder und Bilderdiskussionen Thread zu splitten wäre mehr als sinnvoll. Man kan den Leute nicht richtig helfen wenn es immer wieder Screens hagelt.
@Les noch mal BITTE meinen vorletzten Post und verarbeite ihn im Gehirn (falls vorhanden) und dann sprechen wir weiter...