Lord Neophyte
Semiprofi
doch, das funktioniert....aber bei mir auch nur zum Teil....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt mal zum Trainer:
Wenn ihr einen Wagen spawnen oder das Wetter, die Zeit verändern oder das Auto reparieren wollt, klickt ihr euch dann auch ein jedesmal durch die vielen Menüpunkte, bis ihr am Ziel seid? ich habe mir die trainer.ini angesehen, da gibt es ja diverse keys, die aber bei mir nicht funktionieren. Und die Optionen im Trainer haben mich da auch nicht weiter gebracht.
Kann man irgenwie bestimmte Trainer-Seiten mit einer Tastenkombi aufrufen oder ist die klickorgie nicht abzustellen?
habs herausgefunden: es muss die rechte strg-Taste (+ ziffern auf dem nummernblock) verwendet werden.@ niggbert
also dein Tipp mit dem spawnwn von autos funktioniert, auch die keys für zeit und wetter. aber strg+1-9 (carfix, carfarben usw.), da tut sich nichts. Woran könnte das liegen?
danke für den Hinweis, werde ich machenda ist was zu hoch eingestellt....
@perrin: wenn du ingame den trainer öffnest und options auswählst, blätter eine seite weiter (mit6 im numblock). da steht dann ganz rechts in der liste iwas mit key shortcuts oder sowas. da sind alle tastenkombinationen beschrieben