Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir Niggbert. Auch wenns laut Readme "H1Vltg3 ENB Series 0.082b7 v9 Settings" ist.hab dir mal 0.082 hochgeladen. einzigste was in der ini verändert ist, ist die bildschirmauflösung. rest ist alles original vom download.
Hat aber den Vorteil das in der ENBSeries.ini die Abschnitte dokumentiert ist damit man ungefähr zuordnen kann wofür die sind.
Zwei Fragen in die Runde:
1. Gibt es anständige Quads/ATVs für GTA IV. Irgendwie finde ich nur das
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
und mein Game hängt sich auf wenn das installiert ist.
2. Hab jetzt mein GTAIV komplett modifiziert nach Anleitung von Schakusa. Sieht soweit schon mal ganz gut aus alles. Seit der Modifikation startet das Spiel allerdings sofort und ich hab keine Möglichkeit mehr in die Optionen zu kommen (für Spieleinstellungen) oder auch im Menü (ESC) das Spiel zu beenden. Gibts da eine Lösung für?
Jetzt hab ich noch ein Problem
Ich hab mir wieder TBoGT runtergeladen aber da kommt immer :
Spiel-Aktivierungscode zurzeit nicht verfügbar und iwas mit 30 sekunden
Und da passiert auch nix nach 3 stunden
DD
Bitte endlich um hilfe der GTA fred is RAND voll aber kein arsch hilft mir hier
Hi, ich zitiere meine Fragen noch mal.
Ich muss das Game jedes mal über Taskmanager beenden und kann keinerlei Einstellungen mehr vornehmen seit der Mod drauf ist. Habt ihr doch sicher die Lösung parat hoffe ich?