[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Lord
Täusche ich mich oder hast Du den Regen und den Blitz verstärkt? ... würde ich auch gerne haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2011091710482415.jpg

gtaiv2011091710471042.jpg

gtaiv2011091710462336.jpg

gtaiv2011091710440683.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Testbilder (Timecyc und gionight enb-ini verändert - war nachts zu grell, Refelexionen ganz bißchen erhöht) mit DS (Treiber), AO und FXAA (am Abend; Sonnenuntergang);
27-30 fps (Grafikkarte übertaktet 882MHz - ist noch ein wenig Luft nach oben).

gtaiv2011-09-1712-18-0auvo.png

gtaiv2011-09-1712-18-1wusn.png

gtaiv2011-09-1712-18-36u9h.png

Zuletzt bearbeitet:
ja, das mache ich - wußte gestern noch nicht, dass ich noch basteln muss, basteln werde :).

naja so war es damals im download drinn. hab mir alle enb´s runtergeladen die es gab.

Hat aber den Vorteil das in der ENBSeries.ini die Abschnitte dokumentiert ist damit man ungefähr zuordnen kann wofür die sind.

Hab was merkwürdiges rausgefunden:

Hier ist ja vor kurzem das SkyLighting in der ini angesprochen worden; ob es mit oder ob es ohne besser aussieht usw. Ich habe dann gesehen, dass in gionights enb skylighting ausgeschaltet war und habe es eingeschaltet. Zunächst sah ich keinen Unterschied am Tage (so ohne direkten Vergleich).

Aber ich habe herausgefunden, dass aktiviertes SkyLighting für das viel zu helle Licht nachts am timesquare verantwortlich ist. Oder im Safehouse broker nach dem spielstart, nico ist völlig überstrahlt (nachts).

Also habe ich das skylighting wieder auf false gesetzt und die Überstahlungen waren wieder weg. Also ich lasse das jetzt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber den Vorteil das in der ENBSeries.ini die Abschnitte dokumentiert ist damit man ungefähr zuordnen kann wofür die sind.

Dann sollte dich diese Seite sehr interessieren Grand Theft Auto Bay :wink:

@perrin

Das blaue Licht würd ich wieder rausnehmen, sieht dämlich aus!
Ist mir selbst aufgefallen als ich durch nen anderen Stadtteil gefahren bin als Manhatten...
Evlt. bekommt man irgendwie richtig weißes hin, aber ganz so einfach klappts wohl doch nicht :d

Jetzt hab ich noch ein Problem
Ich hab mir wieder TBoGT runtergeladen aber da kommt immer :
Spiel-Aktivierungscode zurzeit nicht verfügbar und iwas mit 30 sekunden
Und da passiert auch nix nach 3 stunden
:dDD
Bitte endlich um hilfe der GTA fred is RAND voll aber kein arsch hilft mir hier :(

snaap, war mit auch schon aufgefallen - ist wieder raus. :)

gtaiv2011-09-1716-24-0iu6d.png

gtaiv2011-09-1716-24-2lux0.png

gtaiv2011-09-1716-25-5xuxp.png

gtaiv2011-09-1716-28-22u7a.png

gtaiv2011-09-1716-29-1qutl.png

Zuletzt bearbeitet:
hätte jemand mal netterweise ein anständiges DoF für mich? ich hab irgendwie alles gelöscht was ich da hatte und jetz keine Lust/Zeit mehr das alles neu zu machen? :d

@nord: bin nicht daheim. sonst hättest eins bekommen. das tool das du für timecyc brauchst heisst editIV

perrin..... geile pics. nacht sieht sauber aus

nee... leider nicht, ich habs versuch aber bin kläglich gescheitert :d
So, weitere screens meiner WIP-ENB :) Kritik erwünscht, auch wenns nur screens sind

Zwei Fragen in die Runde:

1. Gibt es anständige Quads/ATVs für GTA IV. Irgendwie finde ich nur das
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
und mein Game hängt sich auf wenn das installiert ist.

2. Hab jetzt mein GTAIV komplett modifiziert nach Anleitung von Schakusa. Sieht soweit schon mal ganz gut aus alles. Seit der Modifikation startet das Spiel allerdings sofort und ich hab keine Möglichkeit mehr in die Optionen zu kommen (für Spieleinstellungen) oder auch im Menü (ESC) das Spiel zu beenden. Gibts da eine Lösung für?

Hi, ich zitiere meine Fragen noch mal.
Ich muss das Game jedes mal über Taskmanager beenden und kann keinerlei Einstellungen mehr vornehmen seit der Mod drauf ist. Habt ihr doch sicher die Lösung parat hoffe ich?

Jetzt hab ich noch ein Problem
Ich hab mir wieder TBoGT runtergeladen aber da kommt immer :
Spiel-Aktivierungscode zurzeit nicht verfügbar und iwas mit 30 sekunden
Und da passiert auch nix nach 3 stunden
:dDD
Bitte endlich um hilfe der GTA fred is RAND voll aber kein arsch hilft mir hier :(

:moved:

Hi, ich zitiere meine Fragen noch mal.
Ich muss das Game jedes mal über Taskmanager beenden und kann keinerlei Einstellungen mehr vornehmen seit der Mod drauf ist. Habt ihr doch sicher die Lösung parat hoffe ich?

Nicht das du dir ignoriert vorkommst, aber Quads habe ich persönlich noch nie gesucht und wüsste auch nicht ob es irgendwo noch welche gibt.

Und den Fehler den du mit dem ENB-Mod hast kann ich persönlich leider auch nicht nachvollziehen, da ich davon bisher weder was gelesen habe, noch selbst diesen Fehler irgendwann hatte... :(

Sorry... aber bin ahnungslos

arbeite mal feddich meen jung ;)

aber ich dachte ich antworte ihm jetzt mal, weil sonst denkt der arme kerl wir ignorieren ihn nur, anstatt das wir selbst keine ahnung haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh