Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RFiD: wie läufts denn mit diesem framework-SMAA oder was das auch immer genau war?
Das klingt ja super!Die gute Nachricht dazu ist schonmal dass das ganze keine Auswirkungen auf die FPS hat.
Moinsen!
werd ich glaub ich gar nicht mehr nutzen.
Ich habe seit vorgestern durch OpenIV endlich Zugriff und Schreibrecht auf die GTAV dateien.
Das heißt ich teste gerade die direkte bearbeitung der Spieledateien (visualsetting.dat).
Die gute Nachricht dazu ist schonmal dass das ganze keine Auswirkungen auf die FPS hat.
Endlich habe ich auch einen Weg gefunden den LOD (LevelOfDetail) zu bearbeiten, also ist auch kein Sharpening nötig. Und wer Bock auf AA hat nutzt einfach die Ingame Settings.
Wird aber noch ne Weile dauern da ich die Settings erstmal alle erforschen muss, auch die Tonemap in der Visualsetting.dat ist etwas "mystisch" lässt aber unabhängig Tag und Nacht verändern ;-)
Greetz
RFiD
Hammer! ich würd echt gern ma rumkommen, du zeigst mir den Code, erzählst ein wenig dazu und ich brings Bier mit