[Sammelthread] Gtr 2

das momo liegt einfach besser in den händen bzw bietet viel mehr halt , hat richtige schaltwippen nicht diese kleinen teile wie beim force pro überhaupt sieht das momo besser aus nicht so plastik verspielt wie das force pro. für ps2 und gt4 vieleicht ok aber an meinen pc kommt nur ein momo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was soll eigentlich der 900 Grad Lenkeinschlag gut sein? so lenkt doch kein Mensch
 
Würde mich auch mal interessieren.
Weil driften oder so geht ja schlecht in GTR.
 
900 Grad Lenkeinschlag lol vieleicht für Rally Games aber für eine Simulation wie Gtr 2 unbrauchbar
 
sagt wer?
du MUSST ja nicht 900° verwendetn, reicht ja auch 360 oder 500?

und dann kannst du ingame den steering lock aufs maximale schrauben und kannst trotzdem noch präzise lenken - und wenns erforderlich is auch (wie in echt) die vollen 23° (is imho bei gtr2 steering lock) benutzen
 
@ ulukay das sagt ja auch keiner das man das verwenden muss !! thade meinte nur das wäre ein vorteil gegenüber dem momo was ich nicht so sehe
 
präzisere lenkung und trotzdem vollen einschlagwinkel siehst du nicht als vorteil? (gepaart mit einer kugelgelagerten achse)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
siehe hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11969&start=0&sid=acf7a12e0da4e51df8d32990ed7c4178

u.a. auch:
- Auflösung: 16383 steps vs - Auflösung: 1024 steps
tasten hats mehr
und das momo hat noch den nachteil: kunststoff gelagert: Leiert nach ner Zeit aus. Mittelpunkt somit kaum spührbar, daraus leichte FFB effekte nicht mehr spührbar (z.B.Wackeln des Wheels aufn Curb)

das ganze gepaart mit einem größeren preis
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sehe das halt anders konnte beide gut vergleichen und bleibe beim momo ganz klar jeder wie er will
 
präzisere lenkung und trotzdem vollen einschlagwinkel siehst du nicht als vorteil? (gepaart mit einer kugelgelagerten achse)

Aber reicht es nicht wenn man die lenkung mit hoher geschwindigkeit weniger sensible stellt! Also bei GTR 1 habe ich die SSPS-Lenkung auf 60% stehen und damit ist man eigentlich sehr gut bedient!
Mein Thrustmaster hat auch kugellager drin was aber auch ein muß bei nem lenkrad ist denn sonst ist schnell schluß mit der freude wenn das verschlissen ist!
 
Hi,hat jemand lust sich mit mir das GTR2 zusammen zu kaufen?
man kann nur nicht zusammen auf den gleichen Server gehen das ist alles!
fahre aber eh nur Lan (im Clan)
 
Wie alt bist Du Luxxer?

Hier zieht euch das Vid per Torrent, das neue G25 ist echt hammer! Für 199€ einfach genial :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,was ist ein vid? ich ziehs mir gerade 144mb aber ich weiß nicht was ich mir da ziehe ;) wie alt ich bin?! hast ne pm;)
 
no super!
heute hätt gtr2 rauskommen solln, und auf gameware.at steht nu "morgen"
 
hat sich erledigt hab jetzt ein eigenen GTR2 Key ;)
is aber noch nicht viel los,7 Player erst :(
denke morgen wird sich das ändern!
 
habs heute auch schon bekommen, habs bei amazon bestellt, habens gestern abend noch losgeschickt und heute mit der Post bekommen, gemeinsam mit Fifa 07.
Wie schauts denn bei euch mit der Performance aus, bei Rennen mit 15Gegner+ mich selbst, also 16 autos hab ich null probleme auch beim start aus der letzten reihe. Regenrennen oder Nachtrennen schlagen aber verdammt auf die Performance. Hab alles auf max mit 1280x1024 und nachts bzw. bei regen gibts schonmal den ein oder anderen wackler, selbst bei meinem system.
 
zocke auch auf max performance@ 1280x1024 ruckler konnte ich bis jetzt allerdings nicht feststellen
 
na supa
morgen bekomm ich gtr2 und defcon ... mal sehen bei welchem ich hängen bleib ;)
 
habs heute auch schon bekommen, habs bei amazon bestellt, habens gestern abend noch losgeschickt und heute mit der Post bekommen, gemeinsam mit Fifa 07.
Wie schauts denn bei euch mit der Performance aus, bei Rennen mit 15Gegner+ mich selbst, also 16 autos hab ich null probleme auch beim start aus der letzten reihe. Regenrennen oder Nachtrennen schlagen aber verdammt auf die Performance. Hab alles auf max mit 1280x1024 und nachts bzw. bei regen gibts schonmal den ein oder anderen wackler, selbst bei meinem system.

lool wie bitte mit deinem Sys hast du probleme hmm ich hab keine und hab ein schwächeres Sys hast es falsch Config.. ;)
 
Also nach anfänglicher Euphorie bin ich mittlerweile ziemlich ernüchtert. Springende Autos, CTDs, es ist wirklich eine Sauerei was Simbin in Sachen MP wieder mal abliefert. Mit wenigen Leuten gehts einwandfrei, aber mit mehren ab 20, da ist kein normales Spielen möglich, getestet auf 3 Server :(

Am liebsten würde ich den Dreck wieder verkaufen, so geil es sich fährt. Der MP ist eine Zumutung :(

Bin ziemlich entäuscht!
 
Also nach anfänglicher Euphorie bin ich mittlerweile ziemlich ernüchtert. Springende Autos, CTDs, es ist wirklich eine Sauerei was Simbin in Sachen MP wieder mal abliefert. Mit wenigen Leuten gehts einwandfrei, aber mit mehren ab 20, da ist kein normales Spielen möglich, getestet auf 3 Server :(

Am liebsten würde ich den Dreck wieder verkaufen, so geil es sich fährt. Der MP ist eine Zumutung :(

Bin ziemlich entäuscht!


AHAAHHAAHAHAHAHA
ich habs dir ja gesagt aba nöööööööö
:P
 
Also nach anfänglicher Euphorie bin ich mittlerweile ziemlich ernüchtert. Springende Autos, CTDs, es ist wirklich eine Sauerei was Simbin in Sachen MP wieder mal abliefert. Mit wenigen Leuten gehts einwandfrei, aber mit mehren ab 20, da ist kein normales Spielen möglich, getestet auf 3 Server :(

Am liebsten würde ich den Dreck wieder verkaufen, so geil es sich fährt. Der MP ist eine Zumutung :(

Bin ziemlich entäuscht!

na ist doch immer so wenn mehrere drauf sind einer oder zwei sind immer dabei die einen scheiss Ping haben und die anderen runterziehen!!! überhaupt ab 20 Leute logisch
 
Was fürn Kopierschutz hat das Spiel eigentlich?
 
muss meine aussage zurücknehmen, hab mit fraps mal nachgeschaut was ich so für frames hab, beim normalen training mit 16 Gegnern hab ich aus dem cockpit zwischen 70-90FPS, aus der Motorhauben sicht weit über 150FPS. Bei normalen rennen ohne regen und tags, hab ich beim start von ganz hinten aus dem cockpit um die 50FPS, was sich sehr schnell wieder bei 70FPS einpendelt. Bei regen und nacht aus der letzen startposition hab ich direkt beim start um die 23FPS aus der cockpit sicht, von der motorhaube sowieso um die 50FPS. Also wackeln tut das spiel eigentlich nie hab ich mich irgendwie irritieren lassen.
 
So noch ein wenig getestet. Der MP ist ungefähr auf dem Stand von GTL. Auf 10tacle Servern gehts wunderbar, auch mit mehreren Fahrzeugen.

Welcher GT gefällt euch denn am besten? Also der Maserati ist echt ein Sahnestückchen, nicht so leicht zu fahren wie zB der Lambo, ein richtiges Biest ;)

Genau mein Ding. Habt ihr mal Lust auf ne Runde zusammen? Am WE wärs perfekt :)
 
@ meister 1994 lol die ausage würde ich auch schnell zurück nehmen wie peinlich lol...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh