[Sammelthread] Gtr 2

So noch ein wenig getestet. Der MP ist ungefähr auf dem Stand von GTL. Auf 10tacle Servern gehts wunderbar, auch mit mehreren Fahrzeugen.

Welcher GT gefällt euch denn am besten? Also der Maserati ist echt ein Sahnestückchen, nicht so leicht zu fahren wie zB der Lambo, ein richtiges Biest ;)

Genau mein Ding. Habt ihr mal Lust auf ne Runde zusammen? Am WE wärs perfekt :)
Ja genau!!! Du brauchst geger und keine opfer :d ich denke ich würde dich die ganz zeit an mir vorbeirauschen sehen
ranting_w.gif

Bist du immernoch entäuscht? Wie ist denn der singel player modus?? Wurde die KI verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin absoluter Renn Neuling und bin von dem Spiel fasziniert .
Aber mal ne Frage an die Profis .
Welches Auto lässt sich für nen Anfänger am besten fahren ?
 
schwer zu sagen ... der saleen sollte recht gutmütig sein.
aber du kannst ja mal alle ausprobiern und dann siehst eh welcher am besten zu dir passt
 
habs heute auch schon bekommen, habs bei amazon bestellt, habens gestern abend noch losgeschickt und heute mit der Post bekommen, gemeinsam mit Fifa 07.
Wie schauts denn bei euch mit der Performance aus, bei Rennen mit 15Gegner+ mich selbst, also 16 autos hab ich null probleme auch beim start aus der letzten reihe. Regenrennen oder Nachtrennen schlagen aber verdammt auf die Performance. Hab alles auf max mit 1280x1024 und nachts bzw. bei regen gibts schonmal den ein oder anderen wackler, selbst bei meinem system.

OT:

nettes sys! da sollte aber nix ruckeln ;)

hab mal einen kommentar bei nethands zu deinem system abgegeben... kannst ja mal reinschauen :)
 
Bin absoluter Renn Neuling und bin von dem Spiel fasziniert .
Aber mal ne Frage an die Profis .
Welches Auto lässt sich für nen Anfänger am besten fahren ?
Ich habe zwar noch kein GTR2 aber bei GTR1 habe ich mit dem Ferrari 360 angefangen da der nicht so ein hohes drehmoment hat und dadurch recht human ist der labo war meiner meinung nach eigentlich auch recht gut zu fahren aber die viper ist echt hammer hart da muß man schon aufpassen wie man auf gas tritt!
 
is bei gtr2 aber leider nicht mehr so - die bekommst jetzt schwer zum ausbrechen - selbst wenn man will
 
also ich finde die Fahrphysik von GTR 2 sehr gelungen und sehr realistisch. Mit etwas Übung kann man schöne drifts hinlegen. Der 360 Modena ist wirklich gut beherrschbar und hat einen genialen Sound. Die Autos mit um die 700PS sind natürlich wesentlich giftiger, aber ist ja logisch bei der Leistung. Find ein bisschen schade, dass es nicht wenigstens die Daten aus der Saison 2005 oder optimaler weise aus der Saison 2006 gibt, der Ferrari 430 gefällt mir um einiges besser als der 360, der ist schon etwas in die jahre gekommen.
 
Mein Spiel von Amazon ist immernoch nicht da, obwohls am Mittwoch verschickt wurde :shake:

edit: toll, liegt seit gestern beim nachbarn und keine benachrichtigung im briefkasten gewesen...klasse dhl
 
Zuletzt bearbeitet:
is bei gtr2 aber leider nicht mehr so - die bekommst jetzt schwer zum ausbrechen - selbst wenn man will

Das kommt aufs Auto drauf an. Also mich hats gestern mit dem Maserati oft genug gedreht, der Maserati wird auch kaum gefahren von den Leuten. Bin gestern fast immer alleine mit der Kiste gefahren. Aber es macht soviel Spaß mit der Kiste am Limit zu fahren, einfach grandios!

Als Änfänger würde ich den Lambo oder den Saleen empfehlen, der Saleen wird meist von Anfängern gefahren, sehr schnell und leicht zu fahren :)
 
Das kommt aufs Auto drauf an. Also mich hats gestern mit dem Maserati oft genug gedreht, der Maserati wird auch kaum gefahren von den Leuten. Bin gestern fast immer alleine mit der Kiste gefahren. Aber es macht soviel Spaß mit der Kiste am Limit zu fahren, einfach grandios!

Als Änfänger würde ich den Lambo oder den Saleen empfehlen, der Saleen wird meist von Anfängern gefahren, sehr schnell und leicht zu fahren :)


Jo der Lambo geht gut und ist auch recht einfach zu steuern .

Aber ich muss mal endlich von den NFSMW Trip runterkommen und den Finger mal vom Gas nehmen . Schwer gewöhnungsbedürftig .
 
genau weg von nfs^^. ich musste mich sehr umstellen als ich mich mal dazu aufraffen konnte die treiber von meinem logitech driving force zu installieren um force feedback zu haben.
am anfang bin ich fast in jeder kurve rausgeflogen :fresse: aba jetzt bin ich schneller als vorher^^
 
Das kommt aufs Auto drauf an. Also mich hats gestern mit dem Maserati oft genug gedreht, der Maserati wird auch kaum gefahren von den Leuten. Bin gestern fast immer alleine mit der Kiste gefahren. Aber es macht soviel Spaß mit der Kiste am Limit zu fahren, einfach grandios!

Warum ist der denn so gut?? wegen dem sound oder wie?
Werde mir das spiel auch bald kaufen aber bei amazone bezahlt man ja auch kein porto da kann ich es ja bestellen!
 
Warum ist der denn so gut?? wegen dem sound oder wie?

Der Maserati ist einfach perfekt. Den besten Sound, am schwierigsten zu fahren, sehr nervöses Heck, schaut am besten aus und hat Style ohne Ende :d

Also der MP scheint doch nicht so schlecht zu sein, es liegt an den Servern. Guter Server, gute Racingaction ohne irgendwelche Probs ;)

Die geilste Strecke ist imho Valencia, hier mal ein kleines Movie, ist ein Online Race, ihr seht es sind enge Fights möglich, solange der Server gut ist :)

Schauts euch an:

http://rapidshare.de/files/34944850/GTR2_Online.avi
 
Habe momentan ne 7950 GX2 hier und nen 3200+ sowie 2GB RAM, trotzdem ruckelt es in maximalen Einstellungen etc. Habt ihr ne AHnung, wodran das liegen kann?
 
@thade
PFFF eine VIPER hat style -> wenn du da um kurven kommst bist der king! :)
 
@chris.
bin mir nicht sicher aba kann es evtl am 3200+ liegen?!
weil ich hab nen x2 3800+ 1gb ram und ne 6800gt und @max ruckelts nur bei regen+viele autos^^
 
Warum gibts eigentlich keine Nordschleife? :(
 
Auf die Nordschleife habe ich auch gehofft; echt schade.

Habe aber ein technisches Problem und hoffe auf Hilfe:

Fahre mit dem Logi Momo FF. Nach Neuinstallation von GTR 2 ist zunächst alles o.k., aber wenn ich dann zwischen einigen Autos gewechselt habe, spinnen plötzlich die Drehzahlen. Auch bei Autos, bei denen zunächst alles normal war, touren die Gänge beim kleinsten Druck aufs Gaspedal plötzlich abnormal hoch und sind sofort im roten Bereich. Selbst wenn ich ein Savegame starte, das ich gespeichert habe, als die Drehzahlen noch normal waren, geht es dann sofort in den roten Bereich und witzigerweise raucht dann auch sofort der Motor ab (echt schräg !).

Wer hat das gleiche Problem ?
Wer kennt eine Lösung ?

Thanks
 
dir nordschleife gibt es schon
aber nur als addon track

einfach mal nacht TheMother suchen
ist ne strecke für gtl und original glaub ich von rFactor

man muss dann nur noch ein paar sachen verändern und schon kann man die nordschleife in gtr2 fahren

habe gerade eben ein paar runden gedreht
 
Auf die Nordschleife habe ich auch gehofft; echt schade.

Habe aber ein technisches Problem und hoffe auf Hilfe:

Fahre mit dem Logi Momo FF. Nach Neuinstallation von GTR 2 ist zunächst alles o.k., aber wenn ich dann zwischen einigen Autos gewechselt habe, spinnen plötzlich die Drehzahlen. Auch bei Autos, bei denen zunächst alles normal war, touren die Gänge beim kleinsten Druck aufs Gaspedal plötzlich abnormal hoch und sind sofort im roten Bereich. Selbst wenn ich ein Savegame starte, das ich gespeichert habe, als die Drehzahlen noch normal waren, geht es dann sofort in den roten Bereich und witzigerweise raucht dann auch sofort der Motor ab (echt schräg !).

Wer hat das gleiche Problem ?
Wer kennt eine Lösung ?

Thanks

klingt sehr komisch
eventuell is die kupplung immer halb gedrückt und deshalb gehen die drehzahlen hoch?
 
Hab vorhin mal mein Lenkrad rausgeholt, das bockt damit echt mega :d
 
Hi ich hab mir das spiel heute auch mal gegönnt und bin bisher zufrieden. da ich anfänger bin hab ich erstma die fahrschule gemacht und jedes mal wenn ich was freischalte kommt so ein video und das ruckelt. auch das intro vom spiel ruckelt bei mir ! hat jemand die selben probs oder sogar ein lösungsvorschlag ?

MFG thomy
 
und etwas mehr ram vieleicht beim kollegen kahm es mit 1gb ram @ grafik full auch zu leichten rucklern
 
die tips sind ja alle sehr nett nur denke ich wenn ich auf hoch/2AA spielen kann sollte das intro und die videos im spiel nicht ruckeln ich denke ein video abspielen sollte mein pc auch schaffen

edit replayes gehen garnicht ich schätze mal so um die 1 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt sehr komisch
eventuell is die kupplung immer halb gedrückt und deshalb gehen die drehzahlen hoch?

Nein, mit der Kupplung scheint das nichts zu tun zu haben. Sobald dieses Problem auftritt, kann ich dann nur noch mit dem Wagen normal fahren, mit dem es zuletzt funktioniert hat. Wechsel ich dann auf einen anderen Wagen, scheint das Spiel die Drehzahlcharakteristik des neuen Wagens nicht mitzuladen, sondern jeder neue Wagen fährt scheinbar mit den Drehzahldaten des Wagens, der zuletzt normal funktioniert hat. Und das gibt dann natürlich Chaos.

Bin ich wirklich der Einzige, der das Problem hat ???
Bin langsam am verzweifeln !
 
HALLO erstmal,
ich kann euch nur das SPIEL raten legall zu erwerben.
Die GRAFIK ist sehr realitätsnah und der SOUND ist fantastisch, aber nach meiner Meinung ist das SPIEL langweilig habs ein wenig gezockt, mein ZITAT lautet GESCHMACKSSACHE!!!!
 
wenn du es "gezockt" hast dann bin ich mir sicher dass es dir nicht gefällt

btw. ich hoffe meins kommt morgen, ich will endlich nuubs erledigen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh