[Sammelthread] Gtr 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist selbst mit Wheel nicht allzu leicht ne 35er Zeit zu fahren. Der Weltrekord liegt bei 1:33.X, wenn Ich 1:34.X schaffe, bin Ich mehr als zufrieden.

Ich sag nur 1.39 mit pad ka viel mehr hab ich noch hingekriegt ka die steuerung is halt komisch einmal daumen zu weit das wars >.<

Das geht doch eh mit Pad, würde mit Pad sicherlich total abloosen :(

So schaut´s aus mhh grade mein Wagen in Flammen aufgegangen mit Pad ist
sehr sehr schwer :motz:

Joa aber Tastatur find ich ncoh schwerer und Lenkrad "No Money"

kennt einer nen gutes preiswertes xD

vll kann ich etwas umplanen ;)

Driving Force Pro.

Ich nutze das schwarze Momo Racing, aber das DFP soll besser sein, da es kugelgelagert ist. Und 74€ ist nun wirklich nicht die Welt, wenn man dadurch soviel Spielspaß erhält, das über Jahre :)

Das hat doch mittlerweile fast jedes Wheel. Kaufs dir, Du wirst es nicht bereuen. Evtl gehen die Pedale mal kaputt, aber dann bekommst ja sofort nen Neues. Meine gingen vor ca 5 Monaten kaputt, sofort nen komplett neues Wheel bekommen.

Hmm gibts nicht.

DFP%202.jpg

Das sind die Wippen! Habs eben in nem Test gelesen, dass das Wheel Wippen hat!

1:35.229 hatte ich heute Nacht. Natürlich komplett ohne Hilfen (außer Clutch) mit lambo. Setup ist nen eigenes.

@thade: fährst du im Clan?

hier mein Ghost: (muss hier hin: \GTR2Demo\TimeTrial\Barcelona)

http://rapidshare.de/files/26742316/Alex_-_1_35_229.GTT.html

edit: Die Runde war nicht ganz perfekt. Hab im ersten und letzten Sektor nochwas liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
alta :eek:
ihr redet doch von der demolap, oder?
da hab ich mitm original auto (hab aba mitlerweile den "demo mod" gemacht ^^) 1:44.x und war sehr glücklich damit :fresse:
fast vorletzter im qualy...
ich zogge mit nem logitech dual action ;)

muss ma wieder ne runde rennen fahren...das game is schon sehr sehr geil ;)

ja, Time Trial. Normale Bedingungen... übung mach den Meister ;)

@Evolution

Kann Ich mal dein Set testen? Ich bin noch nicht so lange gefahren, mir isses immer zu heiß, werd heute Abend mal die 1:34 in Angriff nehmen, werde Ich aber nicht schaffen.

Hab fast keine Luft mehr nach oben, evtl geht noch was mit nem gutem Set.

Ich fahre zur Zeit in keinem Team und habs auch nicht vor, bin mal Ende 2004 bis Mitte 2005 in nem GTR Racing Team mitgefahren, das war immer recht lustig. Aber Ich habe nicht mehr soviel Zeit und bei der Hitze habe Ich auch keine Lust.

Danke für den Ghost, respekt für die Zeit!

€dit:

34er Zeiten sind mit Autoclutch fast unmöglich, fahr mal ohne Autoclutch, bist ne halbe Sek schneller!

Zuletzt bearbeitet:
gerade in ersten beiden Sektoren schneller als Ghost gewesen. Habs dann aber in der Campsa versaut^^
gebe dir das Setup wenn ich die zeit geknackt hab.

@ thade: Nicht interessiert an einer Liga bzw. Team?

/edit: Ohne Autoclutch verzieht das Auto, z.B. von 3 in 2. Mit ein wenig Übung kann das vllt. funktionieren. Aber mit Autoclutch sollte ne 34er kein Pro sein.

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Team bist denn? GTR2 kommt am 30. September, da hätte Ich schon mehr Zeit, Ich fahre ja alle Sims, am meisten Live for Speed :)

Also Ich versuche jetzt dann die 34 zu knacken, wenn es kühler ist. Mir fehlen ~1 Sek, ne mittlere 35er müsste schon drin sein.

Krümelmonster schrieb:
Hat leider nichts genutzt, in der Demo scheint auch kein Update für DX9 enthalten zu sein. Es kommt immer diese Meldung:

Ich habe aber z.B. auch GT Legends und einige andere Spiele, keines davon macht irgendwelche Probleme, auch sonst läuft auf dem PC alles sauber. :confused:

Hab dasselbe Problem. kA worans liegt. Tritt immer mal wieder auf. :(

EvoluT1oN schrieb:
gerade in ersten beiden Sektoren schneller als Ghost gewesen. Habs dann aber in der Campsa versaut^^
gebe dir das Setup wenn ich die zeit geknackt hab.

Soeben ne 1:35.2 gefahren, die 34er sind nicht mehr fern ;)

@thade, fein, geht doch.

Ich fahre bei Phoenix Motor Racing. Sind eigentlich über die Jahre hinaus sehr erfolgreich in der eMTL unterwegs. Voher bei Race Driver, dann beim Nachfolger. Jetzt bei GTL, GTR und GTR². Homepage gerade im Umbau.

Kannst dich ja mal per icq oder pn melden... ;)

es wird...

Zuletzt bearbeitet:
Vor GTR2 Release habe Ich eh keine Zeit, außerdem hält man es kaum aus bei der Hitze, selbst jetzt hats noch soviel in der Bude.

Bin heute etwa 20 Runden gefahren und schon total fertig :(

Btw, klasse Zeit ;)

geht. Mit Ventilator alles kein Prob^^
Hatte noch den Reifendruck etwas runtergesetzt, schon ging es etwas besser um die Kurve...Erste Sektor war immer noch nicht perfekt.

Spielt keiner von euch den auf einer Seite zuvor empfohlenen Kurs?? Der Track ist mal echt Hammeranstrengend, weil überall links und rechts die Banden sind. Ich bin heute 2 Stunden lang gefahren und konnte mitm Lambo ne Zeit von 2:03:156 erzielen! Was habt ihr?

MFG Jonny

ich steh normal nich so aus simulation und schon garnich mit lenkrad, aber hab mir nun mal ein lenkrad ausgeliehen und die demo installiert und ich muss sagen es macht echt ne menge spass.
würde mir ja gtr1 kaufen aber leider is starforce drauf, daher werde ich wohl lieber warten bis gtr2 raus kommt und mir das dann kaufen (solange kein starforce drauf is).
kann mir jemand noch andere spiele empfehlen die ich in der zeit spielen könnte (auser live for speed)?

Wie wärs mit Flatout 2? Macht auch einen riesen Spaß:xmas:

MFG

@freiwald
kannst dir ja auch mal die demo von live for speed runterladen! is zwar nicht die beste grafik aba das fahren macht gut laune^^. (in der demo kannste sogar im internet fahren)

so, hab seit ner stunde nen lenkrad und ne 1:44 hingezaubert :fresse:

ich stell die frage hier auch nochmal , wie stell ich die stärke der pedale ein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh