Das sind meine und absolut stabil unter Wasser
Corevoltage 1.025V /VID 1V
Core clock 850
Shader 1700
Memory 2100
Ok danke. 900MHz ist net so eine Empfehlung für 24/7 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind meine und absolut stabil unter Wasser
Corevoltage 1.025V /VID 1V
Core clock 850
Shader 1700
Memory 2100
wieso ,gehts noch höher als 1V stock
Geht ja nur bis 1,1v per Afterburner
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------
0,988v ist die StockVID bei 797MHz
Ey wie kommt denn sowas das ich mit 900MHz mehr Punkte im Heaven habe als mit 950MHz ??
@webwilli
hast doch eine SC, oder?
afaik gibt da evga mehr Spannung, als das, was als VID von nVidia hinterlegt wäre.
Takt zu hoch, oder Spannung zu niedrig. Karte läuft nicht mehr rund, aber stürzt noch nicht ab.
@Webwilli:
Was für ne Standardspannung hast denn nun? Und was für Takte hat deine SC+, auch die 797 oder höher?
Ich lasse Heaven 90min im Loop laufen
Wenn man denn jetzt wirklich ne Menge Loops mit Heaven, Crysis Warhead BM Tool und 3D Mark laufen lässt, reicht das dann als Stresstest?
btw. beim Crysis BM Tool kann ich keine Einstellungen am Filter vornehmen, noch Loops einstellen. Ich solle mich registrieren, aber die Homepage scheint es nicht mehr zu geben!?
Ich hätt als berufstätiger Vater von 2 Kindern schon gern was, das ich laufen lassen kann, ohne die komplette Zeit daneben zu hocken