[Sammelthread] GTX 570 OC + Benchmark Thread + Liste (Bitte bei Fragen die erste Seite lesen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde im GB Bios die Funktion nicht wo ich es auf 1,2v stellen kann... weisst du das zufällig wie das heissen könnte.?

Da im Link ist das Bios
 
Ich glaube, er möchte das im Bios des Mainboards freischalten :lol::lol::lol:

Tja mein Lieber! dazu brauchst du Nibitor und musst das Grafikkarten-Bios editieren :fresse2:
 
Aso^^ da kenne ich mich net so aus :(

Ists einfach ? Ansonsten teste ich mal Google .......
 
Ja weiss doch noch garnicht wie ich es speicher und dann wieder flashe.....

Probiere es mal...

also ganz von vorne beginnen wir müssen :fresse:

Bios speichern mit GPU-z

e3z.png


Button neben Bios-Version

Flashen kommt später ;)

Dem würd ich nichts senden der hackt deine Graka und steuert sie dann per Fernwartung ganz übler Bursche der willi :fresse2:

Spaß bei seite schicks ihm :coolblue:

Verrat doch nicht immer alles. Nun ist der Spaß verdorben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Anhang

Auf 1.2 Volt freigeschaltet
Lüftergrenze auf 100% angehoben

Hast Du einen Stick mit dem Du DOS booten kannst?
 

Anhänge

  • GF110.zip
    43,9 KB · Aufrufe: 40
Nen Stick habe ich ja wie ich damit was zum Booten bringe weiss ich leider nicht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

Lüftergrenze auf 100% angehoben

Gilt bestimmt nur für LuKü hab ja WaKü daher nutzt er dies ja nicht...
 
Geht hier problemlos :fresse:

1. USB-Stick anschließen

2. HPUSBFW.EXE starten wie gesagt unter Vista rechts klicken mit Adminrechten starten

3. Im HP Programm einen Haken bei Quick Format oben im Prog. FAT auswählen,
"create a DOS startup disk" einen Haken machen, dann unter
"using DOS system files located at" den SYS Ordner (befindet sich im obigen Download) wählen und starten.

Genau so gemacht?
 
Okj Stick ist fertig dann mal weiter.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Ach da hab ich kein Plan von....hab jetzt NVFlash geladen...lässt sich aber nicht starten weil keine exe dabei nur aplikationen oder so.

Nur Bahnhof wenn ich den Beitrag "lese"

Ich lasse es glaube bei 1,1v

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Sry und vielen Dank für deine Mühe

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Oder nur noch Bios von dir da aufn Stick und vom Stick Booten? Muss jetzt arbeiten vielleciht später bin jetzt völlig überfordert.... schreibe die nachher ne PN vielleicht hast dann nochmal 10min falls das reicht...
 
Ok hat sich erledigt. Habe mir den Beta geladen^^

Mal sehn was drin ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also Heaven weigert sich selbst bei 1,1v, mit 900 MHz zu laufen, 3DMark vantage und 3DM 11 liefen hingegen durch. Crysis konnte ich eben, nachdem es nach dem ersten Laden nach kurzer Zeit noch abgestürzt war, 2 Stunden am Stück spielen, ehe ich es selbst beendete.
Für 850 MHz in Heaven müssen es bei mir 1,05v sein.
Meine Phantom ist wohl nicht besonders übertaktungsfreudig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad getestet für 900 brauch sie 1.014V eingestellt 1.025V
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh