Die SpaWas werden zu heiß - habe jetzt das 2. mal die Kühler drauf die dem Accelero Xtreme Plus II beilagen, nur diesmal den Wärmeleitkleber verwendet der bei meinem KIT VR001 dabei war...
Im Originaltakt schaffen sies ohne Probleme, Benchmarks usw schaffe ich auch mit 960/1920/2250 ohne Probleme... aber selbst auf Dauer sind 800/1600/2200 zuviel
(Bad Company II Session) da schmiert mir die Karte weg (Ton verzerrt, die Frames brechen extrem weg bis zu 4FPS runter bis zum Kompletten Stillstand)
Ich müsste mal ein Infrarot-Thermometer kaufen um zu schauen wie heiß die Kühler werden... aber wo ich die Grundplatte zum testen verwendet habe, hat man sich innerhalb von nicht mal ner sec. die Finger verbrannt
Die Phobya XT Pads sind nicht selbstklebend, ich arbeite momentan an der Grundplatte - die wird komplett umgekrempelt und da sollen die neuen Pads drunter (wg. Wärmestau - die Seitenwände etc pp müssen weg sonst kann ja die Luft von der Platte nicht weg - ist ja für den Radiallüfter geplant worden)
Suche einfach mal in der Bucht nach "Phobya XT Wärmeleitpad" - auf der Seite von Phobya ist momentan iwi nen Fehler -.-
Das Problem ist primär das es mit dem Referenzkühler diese Probleme nicht gab - bloß da sind die SpaWas und MOSfets ja optimal gekühlt da der Radiallüfter ja direkt davor sitzt...
das ist das Problem mit den Reviews... dauertests auf OC Settings gibts ja net...
Nur will ich net nur mit den Settings benchen sondern auch zocken und net nur 30min
lg
Marti