Masterchief79
Urgestein
Hast du das Standarddesign? Würde sagen 1,1V, drüber würd ich nicht gehen für 24/7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey kann mir jemand sagen was man der GTX 570 für 24/7 an max Spannung unter Wasser geben kann?
Also ich hab eine GTX 570 Phantom und bin sehr sehr zufrieden. Die Karte ist auf Stock sehr Leise und selbst auf 900/2000MHz nicht störend.
Hast du das Standarddesign? Würde sagen 1,1V, drüber würd ich nicht gehen für 24/7
wo kann ich das aktivieren oder deaktivieren?
Ich beantworte das gern heute Abend, wenn ich wieder am Rechner bin.Was hast du denn bei welcher Spannung für Taktraten erreicht (bei welchen Temperaturwerten und womit wurde wiederum getestet)?
Gern, vielen Dank. Was könnte dabei schief gehen (außer dass ich beim Flashen einen Fehler mache)? Könnte ich mir Nachteile einhandeln, weil Gainward mit dem neuen BIOS Verbesserungen - welcher Art auch immer - auf die Karte gebracht hat?Wenn du eins brauchst, könnte ich meins hochladen (BIOS Version 70.10.17.00.00).
Was hast du denn bei welcher Spannung für Taktraten erreicht (bei welchen Temperaturwerten und womit wurde wiederum getestet)?
Im Web gibt es nichts dazu. Bei techpowerup scheint es einen User mit dem gleichen BIOS zu geben, hab' ihn mal angeschrieben. Außerdem eine Mail an Gainward. Mal sehen, ob da was zurückkommt.Dazu wäre ein Changelog nicht schlecht...
Vielen Dank, ich melde mich wieder.
Lade ich aber die von dir bereitgestellte 70.10.17.00.00 in NiBiTor, habe ich dasselbe Phänomen wie zuvor: inaktive Eingabefelder.
Liegt der Fehler also doch bei mir? Muss ich noch etwas tun, das hier nicht beschrieben wird?