GTX 780 Ti Classified

Ne, nur BlueScreens - RMA ist gestartet - hatte wohl Pech, hoffe auf Besserung. Oder die CPU ist im Sack.. we'll see.
Aber schön ist es schon mal.. (quickPic im Beta-Zustand)
ImageUploadedByTapatalk1385490244.732402.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst mir bitte eine Classified übrig - sitze nächsten DI leider wieder einmal im Flieger wie eigentlich schon fast durchgehend. Solange Deine Frau nur den Stecker zieht ist das eh harmlos. Meine schmeisst mit Sicherheit den Bildschirm aus dem Fenster und das ist noch eine Untertreibung - schaut nur harmlos aus. @Dominik: Hoffe wir können bald vorbestellen. Anfang Dezember kommt ja gleich.

l. G.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nur BlueScreens - RMA ist gestartet - hatte wohl Pech, hoffe auf Besserung. Oder die CPU ist im Sack.. we'll see.
Aber schön ist es schon mal.. (quickPic im Beta-Zustand)
Anhang anzeigen 258210

Mensch sch........., da hab ich ja Glück gehabt, sei froh das du ein EVGA Board hast, der Service ist echt spitze, bin nicht um sonst seit über 10 Jahren bei EVGA. Meins geht echt gut, bis her keine Probleme, wesentlich besser wie mein X79 Classified. Hatte vor kurzem Probleme mit meinem Netzteil auch von EVGA, ging von heute auf morgen nicht mehr, RMA, ich glaube Freitag verschickt und am Dienstag war eine neues da. Ein Nachteil ist das EVGA nur mit UPS verschickt, wenn keiner zu hause ist Pech gehabt. Ich schicke dann immer meine RMA, wenn ich weis ich habe die darauffolgende Woche frei.

- - - Updated - - -

Anhang anzeigen 258210

Beta Stadium bestanden sieht gut aus, hatte vorher auch die EVGA 580 GTX. Da fehlen jetzt nur noch zwei 780 Ti Classified Hydro Copper.

Ich kaufe nur EVGA Boards und Karten.. Ich sehe schon - wir haben nicht nur die gleiche Frau .. ;)

Danke - Beta-Stadium bezieht sich auf die Schläuche und die Karten - wenn die Classi 780 Ti HC da ist, wird mit gebogenen Rohren "verschlaucht". :)

Also BTT... Frei nach dem Motto "give us what we want!".

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe nur EVGA Boards und Karten.. Ich sehe schon - wir haben nicht nur die gleiche Frau .. ;)

Danke - Beta-Stadium bezieht sich auf die Schläuche und die Karten - wenn die Classi 780 Ti HC da ist, wird mit gebogenen Rohren "verschlaucht". :)

Also BTT... Frei nach dem Motto "give us what we want!".

Gebogene Rohre, das ist es, keine Ahnung wie man so etwas macht, hatte schon mal überlegt meine Schläuche warm vor zu biegen, so das sie wie Rohre aussehen, habe ich schon mal irgendwo gesehen, aber meine Schläuche sind alle sehr lang.

Bombe ist doch geplatzt laut TI quatscher... BE kommt

Eddie; oder auch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
das is 0 offiziell...

Das waere der letzte Joker den NV noch in der Tasche haette vor launch des maxwell ...

Wahrscheinlich... Auf jeden Fall sagte EVGA es wäre eine neue Ära von Enthusiasten-Karten... Was nicht ganz zur Classified passen würde, da es diese ja schon länger gibt.
We'll see..

Also ich habe mit meinem Monitor eine Auflösung von 2560x1440, getestet mit Crysis 3 alles auf max., da werden maximal 2,4 GB Grafikspeicher benutzt, für mich persönlich reichen 3 GB allemal und mal ehrlich wer von uns benutzt seine Grafikkarte länger wie zwei Jahre.

- - - Updated - - -

Frag mich wie die sich Unlimited Voltage vorstellen...

Genau so wie bei der CPU, wird nur durch das Kühlsystem und der maximalen CPU oder GPU Temperatur begrenzt.

Hihi, die Karte hat auf der Rückseite einen Adapter für das EVGA PowerBoard, wird bei der K|NGP|N mitgeliefert .... Dann gehen auch 2.0v ;)

Glaub kaum dass man per Treiber 2v draufballern kann und Evbot geht nur bis 1.5

Ich verstehe unter Unlimited Voltage, das die Spannung nicht bei 1,2 V begrenzt ist, natürlich wirst du bei der Spannung auch nicht höher gehen können wie mit dem EVBOT, aber diesen sparst du dir dann.

- - - Updated - - -

Hihi, die Karte hat auf der Rückseite einen Adapter für das EVGA PowerBoard, wird bei der K|NGP|N mitgeliefert .... Dann gehen auch 2.0v ;)

LN2 und nur eine Karte auf dem Board vorausgesetzt, wo hast du das gesehen mit dem Powerboard?

Naja ohne Absenkung im Idle eh alles Blödsinn und nur für Listenbencher.... bin dem Kack auch schon halb verfallen :-[

Im Traum heute Nacht... Das war eine Mutmaßung und sollte mit "hihi" in eine ironische Verzerrung führen. ;)

Im Traum heute Nacht... Das war eine Mutmaßung und sollte mit "hihi" in eine ironische Verzerrung führen. ;)

Geträumt hast du das, so glauben konnte ich es ja nicht, auch würde ich persönlich auf einer 800 € Karte auch nicht rum löten.

Hihi, ne - wenn dann müsste das eine Art Adapter sein.. die Idee hätte doch was.. für Bencher :)

So spannend war ein Launch selten - vermute morgen oder übermorgen wissen wir mehr. Für mich stellt sich derzeit vor Allem die Frage ob es eine "Standard" Classified und/ oder eine "Spezial" Classified geben wird.

Gehst Du hier mal wech mit dem ROG Krams...

Hier geht es um die einzig wahre Enthusiasten-Karte und nicht um irgendwelche Trittbrettfahrer mit beknacktem Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh