GTX 900 Serie ist da!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: zu weeeennnniiig :heul:


 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Modelle die im Laufe des Jahres noch kommen haben evtl. mehr....
Wieviel würdes du denn gerne sehen? Generell ist das schon fast 30% mehr als bei Ref
 
viel fehlt nimmer :d Aber die Gigabyte ist z.b auch bis 330W offen.

300 würden schon reichen :)
 
Die Karten die von uns noch mit 8+6 pin kommen werden sich dann auch in dieser Region tummeln
 
Kranker Scheiß :eek:

Die Maxis gehen aber auch wie Blücher nach Gansbach... Da hat nVidia noch jede Menge Potenzial liegen.
 
wtf, man kann im Shop mit Paypal zahlen, aber es nimmt keine Lastschrift, sondern nur Kreditkarte -.-

- - - Updated - - -

Geil, Fehlermeldung am Ende der Bestellung, Order History ist leer, aber Geld bei Paypal abgebucht :S Jetzt hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl :/

Wenns denn geklappt hat, wie lange brauchen Pakete von eurem Shop bis ins Wohnzimmer?
 
das hatte ich auch schon oft. Kommt immer Fehler wenn Paypal Zahlung machst. Hab Evga auch schon mal angeschrieben glaub deswegen.
Ist aber trotzdem Gebucht, siehst im Paypal Account
 
joa gebucht is es, aber laut EVGA Acc hab ich keine order :S
 
Ich hab für Registrieren und fürs Uploaden von dem g2 850W Rechnung ne Mail bekommen, aber für die Bestellung keine einzige, mein schlechtes Gefühl wird immer schlecht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf, man kann im Shop mit Paypal zahlen, aber es nimmt keine Lastschrift, sondern nur Kreditkarte -.-

- - - Updated - - -

Geil, Fehlermeldung am Ende der Bestellung, Order History ist leer, aber Geld bei Paypal abgebucht :S Jetzt hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl :/

Wenns denn geklappt hat, wie lange brauchen Pakete von eurem Shop bis ins Wohnzimmer?

Hi,

bitte kontaktiere in diesem Fall ganz dringen mit der PayPal ID den Support um zu prüfen ob die order bei uns ordentlich angezeigt wird!!! Nicht das es da Probleme gibt....
Wir verschicken mit UPS Standard aus München, südlich vom Weißwurscht Equator sinds in der Regel 1 Werktag Lieferzeit, nördlich 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bitte kontaktieren in diesem Fall ganz dringen mit der PayPal ID den Support um zu prüfen ob die order bei uns ordentlich angezeigt wird!!! Nicht das es da Probleme gibt....
Wir verschicken mit UPS Standard aus München, südlich vom Weißwurscht Equator sinds in der Regel 1 Werktag Lieferzeit, nördlich 2 Tage.

Hab ich gemacht, ich hoffe ich habe das richtige Formular genommen, das is (meiner Meinung nach) auf eurer Seite bissl unübersichtlich gelöst :S

habe hier EVGA | About Us | Contact Us einfach unten das Formular genommen und als Abteilung verkauf genommen. Hoffe das klärt sich bevor die ganzen Händler ihre Fuhre durch haben und ich dann ohne dastehe :S Will endlich meinen Wakü-PC bauen und das einzige was noch fehlt, ist eine einer Wasserkühlung "würdige" *hust* leise *hust* 980er :d
 
Alles klar, dad passt. Generell kann man auch einfach ne email an supporteu@evga.com schicken
Keine Sorge, die Bestellung hast du ja getätigt, dann machen wir dir auch deine Karte klar ;)
 
Gibt es schon Infos, wann die nächste Lieferung der Karten (spezielle die 970 ACX) an die Shops rauskommt? Da steht überall "kein Liefertermin" :-/
 
Übrigens,bei geizhals steht bei der EVGA 980:
"Herstellergarantie: drei Jahre (Abwicklung nur über Händler)"

Bug des Jahres ^^
 
So langsam verliere ich den Überblick... Sooo viele verschiedene Modelle von Evga mit verschiedenen Designs, Kühlern etc. Wäre nett, wenn ihr da mal eine Übersicht mit den Besonderheiten der einzelnen Modelle zusammenstellen könntet @Dominik.

Hintergrund: Meine Asus GTX 670 DirectCU II ist gestorben und ich befürchte böses hinsichtlich der RMA-Dauer :fresse: deshalb möchte ich gleich ein neues Modell kaufen...
 
Also die ssc, ftw haben ein besseres pcb.
Die ftw einen besseren kühler
 
Gibt es schon Infos, wann die nächste Lieferung der Karten (spezielle die 970 ACX) an die Shops rauskommt? Da steht überall "kein Liefertermin" :-/

Sollte diese Woche nochmal was rausgehen

- - - Updated - - -

So langsam verliere ich den Überblick... Sooo viele verschiedene Modelle von Evga mit verschiedenen Designs, Kühlern etc. Wäre nett, wenn ihr da mal eine Übersicht mit den Besonderheiten der einzelnen Modelle zusammenstellen könntet @Dominik.

Hintergrund: Meine Asus GTX 670 DirectCU II ist gestorben und ich befürchte böses hinsichtlich der RMA-Dauer :fresse: deshalb möchte ich gleich ein neues Modell kaufen...

Da du davor den DCU II hattest würde ich dir von uns eine Karte mit dem ACX 2.0 Kühler empfehlen.
Die SSC und FTW haben ein besseres Power Management als die Normale und SC Version. Wenns Plug and Play sein soll reicht normal oder SC, wenn du auch ein bisschen mit OC willst am besten die SSC oder FTW. Meine Wahl währe generell die FTW
 
Die SSC und FTW haben ein besseres Power Management als die Normale und SC Version
Wenn ich ehrlich bin, hab ich die SSC bestellt, weil ich hoffe, dass dort kein Spulenfiepen auftritt. Ich hasse dieses Geräusch!
 
Ich drücke dir die Daumen.

Dominik, wie sieht es aus? Du hast ja geschrieben, dass ihr an weiteren Karten arbeitet.Zieht ihr es in Erwägung die Spulen zu verkleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spulen sind verklebt... aber wir verwenden ab jetzt andere Komponenten als bei den Launch Karten
 
meine 970 SC hat Spulenfiepen in allen fps Bereichen.. hab bereits per Support Ticket wegen RMA angefragt, was mir auch bestätigt wurde. ich würde nun natürlich gern eine der neuen Revision erwischen. Wie sind die Chancen, wenn ich meine in den nächsten Tagen zurücksende? Danke
 
wollte eben auch fragen, ab wann diese verbesserten karten in den Handel kommen.
Meine am Freitag hoffentlich lieferbare SSC wird noch ne alte sein, oder?

@Dominik
Sind die Backplates der SC, SSC, FTW usw. alles die selben? Also passt die Backplate von z.B. einer SSC auf ne SC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh