Das ist mit allem voll aufgedreht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf, man kann im Shop mit Paypal zahlen, aber es nimmt keine Lastschrift, sondern nur Kreditkarte -.-
- - - Updated - - -
Geil, Fehlermeldung am Ende der Bestellung, Order History ist leer, aber Geld bei Paypal abgebucht :S Jetzt hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl :/
Wenns denn geklappt hat, wie lange brauchen Pakete von eurem Shop bis ins Wohnzimmer?
Hi,
bitte kontaktieren in diesem Fall ganz dringen mit der PayPal ID den Support um zu prüfen ob die order bei uns ordentlich angezeigt wird!!! Nicht das es da Probleme gibt....
Wir verschicken mit UPS Standard aus München, südlich vom Weißwurscht Equator sinds in der Regel 1 Werktag Lieferzeit, nördlich 2 Tage.
Gibt es schon Infos, wann die nächste Lieferung der Karten (spezielle die 970 ACX) an die Shops rauskommt? Da steht überall "kein Liefertermin" :-/
So langsam verliere ich den Überblick... Sooo viele verschiedene Modelle von Evga mit verschiedenen Designs, Kühlern etc. Wäre nett, wenn ihr da mal eine Übersicht mit den Besonderheiten der einzelnen Modelle zusammenstellen könntet @Dominik.
Hintergrund: Meine Asus GTX 670 DirectCU II ist gestorben und ich befürchte böses hinsichtlich der RMA-Dauer deshalb möchte ich gleich ein neues Modell kaufen...
Wenn ich ehrlich bin, hab ich die SSC bestellt, weil ich hoffe, dass dort kein Spulenfiepen auftritt. Ich hasse dieses Geräusch!Die SSC und FTW haben ein besseres Power Management als die Normale und SC Version
Die Spulen sind verklebt... aber wir verwenden ab jetzt andere Komponenten als bei den Launch Karten
Die Spulen sind verklebt... aber wir verwenden ab jetzt andere Komponenten als bei den Launch Karten
München, südlich vom Weißwurscht Equator