Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+970~545_Palit~545_Gainward#xf_top
Schau dir mal bei allen die Slotblende an!
Wenn man hier jetzt nen' SingleSlotBlende anbieten würde oder den Dremel anlegt, dann hat man ne SingleSlot 970^^ und die im TrippleSLI und das von EVGA... *sabber*
Aber nur weil man die Blende Halbiert ist die Karte/der Kühler noch keine Single Slot Karte, die 8800 GT ist eine single Slot Karte. Man kann auch Tripple SLI mit den Dual Slot Blenden machen denn durch den Kühler sind die Karten so oder so zwei Slots dick?
er will eine wakü verbauen und die sind (noch) in der Regel single Slot Denke darauf wollte er hinaus.Wann bringt ihr eigentlich wie Palit und Gainward eine 970 im Single-Slot Design?
Also so das alle Kontakte auf einer Blende sind?
Ich würde euch direkt ZWEI eventuell sogar DREI abnehmen! mATX Gehäuse mit 3x SLI wäre schon ziemlich nett!
Und am besten auch direkt die Slotblende für Single-Slot anbieten bitte! Wakü lässt grüßen =)
Selbstverständlich steht auch das neu überarbeitete Precision X 16 mit ein paar nützlichen Erneuerungen bereit
EVGA - Software - EVGA PrecisionX 16
Sind die SC's denn selektionierte Chips, anderes Power Target, etwas overvolted oder so im vgl. Zur normalen?
Liegt es eigentlich an meinem PC oder ist es ein Bug, dass mit dem Precision X 16 unter Chrome die Shortcuts STRG + 1 etc. nicht mehr funktionieren um den Tab zu wechseln?
Sobald ich Precision X beende, geht es wieder.
interessant, die FTW auch?
dann holt man sich einfach ne normale 970 und flasht dann das Bios der FTW...
die nächsten Wochen - 2 Monate werden noch ne Meeeeeenge verschiedner Modelle mit verbesserter Spannungsversorgung kommen!!!