Whitecker007
Legende
lol^^ jetzt muss ich lachen^^ ich weiß schon worauf er hinaus wolle^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die kommende Printed wird er zu spät eintreffen, ob es nun Online oder in einer späteren Ausgabe wird, weiß ich nicht.*patrock mit Dackelaugen anguck*
Wieder zwei neue Kühler von EKL in sicht, wobei nur der schwartze Peter für genug Kühlleistung sorgen wird :/
Die von K&M sind auch lustig erst schreiben sie 4-5 tage bei vorbestellung dann bestlellst, und ein tag später sind es schon 2-3 wo. bei vorbestellung!
Was für noobs!
Bitte beachten Sie, dass weder NVidia, noch die Fa. Thermalright die Verwendung des "Furmark" Benchmarks empfehlen. Der synthetische Streßtest erzeugt Belastungen, die im realen (Spiel-)betrieb nicht auftreten und verursacht so deutlich erhöhte Temperaturwerte der Spannungswandler (PWN). Wenn es also darum geht, die Leistung der 260/280 GTX Karten möglichst geräuscharm in einer realen Spielumgebung zu nutzen ist der HR-03 GTX sicher eine gute Wahl. Sofern Sie Ihre Karte jedoch schwerpunktmässig für das Betrachten von Benchmarks verwenden, würden wir von dem GTX-Kühler abraten. Erhöhte Temperaturwerte der Spannungswandler bei möglicherweise sinnvollen - für die bestimmungsmässige Nutzung jedoch irrelevanten - Benchmarks stellen dementsprechend keinen Reklamationsgrund dar. Weitere Informationen finden Sie auf der Herstellerseite (hier) .
des machen die bei k&m andauernd.....voll die w******!
Kein Problem...
Trotzdem komisch, das du auf 110°C kommst und MadAd kaum auf 80°C. Auslesefehler?