Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So im Bios bei PCIe Takt mal 105 MHz eingestellt, bin nochmal testen. Vielleicht bringts was.
So musste PCIe Takt hochsetzen, nun gehts
Werden die Ergebnisse hier überhaupt noch gepflegt?
Interessant! Was hast du für ein Board?
Mal ne kurze Frage, die Karte lief mit OC aber schon auf PCIe 16x?
War jetzt nich irgendwie böse gemeint, aber hier ist in letzter so ruhig.
Ja. Wenn ich alles @ Stock laufen lass hab ich komischerweise über 2000 Punkte mehr in 3DMark06.
Tja - deswegen muss ich auch nichts aktualisieren...
Würde mich auch freuen, wenn hier mal der ein oder andere 216 Besitzer antreten würde.
Ich habe mich derweil mal weiter mit dem Vista/XP Vergleichstest auseinandergesetzt, aber seitdem mein tolles 64bit "Betriebs"system unter den neuen Treibern (180.42 - 180.47) weder hoch noch runter taktet komm ich da auch nicht weiter...
Habe seit dem Wochenende die Gainward GTX 260-216, lief den ganzen Zocksamstag mit 700/1404/1150 MHz.
Wieviel ist ungefähr noch beim Shader drin, bzw. realistisch?
Lasse die Karte mit 50% Lüfterdrehzahl laufen (alles darüber finde ich zu laut), Temp geht nicht über 71°C unter absoluter Volllast.
Standardspannung beträgt laut NiBiTor unter 2D und 3D 1,12 Volt, normal oder?
MfG
Scheinbar sind die erhöhten Spannungswerte im 2D mittlerweile Standard, es waren mal 1,03V.
Was meinst du mit absoluter Volllast?
Die 1404 MHz sind wohl so der Standard. Einige Modell gehen hier bis auf über 1550 MHz, musst du halt ausprobieren, wie weit es noch geht. Sind die 1150 beim Speicher schon das Ende?
Ich denke mit einem einfachen Bios-Update sollte sich die Spannung unter 2D wieder senken lassen.
Crysis @ 1680*1050, 4xAA und 16xAF, DX10.
FarCry 2 @ gleiche Einstellungen wie oben.
3DMark Vantage, ebenso.
Alles lief stundenlang problemlos.
Speicher habe ich ehrlich gesagt nicht weiter getestet, sind denn 1200 MHz realistisch?
MfG
Habe seit dem Wochenende die Gainward GTX 260-216, lief den ganzen Zocksamstag mit 700/1404/1150 MHz.
Wieviel ist ungefähr noch beim Shader drin, bzw. realistisch?
Lasse die Karte mit 50% Lüfterdrehzahl laufen (alles darüber finde ich zu laut), Temp geht nicht über 71°C unter absoluter Volllast.
Standardspannung beträgt laut NiBiTor unter 2D und 3D 1,12 Volt, normal oder?
MfG
Deswegen Nasenlüfter![...]
Habe heute mal einen 120er fan dem Originallüfter vor die Nase gesetzt [...]