Haes
Semiprofi
Hehe, weil ich nach dem EVGA Programm gehe und die gehen nach in 27 Mhz Schritten beim RAM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings kommt mir deine Punktezahl iwi gering vor.. hatte mein Sys auf unten stehenden settings laufen und entweder knappe 18k oder 19k. Und das bei weniger OC @Graka und identischem OC bei der CPU, allerdings hast du nenn Quad, das sollte sich vor allem beim 06er mehr bezahlt machen?!?! Kann mir auch kaum vorstellen das der Unterschied nur durchs OS kommt? habe xp32
Das ist ja der knaller,ersmal geht die karte unter XP gerade mal bis 760/1520/1200 -obwohl die 810/1620/1200 überall unter vista anzeigt werden,liegen diese wohl nicht wirklich an
Das bring ja den ganzen Thread ins wackeln,denn die resultate unter Vista scheinen ja nicht wirklich zu stimmen!
evga tool,river tuner,everest,treiber,gpu_z, alle zeigen mir 810/1620/1200 unter Vista an, an den unterschiedlichen treiber wird ja wohl nicht liegen das ich unter XP nicht die gleichen taktraten schaffe oder?
Habe nun unter Vista, Rivertuner anstelle von Evga tool zum OC genommen! gleiches Ergebniss 810/1620/1200 werden auch überall so ausgelesen!
Kann auch nicht sein,@Standard habe ich noch weniger punkte (unter vista) sie reagiert ja aufs OC ab 820 produziert sie bildfehler und Speicher macht schon bei 1220 Schlapp!Wieviel punkte kriegste denn unter XP mit 760?
Edit: oh.. hätte mal aktualisieren sollen.. das ergebnis halte ich auch für durchaus realistischer.. scheint mir fast so als wenn die karte unter vista mit standardtakt läuft?!?!