@top ace
wollte nur nen vergleich der beiden os machen, aber ich bekome den cry bench unter vista nicht ans laufen...
@bo:
wir haben in diesem thread bisher immer auf "stabile" settings geachtet (10 min ati tool sind natürlich nicht das Maß aller Dinge. Jedoch laufen alle meine geposteten Settings stabil, wobei ich keine Lust hab mit 100% Lüfter zu zocken). Daher bin ich auch dafür min. 3, vielleicht sogar eher 5 loops durchzuführen. Ich halte nichts davon Ergebnisse zu posten, mit denen meine graka so eben mit ach und krach einen crysis loop schafft. Da die Karte eh schwerlich die 783 core überschreiten wird ist das oc Potential m. E. auch garnicht mehr so interessant.
Vielmehr interessiert zumindest mich, wie, unter welchen Settings (Treiber, OS, cpu, Ram usw.) die Karte besser performt. Wir haben alle den wackaman bench gesehen, wo ich als erstes in die sig geschaut hab, ob er ein SLI hat...
Vielleicht ist da ja was drin - oben ist ein bench von mir mit dem neuen Treiber und ich kann zumindest keine gravierenden Unterschiede zu vorher erkennen.
Ich kann leider auf Vista nicht benchen - das benchtool funktioniert komischerweise nicht mehr...