Soulja Boy
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber normalerweise hat man die Karte nicht auf solchen Settings laufen^^
Also nicht 24/7
@ oliver:
Was mich dann wundert, wenn ich den Shader auf 1485 Stelle gibts keine Probs, wenn ich ihn auf 1495 Stelle Frezzt das System und es gibt Pixelfehler.
Eigentlich müsste er aber trotzdem auf 1458 Takten und damit ist es doch irlevant ob 1485 oder 1495 oder was mache ich falsch?
morgen sollte ich meine Gainward GTX260 kommen, welche Overclocking-Werte müsste ich erreichen, um die Leistung einer GTX-280 @stock zu haben?
Hat jemand solche Werte auch mit dem Originallüfter laufen, oder sind die schon im Grenzbereich?
mfg
aquaduct
die 700 coretakt klingen erreichbar...
wenn die dann fehlerfrei laufen, kann man ja mit nibitor das ganze flashen.
was muss ich da bei 2d eintragen und bei thrtl? lässt man einfach die originalen 2d werte?
vielen dank!
Die werte hast aber mit WAKÜ erreicht oder?
Denk mit dem Standart Kühler sind solche werte net möglich!?
Ja aber normalerweise hat man die Karte nicht auf solchen Settings laufen^^
Also nicht 24/7
@439FFM.. welche karte hast du bitte? die 260 von welchem hersteller?
Sicher das sie bei den Werten keine Bildfehler produziert wenn du sie nicht mit mehr Volt versorgst?
Sry kann mir das echt nicht vorstellen.. ums genau zu sagen ich kann mir alles vorstellen bis auf die 765.. die Karten sind alle im Referenz design.. Denke nicht das da so unterschiede vorhanden sind...
Dann sind da wohl große Unterschiede unter den Karten.. bei mir gibts spätestens ab 720 in den Spielen Fehler.. Wenn ich nix an den Voltzahlen änder (was ich auch vorerst nicht tuen werde, denke ich) Auch wenn ich so gut wie nie über 60 Grad komme unter Last.. Mit OC und 70% Kühllerstufe.. Andere Kommen gerade an die 700..
Bin auf der Arbeit.. kann ich dir aber heut abend gerne mal genau sagen.. meine aber shader wäre linked und speicher um die 1200.. wobei der speicher bei mir immer der letzte ist der fehler verursacht.. da würde noch mehr gehen.. aber bringen würde es nicht viel..
Ja er ist mein ich bei mir über 1500.. 1530 wenn ich mich recht entsinne.. Also würdest du den was dämpfen? Bringt es was wenn ich core hoch gehe und shader konstant bleibt?
Ja er ist mein ich bei mir über 1500.. 1530 wenn ich mich recht entsinne.. Also würdest du den was dämpfen? Bringt es was wenn ich core hoch gehe und shader konstant bleibt?
Hat schon jemand seine GTX 260 mit einem GTX 280 Bios geflasht?
@Roach danke.. hat an dem zu hohen shader gelegen.. der core rennt auch höher noch stabil.. solang der shader bei um die 1500 liegt.. das von dir gemeinte bestimmte level seh ich auf der grafik von ein/zwei seiten zuvor?
.