Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
ich schein wohl nicht so ein gutes Exemplar getroffen zuhaben
beim ATI Tool kommen bei 700MHz schon Grafikfehler, aber beim Spielen merk ich nix
kann das sein das, dass am der Beta-Version vom ATi-Tool leigt?
auch beim Speicher scheint schon zeitig schluss zusein, bei 1100MHz kommen bei schwarzen Flächen kleine blaue Punkte
mit der Temperatur gibts keine Probleme geht nich über 50% bie normal Takt, also auch eine gute Soundkulisse
teste mit 3dmark im loop und zocken, wenn da keine fehler auftreten passt das, ati tool ist manchmal auch nicht das gelbe vom ei
Muss ich um die GPU über 620Mhz zu takten die Shader auch übertakten?
@Mad Ad und du hast bei den Werten keine Artefakte? Kaum vorstellbar..
Sry hatte gerade ne falsche reihenfolge im kopf.. dachte shader wäre der letzte und müsste noch mit 2 multipliziert werden.. weil da hatte ich max 2400.. 3000 wäre enorm ^^
Starte mal Fraps.. bzw installiers dir wennes noch net drauf hast.. und dann schau mal was du so für frames hast.. vielleicht sind es ja nur lags durchs online zocken.. und nichts was mit deiner sys performance zu tun hat.. ich kenne das spiel nur vom sehen.. is ja nichts besonders aufwendiges im grunde.. von daher würde ich normal auch sagen sollte locker flockig laufen.. kann aber auch an "schlechter programmierung" liegen.. aber wie gesagt kens nur flüchtig.. nie selber gespielt..
Dein eigenes Bild zeigt, dass es nicht möglich ist.
Im Moment hast du 1458 und danach kommt 1512 - dazwischen gibt es nichts ...
Dein eigenes Bild zeigt, dass es nicht möglich ist.
Im Moment hast du 1458 und danach kommt 1512 - dazwischen gibt es nichts ...
Erklär mir doch mal bitte einer warum die Zotac GTX 280 AMP mit 700/1404/1152 taktet...