Morpheus2200
Semiprofi
ich hab die Zotac 480 Amp! und den Kühler gibts auch einzeln
Und wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab die Zotac 480 Amp! und den Kühler gibts auch einzeln
der VF3000F wird demnächst lieferbar sein, nix Ente
hy alle hab mal ne frage zu occt...
bei mir hatte er beim ersten start was von nicht richtiger direct x version gesprochen.
da ich win 7 habe ist ja x 11 automatisch mit drauf...
das feld mit gpu test ist ausgegraut, sieht so aus das ich den test nicht ausführen kann.
wäre nett wenn wer nen tip hätte.
gruß xita
Hallo Leute, ich war ne Weile nicht hier, ... was gibts denn neues seit meinem letzten Besuch?
Hat schon jemand angefangen Vergleich aufzustellen?
toyzruz...
ich hatte zwar keine freezes wie Du aber bei mir war es auch das NT was mir nen Strich durch die Rechnung machte (Be Quiet Dark Power Pro P7 1000W...das alte, nicht das neue P8)! @SLi mal 5 min. Metro gezoggt und zack -> Rechner aus!
hmm...k.A aber bei Dir fällt mir auf, das Du Deinen I7@3,6 hast ich hatte mein W3520@4,2-4,4GHz. Dementsprechend hatte ich auch mehr v-core gebraucht! Aber habe auch nicht so viele Platten und Brenner. Beim primeln und gleichzeitigen GPU Benchmark kam ich mit dem P7 locker an die 1000W dran!
Hi Jungz ... kaum ausm Urlaub da, schon gibts probleme ...
ich bekomme ganz merkwürdige freezes beim windowsstart usw usf ... x treiber getestet usw...
bin jetzt an nem Punkt, dass ich mittlerweile am nt zweifel...
Den i7 hab ich auf 3,2. Bis 4 hab ich ihn getestet, aber das war vor den
480ern, und die 480 hab ich auch nicht overclocked.
Könnte also schon sein, daß mein Netzteil dann auch abrauchen würde...
oops tipfehler...meinte natürlich 3,2GHz! Hmm bei mir wars teilweise auch ohne oc der karten, dass mir die kiste ausging...ein kleiner Stromwertvergleich der beiden NTs:
12 Festplatten
Abschliessend, bevor uns hier noch einer in den Netzteilthread verschiebt:
Evtl ist das P6 tatsächlich belastbarer als das P7, denn die Ampere-Werte sind
die gleichen wie in deiner P7-Aufstellung (soweit ich das jetzt im Kopf habe). Be Quiet hat ja beim P7 den Hersteller gewechselt.
Aber 104 und 30 pro Schiene beim Enermax sind schon lecker.