Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo mit gutem Heilgear kann man das sehr ordentlich spielen und bei Bedarf ja auch jederzeit auf Banner wechseln... ohne Heilgear ist es eher mittelprächtig. Crit ist beim Langbogen ziemlich egal... von daher wumpe.. und Kraft bekommt man auch auf dem Heilgear ganz gut. (Was war das? Shaman oder Cleric?)
Ich spiel wie gesagt auch nur noch Ranged-Krieger, kann bei der Skillung aber jederzeit durch das Wechseln von einem Trait auf Großschwert gehen. Mach ich aber nur, wenn ich genötigt werde..
Bin allerdings die letzten Tage nicht zum spielen gekommen, ist auch so ein bisschen die Luft raus derzeit..
Also ich bin ab 19.30 da und dann gehts los
Naja ich war gestern zwielichtgarten storyline und das wa nich wirklich einfach verglichen mit cof. Die mobs haben ekligen dmg gehabt, da is das brennen der flammenlegion nen witz.
hehe, dann gehe mal Schmelztiegel Weg 3
habe mein set fertig aber nach den ersten run habe ich gedacht; omg ^^
Versuchsobjekt A kann nerven :P
Ist halt Skill gefragt... :P
Den braucht man für CoF ja nicht wirklich.
Allerdings, wobei pve immernoch nich viel mit skill zu tun hat
Ach echt? Is mir voellig neu also ich geh eh jeden tag mindestens 2x, aber du bist ja ach so beschaeftigt :x
Schon wegen der twinkfrage entschieden?
Also ich weiss nich was du fuer repkosten hast, aber wir gehen immer mit 30-50s plus raus also da solltest du nochmal was an deinem "skill" tun :x
naja mit einem Plus rausgehen ist auch kein Thema nur wie gross das Plus ist, ist wieder eine andere Sache und wenn man nur mit Randoms unterwegs ist hat das nix mit Skill von einem selbst zutun, weil man da meist so stark ist wie das schwächste Glied
So habe mir gerade die CE für 69€ incl NN bei vibu gekauft. Die Figur bringt in der Bucht ja auch knappe 40€, dann wäre ich bei 39€ für das spiel mit den CE inhalten, denke das ist einigermaßen fair