[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm mal an Elonas Reach?

Ich koch mir jez fix was, und geh 5 Minuten einkaufen, dann könnt ichs dir auch zeigen. Is wohl am einfachsten.

Kealsera.7329
 
Also ich muss zugeben dass ich damals beim ersten BW, als ich die ersten 2-3 Stunden gespielt hatte, auch nicht ganz überzeugt war.

Das lag teilweise daran dass ich es gerade hier eher als störend empfinde wenn wirklich viele Spieler umher laufen, gerade so kriegt man am Anfang nicht wirklich ein Gefühl für das Gameplay weil alles ein bisschen zu hektisch bzw. überladen wirkt. Zudem braucht das Spiel einfach seine Zeit, begleitet wird man währenddessen aber von einem Leveldesign welches bisher mMn jedes MMO in den Schatten stellt.

Hat man erstmal eine Weile gespielt kriegt man langsam die Individualität des Spiels zu Gesicht, ich hoffe wirklich schwer dass das Spiel im späteren Spielverlauf auch schön knackig wird.
 
Gab's gestern Abend eigentlich lags auf den deutschen Servern oder haben die Überlauf Server geregelt? Bin gestern abend zu spät rein, da waren die alle schon voll.
 
Hm also ich kann mich net Entscheiden .. ich bin von den Mesmer und den Necro sehr begeistert wobei mir der Memser ein Tick mehr fun bereitet
 
Ist es normal, dass ich mit meinem System (siehe Links) immer noch nur ca. 45 FPS auf MAX. Einstellungen bekomme ?
 
Ich schaffe laut Fraps 80, aber flüssig fühlt sich das trotzdem nicht an :(
 
Im Startgebiet der Norn geht´s dann wiederum ganz gut.
 
Performance ist inzwischen supi bei mir. Auch die Grafik ist bei mir irgendwie besser als davor. Sieht einfach ein stück runder aus und die Spielwelt wie sie designt wurde einmalig. Soetwas habe ich schon sehr lange Zeit nicht mehr gesehn.

Zocke gerade einen Asura Mesmer. Sehr sehr genial mit seinen Illusionen.

Super "Quests" sogar mit netten Rätsel,Sprungeinlagen und ähnlichem.

Das Kampfsystem gefällt mir ebenso sehr sehr gut und erinnert ein wenig an Tera. Ein schönes Actionkampfsystem eben so wie es auch sein sollte im Jahr 2012.

Das gefühl beim "laufen" ist ebenso top bei den Asura. Das Movement sowie das ausweichen fühlt sich schön rund an.

Im grossen PvP gebiet war ich auch schon. Herrlich :)




Das Spiel ist mal wirklich ein richtiges MMO. Jeder hilft zusammen! Es gibt kein Gegeneinander




Ich zock nun aber nicht mehr weiter weil ich auf die Final warten werde. Bei dem Spiel gibt es soviele klassen die mich interessieren. Ich weis noch nichtmal was ich zocken soll Oo Mesmer, Necromancer,Thief... der waldläufer mit seinen ganzen pets... Oder der Ing mit seinen Geschütz und minen. ach ich weis echt nicht. Selbst der Krieger gefällt mir sogar im Spiel nach kurzem anzocken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist komisch.

https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/gw2/Augenschmerzen-Schwindel-belkeit-durch-GW2/page/1#post64137

Ich find das Spiel schon farbenfroh, aber "verglichen" mit japanischen Beat em Ups ala BazBlue oder Street fighter ist es ja noch harmlos.

Aber das ist ja doch subjektiv, manche Menschen vertragen keine schnellen Bilder und GW2 ist doch sehr effektreich, aber mir ist es genau recht so.

Manchmal ist es vl. zuviel wenn man mittendrin in 10 Flammensäulen und 12 Mesmer Geister die leuchten, 10 Elektroblitzen und, und und, aber dann merk ich erst hier sollt ich nicht stehen vor den ganzen Enemys.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nur das erste BWE intensiv gezockt, die restlichen liessen mich ziemlich kalt da ich nicht schon alles entdecken wollte vorm release.

gestern kurz die performanceaenderungen getestet. quad wird voll genutzt, alle kerne so bei 50-60% load, gpu zu 90%.

however: fps sind ok BIS viele spieler aufn bildschirm kommen, dann wirds mickrig, fast wie zu Rift zeiten. das resultat ist wie beim ersten BWE im open world PvP dass man mit 10-20 fps oder weniger je nach system rumruckelt, ich hoffe da wird noch etwas optimiert.

die charaktaere sehen immer noch wie in die welt reingschnitten aus, da stimmt irgendwas nicht.


und was das ist..? :s

gw005.jpg
 
gw010gwxmz.jpg
Ist dass das Startgebiet für die Sylvaries? Ich war dort mit meinem Norn Krieger.
einfach nur Traumhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dante: das ist deadmau5!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum aktiviert sich skill nr 7 (für höhere Gerechtigkeit) immer von selbst?Ist das ein bug?

edit: eigentlich egal welcher skill. scheint ein bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein X4 is nur um 200MHz übertaktet, das soll schon was aus machen?
GPU ist nicht übertaktet.

Also wenn man das Game auf Hoch stellt, sieht es wirklich hübsch aus, aber das schafft mein Rechner nicht.
Ich hab jetzt zwar ne Config so dass es gut läuft. Aber irgendwie sieht es dann nicht mehr so schön aus.
Da reiht es sich für mich einfach in andere alte MMOs ein.
 
Ist die Grafik denn so entscheidend?
Warte doch erstmal ab bis es released ist. Es ist soviel noch nicht fertig. Das Spiel ist noch nicht optimiert. Ist zur Zeit auch noch nicht nötig!
 
Im offiziellen Forum gibts es absichtlich kein Thread zur Grafik, es geht ums erste ums Gameplay und das überzeugt.

Btw. Das skalieren von Gegnern funktioniert sehr gut. Zu zweit als lvl 5 in lvl 9 Gebiet ist kein Problem gewessen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Ob Grafik denn so entscheidend ist?
Naja, wie soll ich mich da ausdrücken...ich versuchs einfach mal.

Bei einem Spiel, was 2012 raus kommt, erwarte ich einfach ne gute Grafik, egal ob MMO oder nicht.
Die gute Grafik bietet GW2 ja, aber leider nur wenn man alles auf Max knallt. Das aber, schafft mein Rechner nicht.
Alles dazwischen sieht für mich irgendwie unnatürlich aus.
Die Figuren wirken (hab ich heute irgendwo gelesen und fand das echt passend) wie ins Bild geschnitten.
Die Pflanzen bzw Grasbüschel zB wirken auch einfach wie aufgesetzt.
Wenn man da mit den Schattenregelern spielt, kommt man schon zu brauchbaren Ergebnissen, die aber Unmengen Leistung fressen.

Und das Argument Beta hat schon bei SWTOR bei mir nicht gezogen!
Da hieß es auch, das is noch Beta, zu Release wirds anders sein.....war es nicht!
In einem Monat kann man da nicht so viel schrauben, dass die ganze Sache runder läuft.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht flamen oder so, das sind einfach nur meine Eindrücke.
Und ich wette, das es zum Release genauso ist wie jetzt, was Performance angeht.

Das Kampfsystem finde ich recht interessant, auch wenn es sehr unübersichtlich werden kann, wenn zB bei einem Event mehrere Leute auf einen Gegner einprügeln ^^
Das sich die Skills ändern, je nachdem was für Waffen man trägt finde ich momentan sehr interessant.
 
Bitte vergleiche niemals €A und Anet!
Klar es ist eine Beta! Allerdings weißt du wann diese Build fertig gestellt wurde? Ich glaube kaum. Die Performance ist nicht optimiert. Das kommt dann wenn es released ist. Dann kommen auch Grafiktreiber.

Falls du ohne die gute Grafik nicht "leben" kannst musst du eben aufrüsten.
 
@riotmilch

Also du willst gute Grafik, obwohl dein Rechner diese garnicht darstellen könnte. Leuchtet natürlich ein.
Ein MMO kann auch nur begrenzt aufwendige Grafik haben, da teilweise ziemlich viele Figuren und Animationen gleichzeitig angezeigt werden müssen. Wenn jedes mal, wenn mehr als 10 Spieler im Bild sind die Fps auf 0 droppen oder das Game ganz abkacken würde, wär auch niemandem geholfen. Darum wird de Grafik auch bewusst momentan nicht besser gemacht... eben auch wegen Leuten, wie dir, die auch mit älterer Hardware noch mitspielen wollen.

Und das ist auch gut so...

Die Grafik von GW2 ist so ziemlich das einzige, bei dem Ich absolut nichts zu kritisieren habe =[
 
Zuletzt bearbeitet:
@riotmilch

Vernünftige Grafikkarte kaufen. Problem gelöst.

Bei mir läuft GW2 momentan mit 60 FPS auf max Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier spricht man auch wieder nur gegen ne Wand ^^
Hf und so!
 
Bei einem Spiel, was 2012 raus kommt, erwarte ich einfach ne gute Grafik, egal ob MMO oder nicht.
Die gute Grafik bietet GW2 ja, aber leider nur wenn man alles auf Max knallt. Das aber, schafft mein Rechner nicht.

Also brauchst du einen schnelleren Rechner und wo ist jetzt das Problem?

Das BETA Argument zieht nicht und wird meist von Fanboys genannt die noch an Wunder glauben, da muss ich dir allerdings Recht geben. Sollte GW2 nächsten Monat erscheinen dann wird da grafisch- und performancetechnisch nicht mehr viel passieren, soviel sollte eigentlich jedem klar sein wer schon mal ne Beta kurz vorm Release gespielt hat. :shot:
 
versteh das auch nicht. Du willst ne gute Grafik die das Spiel auf MAx wohl deiner Meinung nach schafft aber dein Rechner nicht. Wo ist da jetzt der Faktor der es verhindert?^^

aber mal zum Spiel. Sagt mal haben die was an den Fertigkeiten beim Ingi gemacht? Find die sind irgendwie weniger geworden^^ oder ich bilde mit das nur ein :d

btw. ich weiss nicht was ich bei release zocken soll. Ingi oder Mage , wobei Mage bestimmt nicht gerade selten sein wird.... find die wechsel zwischen den Elementen und dann auch durch die Waffen wechsel recht cool
 
Mage ist eben eine sehr beliebte Klasse ^^
Täusche ich mich oder sind mehr ing. Dieses bwe on?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Das liebe Geld ist das Problem ;)
Auch wenns vllt nicht so rüber kam, aber ich kann mich auch mit Grafik anfreunden, die mein Rechner schafft.
Ich habe nur die Vermutung, das es dann im PvP oder in Dungeons nicht reicht.
Und wie ich dem PvP joine habe ich irgendwie auch nicht nicht gerafft.
Ich bin da zwar in dieser Lobby, aber wie ich nun konkret nach einem Spiel suche, weis ich leider nicht.

Ich denke, ich werds mir holen ^^

EDIT:
Den Schurken finde ich richtig gut, spiel den aber mit Pistolen.
Den Ing find ich auch klasse, bei dem hab ich glaube nen Gewehr.
Diese Vielfalt überfordert mich momentan noch :d
Hab nicht schlecht geschaut, als ich mit dem Krieger auch nen Gewehr nutzen konnte Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also geht doch :P

ja die Vielfalt ist nicht ohne , vor allem wenn man wow gewohnt ist^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh