[Sammelthread] Guild Wars

kann ich dem support irgendwie schreiben dass ich den code auf eine neue email-adresse legen will damit ich eotn so spielen kann? ist doch irgendwie voll die verarschung -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ist wie gesagt der erste teil der einen anderen voraussetzt. Obwohl ich nun bei der guild wars seite gelesen habe das es mit nightfall eigentlich auch gehen sollte (giga sagte das man prophecies braucht, was ich auch dachte da der schauplatz in tyria ist, wo prophecies spielt). Klick mal aufs boot und schau wo hin du nun reisen kannst. Oder du einen neuen quest bekommen hast. Neue char slots bekommt man auch nicht :(, dabei hab ich auf die am meisten gehofft will mir keine char slots kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh... zum glück mal alle großen städte durchgereist ... man muss eine quest machen in kamadan und wenn die abgeschlossen ist erscheint auch das asura portal auf der karte :)
 
jep, genau so ist es.... ;)

Mal ne Frage: was haltet ihr so von GW Factions im Vergleich zu den anderen Teilen + EotN??
 
factions war der grund der mich zum aufhören bewegte.
 
na factions ging noch...zum start von eotn hab ich aufgehört...keine motivation mehr, weder im pve noch im pvp.
 
das 2te addon danf ich richtig klasse :) also nightfall - gwen bisher nicht angezoggt da mir das pve zu langweilig wurde :x und im pvp habe ich alles erreicht *hust* - tigerspam :d
 
Hi
mein bruder hat sich gw platinum edition geholt
er kommt mit gw nicht so sehr zurecht und hat es mir in die handgedrückt
nun habe ich ein paar noobfragen

also ich in der edition ist eye of the north bei
nun habe ich hier gelesen das man dafür aber prophecies braucht
also hätte er sich die aktivierung von eye of the north sparen können?

ich habe pve einen w/mö und pvp einen n/me und
renne in alt-ascalon rum wie bekomme ich am besten ausrüstung?
das ich über die truhe sachen zwischen den chars umher schieben kann habe ch schon bemerkt muss ich auch so den necro ausrüsten?
sind eigentlich nur waffen ausschlag gebend oder gibts später auch ordentliche rüstung?

aso und ich vergass bekomme ich irgendwie ein anderes interface? die eine leiste ist doch etwas argh klein
 
Zuletzt bearbeitet:
die leiste bleibt immer gleich, das ist ja der reiz... es gibt viele builds und nicht nur eines... ;)
 
Wow, schon lange keine Beiträge mehr hier :) Spielt noch jemand?
Spiele erst seit gestern dank meinem neuen Rechner - finde es aber (wie erwartet) einfach nur geil.
Naja, die Städte sind mir noch etwas zu voll und das mit den Gilden kapier ich auch noch nicht so recht (bzw hab ich noch Hemmungen, einer beizutreten :haha: - ist mein erstes Online-Game ;) ) aber ansonsten ist das eine nette Sache.
Aber wenn ich hier schon mal poste, habe ich gleich mal ne Frage:
Was hat es denn mit diesen Artefakten auf sich? Wenn ich auf eines doppelkicke, erscheint es im Slot für die zweite Hand, ist das richtig? Sieht so komisch aus, wenn mein Mädel mit so ner Schriftrolle in der Hand rumläuft :hmm:
 
Wow, schon lange keine Beiträge mehr hier :) Spielt noch jemand?
Spiele erst seit gestern dank meinem neuen Rechner - finde es aber (wie erwartet) einfach nur geil.
Naja, die Städte sind mir noch etwas zu voll und das mit den Gilden kapier ich auch noch nicht so recht (bzw hab ich noch Hemmungen, einer beizutreten :haha: - ist mein erstes Online-Game ;) ) aber ansonsten ist das eine nette Sache.
Aber wenn ich hier schon mal poste, habe ich gleich mal ne Frage:
Was hat es denn mit diesen Artefakten auf sich? Wenn ich auf eines doppelkicke, erscheint es im Slot für die zweite Hand, ist das richtig? Sieht so komisch aus, wenn mein Mädel mit so ner Schriftrolle in der Hand rumläuft :hmm:

Die Städte sind so voll, weil es die einzigsten Orte sind, wo sich Spieler ausserhalb der Instanzierten Welt treffen können :-)

Den Gilden kannst du getrost beitreten, Guild Wars ist nicht so wie Wow, du kannst einer Gilde in GW auch einfach den rücken zeigen, fals du kein interesse hast.
Du kannst einfach mal 10 minuten in ner Stadt chillen und dann werden schon ein paar Leute Gildenangebote schreiben, von wegen "Gilde mit Gildenumhang und Gildenhalle sucht neue Mitglieder, sehr gerne auch Anfänger" oder so ähnlich.

Das mit den Artefakten ist normal, es gibt aber auch andere Artefakte, z.B. so Frostschilde oder so komische Zepterähnliche dinger :d

Evtl. komme ich mal online, aber nur um deinen Char zu sehen :P
 
Ja, hatte mich am Anfang schon gewundert, warum die Leute alle in der Stadt rumsitzen und ich keinen ausserhalb sehe, aber das hab ich dann schnell kapiert *g*

*lol* da gibt es noch nicht viel zu sehen. Elementarmagierin Level 6 mit einer grausigen Frisur und dem Standard-Outfit XD
Freu mich schon auf Rüstungen und bessere Waffen *wieder ins Spiel flitzt*
 
Jepp, ich hab alle Teile. Schau mir aber jetzt erstmal in Ruhe Prophecies an.
Wobei das teilweise ganz schön knifflig ist....ich bin jetzt in alt-Ascalon und versuche mich an diesen vielen Quests.....hätte vielleicht doch noch ein bisschen in der ersten Stadt bleiben und üben sollen :d

Ach ja, apropos Waffen - gestern hat mir einer einfach so einen grünen Stab geschenkt, das fand ich wirklich nett. :)
 
Jo die Community in GW is schon ok. Aber leider nicht alle. ICh fand Proph blöd, des war total langweilig. Ich hab meinen ersten Chara in Nightfall gemacht, das find ich auch am besten. Hab ich auch mit den meisten durch!

@firefox: was fürn Schild meinst jetzt?
 
gw rules aba wie ihr seht verkauf ich den acc . keine zeit mehr ^^ ich werd dann bei gw2 wieder einsteigen
 
Ich stosse glaub so langsam an meine Grenzen mit meiner Elementarmagierin. Trotz diesen NPCs die ich mitnehmen kann (ja, ich weiss, die sind wahrscheinlich nicht mal gut :) ). Werd mir nachher mal jemanden suchen, der mit mir ein paar Monster metzeln geht.... :d
 
Doch die NPCs sind schon ok. Du musst deine Gruppe nur richtig auswählen. Es bringt nix, wenn du 1 Kämpfer und 3 Heiler hast. Genauso wenig bringts was, wenn du nur Kämpfer hast. Einen Monk auf jeden Fall mitnehmen. Sonst einen Krieger, der tanken kann. Und rest...irgendwas. Willst du eigentlich einfach so Monster metzeln oder Quests machen und musst dabei metzeln? Weil das normale rummetzeln bringt idR nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ein Quest, das ich nicht hinbekomme, weiss grad nicht, wie es heisst. Ich muss so einen Ober-Charr töten. Meine Gruppe besteht aus einem Krieger, einem Elementarmagier und einer Heilerin. Bis jetzt haben die mir gut geholfen, aber dort oben kommen immer etwa 6-7 Charrs auf einmal, dann noch dieser Obermacker, da haben wir keine Chance.
Naja, ich versuchs nachher einfach nochmal, ansonsten findet sich bestimmt jemand, der mir hilft.
 
Ich kann dir heute Abend mal helfen, wenn ich en Char in dem Gebiet habe, aber ich glaube, mein Krieger müsste dort sein. Aber ich muss um 4 nerstmal weg. wenn ich dann wieder da bin, essen und so, danach so ca. 19 uhr müsst ich dann da sein. Schreib mal we du heißt ing. da add ich dich dann mal

kannst mri auch per PN schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das wär nett. Ich heisse "Shaya Devi"
Müsste so um den Dreh auch on sein.

Aber mal was anderes, warum startet bei mir jedesmal, wenn ich GW beende, das Media Center (Vista)? Hab noch nicht rausgefunden, wie man den Mist abstellt, aber was hat das denn mit GW zu tun?
Ich hasse Vista immer mehr *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh