Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Piro-sensei schrieb:Na dann musst du dir's halt nächsten Monat kaufen
Mein Geld ist leider auch alle - hoffentlich kommt Dungeon Lords nicht überpünktlich hier an sonst bucht Amazon.de mir noch Minus auf's Konto
Paradoxum schrieb:gibt es die in alt azeroth? (oder wie die stadt heisst^^)
aha. konnte ich mir auch nicht anders vorstellen. ich frage deswegen:Piro-sensei schrieb:@Gilletti
Nein mit "plaync.com" oder so hatte ich nix zu tun... Normalerweise (wenn du die CD Version hast) läuft das folgendermassen ab. Installieren, starten, Account erstellen (Ingame/Menü ist ein Button dafür), Einloggen, Key eingeben und zocken ! Allerdings hab ich noch einen Account aus der Beta welcher mit dem Key der CD Fassung migriert wurde zur Final... 45 Euronen sind in der Tat ein teurer Spass !
Wenn Sie noch keinen Spiel-Account zu Ihrem PlayNC-Account hinzugefügt, aber Ihrer Spielverpackung einen 20-stelligen Seriennummercode entnommen haben, gehen Sie zu https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_login.pl und klicken Sie auf SPIEL HINZUFÜGEN.
sehr sehr gute frage!!Cosinus schrieb:Weiss jemand, ob man GuildWars irgendwie probespielen kann? Also sowas wie ne 7-Tage Demo oder sowas? Warscheinlich nicht, oder?
Nach World of Warcraft bin ich nämlich etwas vorsichtig geworden, was Online-RPGs angeht. Haatte mir das sofort gekauft, nen drei-Monatsabo gemacht und nach 1 Monat nicht mehr gespielt... Und jetzt liegt's hier nur rum