[Sammelthread] Guild Wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegerin/ Mönch, mom. Level 13,5. Gestern in Löwenstein angekommen. Bin zwar schon in einer Gilde, aber, da derzeit der GW Sucht verfallen, fast jeden Abend online.

Also, wer Unterstützung in der Gruppe fürs Questen oder :d Missionieren braucht, kann mich gerne abpingen :)

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich auf eine gewisse "Anständigkeit" beim Spielen wert lege. Auf sowas, wie es mir erst gestern erst passiert ist, kann ich verzichten: Spieler in die Gruppe eingeladen, Quest in Angriff genommen. Auf dem Weg zur Quest auf Wunsch eines Spielers (der mich zwischendrin wegen eines Farbfläschchen, das ich gefunden hatte, ständig anbettelte und es auch bekommen hat) eine Sidequest gemacht. Nach der Sidequest loggt sich der einfach ohne Ankündigung aus und lässt die anderen Gruppenmitglieder im Regen stehen. Wahrscheinlich war er "notgeil" auf seine Questbelohnung. Kann ich nur sagen, sowas kotzt mich an :(
 
@b1-66-er
Kaufen ! ;)

@Nanu
Warum sind eigentlich alle Fighter schon in einer Gilde ? Sowas gibts nicht *heul*
Du solltest evtl. nicht so schnell über die Leute urteilen. Guild Wars stürzt bei einigen Leuten leider recht häufig ab... Ist leider so warum, bin ich noch nicht dahinter gestiegen (bei mir übrigens nicht ^^) - jedenfalls wenn er dich vorher nicht in seine Friends-Liste gepackt hat - oder sich deinen Namen exakt gemerkt hat - kann er dich nie wieder finden - und es ist ihm absolut unmöglich den Sachverhalt aufzuklären ! Ich kenne jetzt die Umstände nicht - und ich will auch nicht behaupten das es keine Ferkel unter den GW Spielern gibt - es ist bloß Fakt - das man jemanden anderen dessen Nick man nicht exakt kennt nie wieder findet um zu erklären was passiert ist... Wenn er sich auf Nachfrage via Whispering natürlich niemals wieder meldet dürfte deine Annahme schon richtig sein... Ich glaub ich hol mir jetzt auch noch ne Drönung Guild Wars - bin Grad im "Temple of Ages" mit Lvl 15,8 nicht ganz so einfach zu überleben da oben... Aber passt scho ;)
 
Ist doch kein Hindernisgrund, nur weil ich schon in einer Gilde bin, mal eine Runde zusammen zu zocken. Bin als Siren Rubinrot unterwegs. ;)

Zu dem Vorfall: Das war schon ein "Ferkel". Nachdem er einem der Mitspieler bekannt gewesen war, wäre im Falle eines Kicks später die Möglichkeit eines erneuten Kontakts möglich gewesen. Ich werde mich jetzt einfach vor Leuten hüten, die mit so fantasievollen Charnamen wie Hitch Hike o.ä. unterwegs sind.
 
Natürlich ist das kein Hinderniss - aber Gildentechnisch gesehen auch blöde wenn man sich immer Fighter ausleihen muss ;) Insbesondere der eventuelle Aufbau von Taktiken und Teamplay bleiben bei sowas leider zurück... Naja wir können ja trotzdem zusammen mal ein wenig Monstern in den Hintern treten :d
 
Ich bin vom Spiel auch begeistert, vor allem find cih das toll mit dem Filmsequenzen!!! :bigok:
 
Na dann musst du dir's halt nächsten Monat kaufen ;)

Mein Geld ist leider auch alle - hoffentlich kommt Dungeon Lords nicht überpünktlich hier an sonst bucht Amazon.de mir noch Minus auf's Konto :fresse:
 
Guild Wars sollte demnächst endlich bei mir ankommen, Dungeon Lords und Dungeon Siege 2 habe ich mir auch gleich vorbestellt. :d Endlich wieder ein paar nette Games, das wurde aber auch Zeit. Wenn es da ist und ich mich eingespielt habe, dann sage ich Bescheid. Ich spiele dann auch erstmal einen Fighter, den braucht ihr ja ;)
 
Piro-sensei schrieb:
Na dann musst du dir's halt nächsten Monat kaufen ;)

Mein Geld ist leider auch alle - hoffentlich kommt Dungeon Lords nicht überpünktlich hier an sonst bucht Amazon.de mir noch Minus auf's Konto :fresse:

nächsten (bzw. diesen) krieg ich wohl keins :fresse:
 
ähm, mädelz - ich weiß, daß das jetzt offtopic ist, aber kennt sich einer mit dem online game "eve-online" aus??

10n.jpg


01n.jpg


02n.jpg


08n.jpg


06n.jpg


09n.jpg



es gibt da über gamershell einen 14 tage kostenlos test... ich glaube, das starte ich jetzt mal :eek:
 
hi eve online ist ziemlich gut! hab es zwei jahre gespielt.
wenn du hilfe suchst joinst du am besten dem deutschen ingame help channel dort sollten eigentlich immer nette leute die sich auskennen sein ;)

@topic
hab mir gestern guild wars gekauft und bin seitdem bischen am questen.. mein problem ist das mein ganzer rucksack voll mit den verschiedenen elementar waffen, eisen, holz, leder usw. ist. kann man das in der stadt irgendwo in so ne art bank legen? oder muss ich das nun alles verkaufen? denn ich glaube die materialien könnte ich spähter sicher mal gebrauchen :(
 
@Paradoxum
Innerhalb des Tutorial Gebietes kannst du dir vorläufig nur eine Gürteltasche besorgen (+5 Inv Plätze) - nach dem Tutorial kannst du dann für 50 Gold eine Truhe kaufen, die auch zum Lagern und Mulen zwischen deinen verschiedenen Charakteren gedacht ist. Desweiteren kannst du dir dort für 100 Gold einen Beutel kaufen (+5 Inv Plätze) und etwas später auch einen Beutel + Rune der Haltung kaufen (Beutel 100 - Rune 500 Gold) macht nochtmal 10 Inv Plätze mehr...
 
ich glaube ich bin inzwischen aus dem tutorial raus (die stadt wurde zerstöhrt) und zwei beutel hab ich mir auch schon gekauft. allerdings eine truhe hab ich noch nirgends gesehn? gibt es die in alt azeroth? (oder wie die stadt heisst^^)
 
Jap - die Truhen gibt es in jeder Stadt... Ascalon hat natürlich auch eine... Auf dem Hügel in Ascalon direkt neben dem Ein-/Ausgang stehen "Lagerverwalter", wenn du die ansprichst verkaufen die dir ne Truhe - die Stationär in allen Städten verfügbar ist !
 
lol.

kurzer bericht. komme gerade wieder zur tür rein, war praktisch in bzw. an allen läden hier in der gegend, die computerspiele verkaufen. aber: die meisten hatten bereits um 18 uhr die tore geschlossen und die anderen läden waren ziemlich bescheiden mit games bestückt.

mist mensch, jetzt ärgere ich mich ;) ich hatte auf einmal einen rappel bekommen und wollte GW zocken. das ist jetzt die strafe für die lange zögerei :haha:
 
hehe du kannst dir den client doch auch laden und den key per kreditkarte oder paypal kaufen?

edit:
also ich bin begeistert von GW ^^ war gerade in der Arena.. omg macht das pvp spass.. echt klasse.

kennt sich hier vieleicht jemand mit pvp bischen besser aus? was sind denn gute klassen für pvp? ich hab einen elementarmagier/mönch.. wie ist denn zB elementarmagier/necro usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. also so wie ich das sehe braucht man trotzdem einen key, der ja wohl in der verpackung ist.

"The Guild Wars Game Client is for use with any retail version of Guild Wars. This game client will function only with a valid access key. You will obtain an access key in your Guild Wars retail package, either the Standard Edition or the Collector's Edition."
 
hallo nochmal,

kurze frage: die meisten von euch haben sich ja sicherlich das spiel 'richtig' gekauft, also mit verpackung etc. hattet ihr irgendwas mit "plaync.com" zu tun zwecks registrieren mit vollem namen und adresse etc pp...?

ich habe gerade den client runtergeladen und installiert (20 MB, dann wird im hintergrund nachher noch ca. 150MB runtergeladen), dann das spiel gestartet, dann hatte man die option online eine lizenz zu erwerben nach nervigem registrierungsgetöse.... so jetzt bin ich endlich soweit, daß ich mal sehen kann wie viel ich für nur einen key bezahlen muß - ohne verpackung etc. - und siehe da, die wollen satte 45 euro haben!! :mad:

das finde ich nur für einen key etwas unverschämt, da habe ich doch lieber was ordentliches mit verpackung und handbuch etc. für 40 euro in der hand, was ich auch wieder verkaufen kann...
 
äh ... also ... kann mir jemand nochma die site nennen , wo alle skills usw verzecihnet sind ? hab eben den thread überflogen , find den link nich mehr :(


ausserdem such ich noch jemand für die nächsten ca 90 min für ne gepflegte runde gw in akt2 ;) ( pm ) bin ranger / mesmer lv9
 
@Gilletti
Nein mit "plaync.com" oder so hatte ich nix zu tun... Normalerweise (wenn du die CD Version hast) läuft das folgendermassen ab. Installieren, starten, Account erstellen (Ingame/Menü ist ein Button dafür), Einloggen, Key eingeben und zocken ! Allerdings hab ich noch einen Account aus der Beta welcher mit dem Key der CD Fassung migriert wurde zur Final... 45 Euronen sind in der Tat ein teurer Spass !
Ich versteh das gar nicht - hab jetzt schon mehrfach gehört, dass das Spiel in diversen Läden ausverkauft war - oder nicht geführt wird - bei uns hier Stapeln sich die GW Kopien teilweise in den Läden - und wir sind auch fast so ne Art Kuhdorf :d
 
Weiss jemand, ob man GuildWars irgendwie probespielen kann? Also sowas wie ne 7-Tage Demo oder sowas? Warscheinlich nicht, oder?
Nach World of Warcraft bin ich nämlich etwas vorsichtig geworden, was Online-RPGs angeht. Haatte mir das sofort gekauft, nen drei-Monatsabo gemacht und nach 1 Monat nicht mehr gespielt... Und jetzt liegt's hier nur rum :(
 
Piro-sensei schrieb:
@Gilletti
Nein mit "plaync.com" oder so hatte ich nix zu tun... Normalerweise (wenn du die CD Version hast) läuft das folgendermassen ab. Installieren, starten, Account erstellen (Ingame/Menü ist ein Button dafür), Einloggen, Key eingeben und zocken ! Allerdings hab ich noch einen Account aus der Beta welcher mit dem Key der CD Fassung migriert wurde zur Final... 45 Euronen sind in der Tat ein teurer Spass !
aha. konnte ich mir auch nicht anders vorstellen. ich frage deswegen:

Wenn Sie noch keinen Spiel-Account zu Ihrem PlayNC-Account hinzugefügt, aber Ihrer Spielverpackung einen 20-stelligen Seriennummercode entnommen haben, gehen Sie zu https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_login.pl und klicken Sie auf SPIEL HINZUFÜGEN.

peile ich nicht, was das zu sagen hat.
 
Cosinus schrieb:
Weiss jemand, ob man GuildWars irgendwie probespielen kann? Also sowas wie ne 7-Tage Demo oder sowas? Warscheinlich nicht, oder?
Nach World of Warcraft bin ich nämlich etwas vorsichtig geworden, was Online-RPGs angeht. Haatte mir das sofort gekauft, nen drei-Monatsabo gemacht und nach 1 Monat nicht mehr gespielt... Und jetzt liegt's hier nur rum :(
sehr sehr gute frage!!

das würde ich auch gerne wissen, habe diesbezüglich aber auch noch nichts zufällig im netz entdeckt. bei mir sieht es mit WoW fast genauso aus. wenn du was findest, dann melde dich bitte kurz wieder hier. wenn ich was finde, dann zocke ich erstmal :d (spaß)
 
Gibt es nicht. Aber bei GW gehst du mit dem Kauf ja keinen Vertrag ein, also du "unterschreibst" kein Abo, von daher kannst du nichts falsch machen - bei dem Spiel sowieso nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh