Guitar Hero ***Sammelthread***

Die geneigten Headbanger können Richtung www.guitarhero.com rocken und sich einen Account erstellen.

Details siehe im Hauptmenü des Spieles unter "Xbox Live" -> Eintrag "www.guitarhero.com".
Dort ist auch der VIP Code zu finden, den man für die Verlinkung des Accounts mit dem Gamertag braucht!

Dieser dient der Übersicht der Karriere, Online Battles/Karriere, mit Statistiken,etc.
Hier mal meine Rockkarierre

Man könnte auch eine Tour Group erstellen, denke aber wohl, dass kaum Jemand hier dafür Zeit findet und/oder Lust hat. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich scho SO Raining Blood auf Schwer zu zocken, da bin ich echt gespannt. :>

Auf schwer ? :hmm:
Kriege es nicht mal auf mittel hin (nicht hinkriegen=5 Sterne ;) )
Dann viel Spaß damit und BIIITTTEEE, mach ein Video, wenn es geht ! (Weiß ja, dass Du gut GH zocken kannst) :xmas:

Mal ehrlich, Rainig Blood ist der totale Antisong, zuerst geht es gut ab, dann wird´s fies. :(

Dann viel Spaß damit und BIIITTTEEE, mach ein Video, wenn es geht ! (Weiß ja, dass Du gut GH zocken kannst) :xmas:

Mal ehrlich, Rainig Blood ist der totale Antisong, zuerst geht es gut ab, dann wird´s fies. :(

Hm, ich hab schon auf Leicht meine Probleme...:xmas:

Jo kann dan eins machen, die Quali wird aber wohl nicht so toll sein. ;) Dauert aber noch da ich momentan immer ein bisschen unterwegs bin.

Auf mittlerer Schwierigkeit habe ich jetzt 3 Amis im Battle weggerockt. :xmas:
Sowas Geiles....online müsst ihr zocken. :drool:

Da loos ich sowas von ab....

Ich hab Probleme mit meinem kleinen Finger, der macht nicht das was ich will..

Klappt schon besser, aber ich muss viel üben

Aber Geil ist es auf jeden Fall...:teufel:

Hab jetzt 18 Lieder bei der Karrie gezockt (Schwer) und nicht das kleinste Problem gehabt, also die ersten Songs sind bei GH III wesentlich leichter...kommt mir jedenfalls so vor. ;) Hab glaub ich bei 2 Songs 3 Sterne ansonsten 4 oder 5, was bei GHII seltener der Fall war. Naja, ich freu mich auf die nächsten. ^^

Hrhr, das ist heftig. ;)

Den 1.Song auf schwer habe ich noch mit gandiosen 3 Sternen geschafft *g*, dann hört es aber für mich irgendwie auf. :(
Die schwere Karriere wird für mich wohl nicht machbar sein, allein bei Raining Blood (auf mittel!) habe ich schon Anfälle gekriegt.
Finde GH3 auch insgesamt schwerer als GH2, wenn man sich allein schon die Erfolge ansieht und auch einige Songs sind nicht grad melodisch.....was es für mich noch schwerer macht. :stupid:

Hab vorhin gerade In Flames (Schwer) gespielt, beim zweiten Anlauf bei 78% verloren, wenn ich die Takte im Griff habe sollte das aber auch nicht so schwer zum schaffen sein. :d

Das Lied selbst is der Hammer, das ist auf Leicht schon nicht einfach...

Vorallem der Endgegner auf Leicht hat mich schon schwer genervt.

Was muss ich denn tun wenn da steht "dem Tod entfliehen" oder so?

Ich hab 2mal gegen den deshalb verloren. Und dann war da gestanden das ich es geschafft habe. Also ich hab ihn "Platt gemacht" wo ist der Unterschied?

dragonforce auf mittel geht schon gut von der hand ^^ auf schwer allerdings (noch) unmöglich ;)

Slayer beim dritten versuch geschafft --> 79%
Eigentlich ist es nicht so hart, ausser da am anfang wo es ''richtig losgeht''...dannach gehts ziemlich locker. ^^

weiß einer wann einzelne gitarren für die wii verfügbar sind? hab grad geschaut und bei allen shops steht zurzeit nicht lieferbar oder ähnliches.

20.12.2007...... die wollen wie immer erst die bundles an den man bringen.... dann gitarren für 50 euro.... und dann werden aufeinmal die preise fast halbiert :)

wenn kauf dir das bundle und verscheuer das game wenns einzelne gitarren gibt in der bucht :)

dann warte ich noch. hab mir gestern das bundel bestellt und werden dann vorerst allein zocken

Hi Leute..
Frage:
Habs grad auf mittel durch... nun steht da 35/42 Songs..
Wo ist der Rest? Warte vergebens auf Helicopter!!!! In den Bonussongs is es net..

Ich muss doch net das zock erst auf einfach durchmachen oder?!

greetz
dky

edit:
ok, habs gefunden.. man muss erst ne coop durchmachen..
*ätzend
Was soll man da machen, wenn man keine freunde hat?!^^

Zuletzt bearbeitet:
toll ich wollte mir gestern das Spiel kaufen und was ist ? überall ausverkauft ;-( nur für wii, ps2, und ps3 verfügbar. Ganz toll. ;-(

Stiffmaster™;7625659 schrieb:
Hast du jetzt alleine zu zweit gezockt?

Komm nomma Xfire PlZ

Hatte die Kiste schon aus.
ne, wie soll ich denn allein zu zweit spielen?!

Kann aber auch net sein, das es dann bei dir 41/42 Songs sind. macht auch ken sinn.

Habs halt im Forum unter guitarhero.com gefunden.

Find ich echt en Witz.

Hm, is halt so. Steht bei mir.

Dann komm vorbei und schau es dir an. Aber ich vermisse auch die Beasty Boys...

@Badsmile: Bestellen?

Gibt es das Bundle noch irgendwo günstig und sofort verfügbar?

Mist.

Naja, im Grunde kann ich noch warten, im Moment bin ich noch stark mit Guitar Hero 2 beschäftigt :d
Hätte nur gerne sofort mal die neue Gitarre ausprobiert bzw. im Coop gespielt.

Die Xbox Version von GH III verkauft sich auch am besten. :d
Habs übrigens auf Scher durchgezockt. ;o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh